Body27,
die Verlängerung bringt ein scheiß weil deiner nicht mehr nach oben steht, sondern nur noch auf 90 Grad... Wenn du mal deinen Schwanz misst, wenn er nach oben steht und dann nochmal auf 90 Grad, dann wirst du merken das dein Penis in der Position automatisch 1-2 cm länger geworden ist. Mehr macht die Op auch nicht. Zudem ist sie sehr riskant und absolut nicht zu empfehlen. Ich habe mich da genau eingearbeitet über mehrere Wochen und weiß Bescheid was das betrifft.
Was die Verdickung betrifft, sind die Komplikationen wesentlich geringer. Dort gibt es 2 Möglichkeiten, einmal eine die 1 Jahr anhält ( mit Hyaluronsäure ) und einmal eine Lebenslängliche ( Eigenfett ), wobei das Risiko bei der ist das sich ein großteild es fettes wieder abbaut, wenn du pech hast alles. Im Interent krigst du genügend Informationen dazu.
Aber eine Sache, die da meistens nicht so steht ist, das das injizierte Zeug was gespritzt wird, zwar schon an Festigkeit gewinnt, nur halt nicht so hart ist wie der Schwellkörper selber.
Das sind alles nur grundlegende Informationen dazu, aber jetzt ein persönlicher Tipp von mir.
Auf du eine Verdickung machst oder nicht liegt an dir, du musst dann aber auch die Konsequenzen tragen oder halt die Freuden, je nachdem, aber.....
....mache unter allem Umständen keine Verlängerung. Die Chance, dass du zufrieden rausgehst ist gering. Du wirst zwar eine Verlängerung haben ( auch nur eventuell ), aber wenn nur aufgrund des Erektionswinkels und eventuell sogar der Erektion selber und mit ner Chance das da sogar komplikationen entstehen können. Ich wollte selbst damals so eine Operation machen, unbedingt, da ich wirklich kleine Maße hatte. Vor 5 Jahren sogar nur 10,5 cm Umfang und 13 cm Länge. Aber nachdem ich mich Monate lang erkundigt hatte, verschiedene Anrufe geführt habe und das Internet und sonstige Sachen nach Informationen dazu durchsucht habe, ist mir klar geworden, dass ich dadurch mit einer sehr hohen Chance mir alles verderben werde und beim besten willen, das ist es mir nicht wert !!!!!! Und zum Glück hab ich das nicht gemacht, da der Sex mit meiner Frundin ( die ich vor 2 Monaten kennen gelernt habe ) einfach Ultra geil ist, ebenso wie sie andauernd auch Sex haben will.