So Leute, Zeit für ein neues Thema von mir
Hier geht es um die Penisgröße (logischerweise), aber wie sieht es mit der Körpergröße aus?
Ist diese so wichtig? Wie komme ich auf das Thema? Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit einer Dame. Diese ist verheiratet und auch "glücklich" in der Ehe, obwohl sie fremdgeht (nein nicht mit mir). Sag ich zu ihr: wieso hast du deinen Mann geheiratet, wenn du doch fremdgehst und anscheinend irgendetwas nicht passt?
Antwort: er ist groß (190cm).
Dachte zuerst, ich höre nicht richtig. Das ist etwa alles? Fragte ich sie.
Antwort: naja, er ist auch gutherzig und behandelt mich wie eine Prinzessin.
Meine Gegenfrage: hättest du ihn auch geheiratet, wenn er kleiner wäre, mit den selben Eigenschaften?
Antwort: nein, ich wusste immer schon das ich einen großen Mann heirate.
Warum darf man dumme Menschen nicht künstlich ins Koma schicken?
Pardon, da kam mein etwas derber Humor durch, nehmt das nicht ernst
Wie dem auch sei, diese kleine Unterhaltung gab mir Stoff hier zu schreiben, also immerhin etwas. Wie sind eure Erfahrungen mit eurer Körpergröße? Hier gibt es ja genug die sehr groß, oder auch klein sind (wie ich). Wurdet ihr diesbezüglich schon abgelehnt?
Bei mir ist es so, dass ich nur auf Dating-Plattformen bezüglich meiner Körpergröße (173cm) schon mal hier und da Körbe kassiert habe. Die Nachrichten waren da auch sehr direkt "sorry, du bist mir zu klein". Im echten leben hab ich natürlich auch schon Körbe on mass kassiert, allerdings weiß ich da nicht, ob es an der Körpergröße lag
Was mir persönlich auffiel ist, dass tatsächlich die Mehrheit der Frauen, auf große Typen stehen. Negativ ausgewirkt hat sich das aber nie wirklich auf mich. Meist konnte ich mit anderen Sachen punkten. Dazu musste ich aber natürlich erstmal ein Gespräch aufbauen, um überhaupt punkten zu können. Wenn es um das bloße Äußere ging, fiel mir auf, dass ich tatsächlich den meisten Frauen zu klein bin. Ich sehe zwar nicht aus wie Eimer voller Scheiße, aber eben klein
Dann haut mal in die Tasten und schildert, wie es euch so erging. Bin gespannt, ob hier ein paar Beitrage zusammen kommen
Grüße
Riffard