bigdickacrobat
PEC-Professor
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 2,647
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 19,9 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Besorg deiner Freundin Liebeskugeln bzw. Beckenbodentraining - Kugeln. Es kann nicht sein, dass wenn Sie zu feucht oder zu weit wird/ist, dass du dich einer OP unterziehen musst. Punkt.
Hast du mal mit Cockring versucht?
Und Bathmate oder Trockenpumpe ca. 1 Stunde vor dem Akt? Direkt im Anschluss an Pumpen ist bei mir subjektiv nicht so da er erschöpft ist
Beide wollen Spaß, also können auch beide daran arbeiten.
Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.
Mir scheint, dass es tatsächlich eher an der Frau liegt. (Zu feucht, zu weit). OP würde ich daher Ausschließen sondern eher Beckenboden forcieren. So viel kannste gar nicht Zugewinnen bei der OP und leidest vermutlich dann noch an erektiler Dysfunction.
Hast du mal mit Cockring versucht?
Und Bathmate oder Trockenpumpe ca. 1 Stunde vor dem Akt? Direkt im Anschluss an Pumpen ist bei mir subjektiv nicht so da er erschöpft ist
Beide wollen Spaß, also können auch beide daran arbeiten.
Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.
Mir scheint, dass es tatsächlich eher an der Frau liegt. (Zu feucht, zu weit). OP würde ich daher Ausschließen sondern eher Beckenboden forcieren. So viel kannste gar nicht Zugewinnen bei der OP und leidest vermutlich dann noch an erektiler Dysfunction.
Zuletzt bearbeitet: