- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,982
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Meine Güte ...diese Diskussion wird nie ein Ende finden ... ist auch in der schwulen Welt unglaublich beliebt. Ich kann mich erinnern, wie ich mal vor Jahren in so einem Gespräch alle verblüfft habe. Einer meinte, man sähe es am Daumen; einer an der Nase, wieder einer meinte die Schuhnummer wäre das untrügliche Merkmal und einer die Strecke von der Handwurzel bis zum gestreckten Daumen. Als ich gefragt wurde, wo ich denn hinsehen würde, habe ich wahrheitsgemäß gesagt: Ich schaue den Männern auf den Schritt, wenn ich wissen will ob sie einen großen Schwanz haben ... die Größe der Beule in der Hose ist zwar auch nicht immer, aber doch sehr häufig recht aussagekräftig.
Ich kenne große Kerle mit großen Schwänzen und kleine Kerle mit großen Schwänzen und kleine Typen mit kleinem Penis und große Typen mit kleinem Penis; die meisten Männer, die ich kenne, sind durchschnittlich groß und haben auch einen durchschnittlichen Schwanz, wobei es auch da welche mit sehr großen oder sehr kleinen gibt .... und an einem kleinen Mann sieht ein Schwanz immer größer aus als der selbe Pimmel an einem Riesen
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mit Gott helfe
Ich kenne große Kerle mit großen Schwänzen und kleine Kerle mit großen Schwänzen und kleine Typen mit kleinem Penis und große Typen mit kleinem Penis; die meisten Männer, die ich kenne, sind durchschnittlich groß und haben auch einen durchschnittlichen Schwanz, wobei es auch da welche mit sehr großen oder sehr kleinen gibt .... und an einem kleinen Mann sieht ein Schwanz immer größer aus als der selbe Pimmel an einem Riesen
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mit Gott helfe