Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
na da bin ich gespannt
Und ich erst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na da bin ich gespannt
Kann jemand eije gute puppe empfehlen mit der man gut üben kann
Doch für Stellungen keine s hlechte ideeKann jemand eije gute puppe empfehlen mit der man gut üben kann
Es gibt da welche, die nennen sich "Real Dolly". Die Preise liegen aber im vierstelligen Bereich und sie vögeln nicht zurück. Also im Endeffekt so wie die Olle, die Du kürzlich hattest.
Aber jetzt mal ernsthaft: Du bist an einen "toten Fisch" geraten. Da ist jedem schon mal passiert. Gut, Du bist noch jung und deswegen jetzt verunsichert.
Du brauchst aber nicht verunsichert zu sein und noch viel weniger brauchst Du eine Gummipuppe zum "üben".
WIeso an einer Gummipuppe, wenn ihr doch 2 echte Menschen seid.Evt komm ich mal rum und zeug dir ein paar Stellungen an ner Gummipuppe!!!!
Doch für Stellungen keine s hlechte idee
na wenn ihm @Dampfhammer2000 schon ein Coaching anbietet....Finde die Idee mit der Puppe ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll. Die Stellungen sind alle kein Hexenwerk, google einfach danach, präge dir das Bild ein, gucke eventuell ein Video wo die Stellung einigermaßen genutzt wird und los geht's.
Das ist dann natürlich noch besserna wenn ihm @Dampfhammer2000 schon ein Coaching anbietet....Finde die Idee mit der Puppe ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll. Die Stellungen sind alle kein Hexenwerk, google einfach danach, präge dir das Bild ein, gucke eventuell ein Video wo die Stellung einigermaßen genutzt wird und los geht's.
Ja SonntagDoch für Stellungen keine s hlechte idee
Wenn Du unbedingt "üben" willst, dann geh doch in ein gut sortiertes Bordell. Dann suchst Du Dir eine nette Nutte aus, buchst sie für eine Stunde und dann kannst Du mit ihr diverse Stellungen üben.
Ich stehe auf frauen und er genauso Savin mal abgesehen locker 500km wohnen er und ich von einander wegna wenn ihm @Dampfhammer2000 schon ein Coaching anbietet....Finde die Idee mit der Puppe ehrlich gesagt jetzt auch nicht so toll. Die Stellungen sind alle kein Hexenwerk, google einfach danach, präge dir das Bild ein, gucke eventuell ein Video wo die Stellung einigermaßen genutzt wird und los geht's.
spricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum ÜbenIch stehe auf frauen und er genauso Savin mal abgesehen locker 500km wohnen er und ich von einander weg
Ja kann mir jemand ne puppe empfehlen aber keine für zichtausendspricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum ÜbenIch stehe auf frauen und er genauso Savin mal abgesehen locker 500km wohnen er und ich von einander weg
Ja kann mir jemand ne puppe empfehlen aber keine für zichtausendspricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum Üben
spricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum Üben
Ja kann mir jemand ne puppe empfehlen aber keine für zichtausendspricht ja dennoch nichts dagegen, wenn zwei Kumpels mal gemeinsame Sache machen - idealerweise bei einer Dame, aber eine Puppe tut´s ja wohl auch zum Üben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen