Hi,
mit der Körpergröße liegt es wohl im Auge des Betrachters.
Als großer Mensch denkt man das es keinen Unterschied macht. Würde mich als groß ansehen mit 1,87m oder so.
Als kleiner Mensch ist man vielleicht der Meinung das es wichtig ist groß zu sein.
Nein, ist es nicht.
Sehr viel hängt einfach mit der Person dahinter zusammen.
Ich kenne sehr viele die um einiges kleiner sind und man ihnen anmerkt das ihnen das nicht recht ist.
Versuchen es durch viele Dinge wieder weg zu machen.
Ist so ähnlich wie mit einem großen Auto und dem kleinen Glied. (Ist ja auch eine blöde Behauptung)
Auch glaube ich nicht das es einen Zusammenhang zwischen manchen verschiedenen Körperteilen hat.
Ich habe z.B. eine große Nase aber einen richtigen Bluti.
Es gibt auch den Zusammenhang wenn man den Mittelfinger ganz nach unten zum Handwurel biegt und den Abstand misst, das dies eine Aussagekraft ist. Auch Blödsinn.
Ich hatte irgendwann mal geklaubt das die größe der Finger einen Zusammenhang hat. Auch Blödsinn.
Schließe mich dann eher
@adrian61 an und schaue einem zwischen die Beine.
Körpergröße ist wie in allem Ansichtsache. Viele Frauen mögen Männer die Größer sind. Aber warum. Keine Ahnung.
Körpergröße kann sehr oft ein Nachteil haben. Auch wenn man groß ist.
Meine Toilette hängt höher. Für mich einfach besser.
Arbeitsplatten sind immer zu tief.
Ok an Schränke kommt man oben besser dran. Dafür fehlt einem Nachts immer an den Füßen ein wenig die Decke.
Ne Frau braucht sich nicht soweit zu bücken wenn sie einem einen blasen will.
Dafür hat es in einigen Stellungen einfach einen Nachteil.
Also ich bin einfach nur froh das ich nicht zu den ganz kleinen zähle aber ein paar Zentimeter würde ich auch abgeben.