würde man es so verkaufen, wie es sich verkauft, würde das im Forum total gehatet werden.
Dazu kommt, dass sie wenigsten Infos haben wir wirklich relevant sind, die meisten plappern halt die WDB nach.
Wissens Daten BankWBD-heisst? Weibliche Bauch Dominanz????
Den Satz check ich nicht.
Wenn es eine Wissensdatenbank gibt, warum redet man dann von nachplappern? Auf irgendetwas wird man sich ja beziehen (müssen). Nachplappern heisst irgendwelchen Mainstream Mist, der nicht mal verifiziert ist, hirnlos wiederzugeben.
Wissens Daten BankWBD-heisst? Weibliche Bauch Dominanz????
sollte man als User schon kennen
Da ich ja die Übrungen bekannterweise nicht machen kann und nicht mache, ist das entschuldbar. Ich habe ja den Op Bereich im Visier und da weiss ich ja nunmal schon Bescheid.
Das ist richtig, aber das muss man ja auch erstmal wissen.
Erhoffst Du Dir vielleicht, so eine Art "Wundertechnik" zu finden, mit der man 5 cm in 5 Tagen gainen kann (überspitzt ausgedrückt)?
Alleine an den Beitragszahlen sieht man ja dass Einsteigerforum und Trainingsberichte mit Abstand die wichtigsten Themen sind.
-Gibt es zum Thema PE so gut wie keine Studien und bis auf @Terion und @TrickyDicky gibt es auch wenig Leute hier im Forum die überhaupt soetwas wie medizinische Fachkenntnisse haben. Auf welcher Grundlage soll denn dann überhaupt eine fundierte Diskussion über PE-Theorie stattfinden? Von Erfahrenen Usern gibt es auf jeden Fall andauernd Beiträge zu neuen Übungen und Trainingsmethoden die nicht in der Wissensdatenbank vorkommen. Mediziner, Biologen, Sexualforscher haben sich bisher leider nicht so oft eingebracht.
Wenn sich deiner Meinung nach die Leute hier mit anspruchsvolleren Diskussionen schwer tun, wärs ja an dir mit deinen 7 Jahren Erfahrung das Niveau anzuheben.
Stellen wir uns doch einfach mal die Frage, wie bekannt PE wirklich ist?
Die Sache ist nur, dass kaum jemand darüber spricht, auch die allermeisten PEler nicht. Der einzige Ort, an dem man über PE spricht und sich mit anderen PElern austauscht, ist ein PE-Forum.
Liegt einfach daran, dass die meisten Leute über Vorurteile denken. Penis Vergrößer? Das klappt doch nicht. Unseriös. Interessiert keinen. Außerdem ist die Penisgröße ein Tabuthema. Die meisten haben ja Minderwertigkeitsgefühle, weil sie meinen sie hätten einen zu kleinen, wer will da schon über PE reden? Denkt ja jeder "der hats nötig".
Wenn man alles geballt hier aus dem Forum in ein gut gemachtes, abwechslungsreiches Buch verpackt, würde man garantiert gutes Geld damit verdienen können.
Ähm.... Heutzutage genug im Vergleich zu früher. Im Beruf kannst Du Dir meist schlecht erlauben wie ein Blobb herumzuhanseln.
Man kann trainieren, um Weiber zu beeindrucken. Aber mehr Anerkennung bekommt man, wenn man trainiert, um andere Männer zu erschrecken.
Ein Mann, der versucht, den Weibern alles recht zu machen, ist ein F*****clown, um es mal ganz herb auszudrücken.
Wissens Daten Bank
sollte man als User schon kennen
@Madnox
Das wundert mich jetzt, dass Du das nicht weisst. Ich habe diese Op ja hinter mir und ein sehr schlechtes Ergebnis. Mit der Op allgemein kenne ich mich sehr gut aus und warne ja auch immer davor, siehe Op Bereich.
PE kann ich nicht machen, da ich mehrere leichte Penisfrakturen in der Vergangenheit erlitten habe (eine davon mit ziemlicher Sicherheit beim Stretching) und seit 2009 die Diagnose Bindegewebs- und Venenschwäche fachärztlich habe. Zugauswirkung auf meinen Penis wirkt sich sehr negativ aus, im Sinne von starker Retraktion und tagelangen Potenzproblemen.
Also ich komme weder im Arsch noch in der Muschi. Da ist letztlich kein Gefühl da und nach 5 Minuten wird der Lümmel dann schlaff. Bei einer talentierten Bläserin komme ich gut, auch im Mund. Am besten klappt aber die Stimulierung mit der Hand. Da spritze ich dann auch recht viel und ordentlich weit. Im Dez. 17 hat eine polnische Prostituierte den Spermastrahl voll ins Auge bekommen. Ich bin gelegen und sie hat nie damit gerechnet, dass sie bei der Distanz was abbekommt. Absoluten Hoch und Weitspritzrekord hatte ich bei einer aus der DomRep. Da lag ich auch aufm Bett in Rückenlage und habe versehentlich per seitlicher Flugkurve auf den weit entfernten Kühlschrank gerotzt.Eine ist mal vor Schreck rückwärts von der Bettkante gefallen, weil sie meinem Strahl ausweichen wollte. Da war dann beidseits grosses Gelächter. Mein Schwanz ist eben eine kleine Speikobra.
