idk_mr
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 57
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 17,1 cm
- EG (Base)
- 13,7 cm
- EG (Mid)
- 11,4 cm
- EG (Top)
- 11,3 cm
Ich mache Intervallfasten und in meinem Haushalt gibt es keine Sünden. Also Zuckerhaltige Getränke oder Süßwaren sind nie im Einkaufswagen. Die Gelüste kommen bei mir Abends gerne mal und da ich nichts da habe ist es für mich auch einfach zu verzichten.
Sport muss man nicht unbedingt 3-4 mal die Woche machen aber jedes Workout ist besser als keins. Ich gehe sehr oft ins Gym und merke auch das ich weniger Rücken habe, tagsüber mehr Fokus habe und auch viel mehr Energie über den Tag habe. Trinke nur Wasser und Kaffee und beim Essen gibt es keine Lebensmittel die verarbeitet sind. Am Wochenende oder sofern ich mit Freunden unterwegs bin dann verzichte ich auch nicht. Das sollte man auch nicht aber halt alles immer mit Verstand. Mal am Abend Joggen oder auch schon paar mal die Woche etwas spazieren 1-2h ist auch sehr gesund.
Also zusammengefasst
-etwas Sport
-wenig Zuckerhaltige Lebensmittel
-nicht rauchen
-Invervallfasten
ich glaube damit hat man schon eine gute Basis
und vor allem beim Invervallfasten, was bei mir die einzige Art der Diät ist wo ich auch ohne Jojo Abnehme und am Wochende auch richtig gönnen kann hilft mir sehr. Hatte kein großes Übergewicht aber zu Corona halt doch mal so 20kg mehr als heute. Aber ohne Sport ist der Erfolg eingeschränkt da viszerales Fett da am besten verschwindet. Also das Fett wo auch ungesund ist.
Sport muss man nicht unbedingt 3-4 mal die Woche machen aber jedes Workout ist besser als keins. Ich gehe sehr oft ins Gym und merke auch das ich weniger Rücken habe, tagsüber mehr Fokus habe und auch viel mehr Energie über den Tag habe. Trinke nur Wasser und Kaffee und beim Essen gibt es keine Lebensmittel die verarbeitet sind. Am Wochenende oder sofern ich mit Freunden unterwegs bin dann verzichte ich auch nicht. Das sollte man auch nicht aber halt alles immer mit Verstand. Mal am Abend Joggen oder auch schon paar mal die Woche etwas spazieren 1-2h ist auch sehr gesund.
Also zusammengefasst
-etwas Sport
-wenig Zuckerhaltige Lebensmittel
-nicht rauchen
-Invervallfasten
ich glaube damit hat man schon eine gute Basis