Anhang anzeigen 21963
Was ich dich schon länger mal fragen wollte: ist dein sexualleben ausschließlich mit prostituierten? Hast du denn auch mit "normalen" frauen sex? Bei dir liest man immer über den sex den du mit dieser oder jener prostituierten hattest. Soll nicht wertend sein, aber du schreibst immer so als wäre dein sexleben immer für kohle.Also ich komme weder im Arsch noch in der Muschi. Da ist letztlich kein Gefühl da und nach 5 Minuten wird der Lümmel dann schlaff. Bei einer talentierten Bläserin komme ich gut, auch im Mund. Am besten klappt aber die Stimulierung mit der Hand. Da spritze ich dann auch recht viel und ordentlich weit. Im Dez. 17 hat eine polnische Prostituierte den Spermastrahl voll ins Auge bekommen. Ich bin gelegen und sie hat nie damit gerechnet, dass sie bei der Distanz was abbekommt. Absoluten Hoch und Weitspritzrekord hatte ich bei einer aus der DomRep. Da lag ich auch aufm Bett in Rückenlage und habe versehentlich per seitlicher Flugkurve auf den weit entfernten Kühlschrank gerotzt.Eine ist mal vor Schreck rückwärts von der Bettkante gefallen, weil sie meinem Strahl ausweichen wollte. Da war dann beidseits grosses Gelächter. Mein Schwanz ist eben eine kleine Speikobra.
Anhang anzeigen 21963
[...] Außerdem sind die meisten Leute für PE eh zu faul. Jeder weiß, Mädels sehen auf Mukkis, kann man zwar abstreiten, aber das ist schon so. Aber wie viele machen Kraftsport?
Tatsächlich ist es so, dass sehr viel Wissen über Muskelaufbau und Funktionalität sowie Entwicklung der Geräte, die heute in den Studios Verwendung finden, aus der Rehab im WK1 hervor gegangen sind. Es gibt also eindeutig wissenschaftliche Studien zu BB.Klar, aber dieses Wissen ist ja nicht aus dem Nichts entstanden. Zumal ich auch denke, dass da gut geforscht wurde... allein durch andere Lebensbedingungen und Kriege könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da auch schon vor tausenden von Jahren ein entsprechender Wissensschatz da war. Wahrscheinlich bereits ein größerer, als es jetzt im PE ist... zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man damals schon gewusst hat, wie man gezielt einzelne Körperpartien trainiert. In den letzten Jahrhunderten konnte das Wissen zudem besser gefiltert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Ja dann ist es ja nicht so wild. ^^ Dass du wenig spürst mache ich wenig mit deinem Abnormalen Penis fest, das kommt sehr oft vor, insb wenn man lange und hart masturbiert. Kann es aber auch nicht sicher sagen. Klingt aber eh nicht so, als ob da großer Leidensdruck besteht.
Kurzes Antwort: JAWas ich dich schon länger mal fragen wollte: ist dein sexualleben ausschließlich mit prostituierten?
Nein, gar nicht. Mit mir bumst keine "normale". Es gibt eine, da bekomme ich aus Sympathiegründen für regelmässige, kleinere Geschenke (Pralinen, Handyguthaben, Blumen etc.pp) sexuelle Verköstigungen. Aber auch die war jahrelanger Rotlichtprofi.Hast du denn auch mit "normalen" frauen sex?
Soll nicht wertend sein, aber du schreibst immer so als wäre dein sexleben immer für kohle.
zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man damals schon gewusst hat, wie man gezielt einzelne Körperpartien trainiert.
Ich erhoffe mir, als "finales Ziel", dass der Wissensstand weit genug ist, damit man weiß, welche Übungen wirklich effektiv sind und wie man auch nach Newbiegains noch gezielt und effizient weitergainen kann.
Im Internetzeitalter, wirklich? Es gibt einen Wikipedia-Eintrag und einen Subreddit dazu, so unbekannt kann das Thema der Allgemeinheit nicht sein.
Aber vielleicht könnte @Callmemario uns ja mal genau erklären, was ihm unter einem "in der Öffentlichkeit bisanten PE" so vorschwebt?
Operationen haben gar keine Erfolgsaussichten(vielleicht im schlaffi, mehr nicht) und darüber würde ausgiebig berichtet.
Wahrscheinlich verbindet man mit PE auch eine verruchte Szene, die man seinen Lesern nicht zumuten will.
Warum nicht? und woher weißt du das denn?Mit mir bumst keine "normale"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?