• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Frohes Neues, Gast! Das PEC-Team wünscht dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (4 Betrachter)

damit habe ich mich als Spammer auch sehr unbeliebt in diesem Forum gemacht.

95% deiner Beiträge sind eben reines Honig ums Maul schmieren - sowas sehen die Leute eben gern. Ich bin eher so der Typ, der bei anderen in den Vorgarten pisst - da schmeißen die Leute meist mit alten Zeitungen.
 
mag sein, dass ein Motivationstrainer heute besser ankommt als ein Plantagenaufseher, auch wenn beide das Ziel der Optimierung vor Augen haben
 
Ich bin eher so der Typ, der bei anderen in den Vorgarten pisst - da schmeißen die Leute meist mit alten Zeitungen.

Ach, deshalb sehen meine Blumen im Vorgarten gerade so aus
blümle.jpg

Und wieder erklingt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu ausschweifend, um das jetzt bis ins kleinste Detail aufzudröseln. Zumal ich die deutsche Definition auch als eher schwammig erachte. Was ich ursprünglich sagen wollte: Bodybuilding ist keine direkte Wissenschaft, sondern besteht ja auch nur aus Teildisziplinen.

Das ist richtig, aber das muss man ja auch erstmal wissen.
Nehmen wir mal Bankdrücken als Beispiel: Das trainiert hauptsächlich Titte, Schulter und Trizeps. Muss man wissen. Dann muss man noch wissen, wie man trainieren muss (Gewicht, Wiederholungen, Griffweite etc), um welches Ziel zu erreichen... usw. Muss man auch wissen.

Effektiv und wenn wir oberflächlich bleiben wollen ist die konkrete Wissenschaft die Biologie, viel konkreter aber der Aufbau des Gewebes im Penis und wie es zum Wachstum kommen kann. Sofern ich mich recht erinnere, dürfte das Gewebe (oder zumindest ein großer Teil, sorry ich stecke auch nicht 100% in dem Thema drin, da Recherche auch echt viel Zeit in Anspruch nimmt und sich vieles ohne ständiges Wiederholen nur schwer erinnern lässt) im Penis laut Schulmedizin ja nicht wachstumsfähig sein. An der Stelle fehlen mir einfach die gebildeten oder motivierten Leute hier, die sich konkret mit diesem ganzen Themenzyklus beschäftigen.

Dazu bräuchten wir "echte" Biologen o.ä. hier. Aber so jemanden gibt es hier noch nicht, außer Terion vielleicht.

Aber was genau versprichst Du Dir davon?
Nehmen wir nochmal das Bankdrücken: Ich weiss, wie das geht und was damit trainiert wird. Also ran an die Eisen.
Klar, ich könnte mich mit der ganzen Theorie dahinter beschäftigen. Aber stärker und/oder breiter werde ich nur, wenn ich die Eisen dann auch in die Hand nehme und drücke.

Erhoffst Du Dir vielleicht, so eine Art "Wundertechnik" zu finden, mit der man 5 cm in 5 Tagen gainen kann (überspitzt ausgedrückt)?

Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: [.....]

Ja, das können Reaktionen sein, obwohl die noch höflich sind. Es kann auch von abwertend bis hin zu aggressiv reichen.

Ich glaube, viele Männer sind verunsichert, wenn man ihnen erzählt, dass man PE betreibt. So nach dem Motto: "Scheisse, der kennt Techniken, mit denen man seinen Pillemann vergrössern kann. Würd mich ja schon interessieren, aber wenn ich jetzt nachfrage, denken die anderen, ich hätte Komplexe."
Was dann zu bestimmten Reaktionen führen kann. Von einem müden Lächeln bis hin zu dummen Sprüchen.
Aber auch einige Weiber (besonders die mit niedrigem Selbstwertgefühl) sind verunsichert.
Denn die Weiber wissen ja, dass das Thema Penisgrösse ein heikles Thema sein kann. Wenn eine Olle einem Mann mal so richtig einen reinwürgen will, kann sie das hernehmen. Aber dank PE hat ein Mann eine gewisse "Macht" über seine Penisgrösse, was die Olle "machtlos" macht.
Was dann ebenfalls zu entsprechenden Reaktionen führen kann.

Deswegen ist PE eine eher diskrete Angelegenheit.

Ich denke, man muss schon noch etwas konkreter abgrenzen. Manuelle Übungen werden sicherlich für mehr schiefe Blicke sorgen, als eine Penispumpe.

Nicht unbedingt. Ich habe mal jemandem gezeigt, wie Trocken-Jelqen geht. Allerdings nicht als PE-Übung, sondern um ihm zu zeigen, wie man einen Ständer bekommen kann, wenn man rotzbesoffen ist.
 
Sag mal @Alphatum- siehst Du eigentlich in einer Frau auch mal etwas anderes als ein von mehr oder weniger weichem Fleisch umgebenes Loch zum wegbolzen, das durch und durch von Bosheit getrieben wird? :keineahnung:
 
Zum Thema PE und Öffentlichkeit:
-Da sich mit manuellen Übungen und Internetforen nicht besonders viel Geld machen lässt, bestehen ganz einfach wenig Möglichkeiten das Thema großartig unter die Leute zu bringen.
-Ich denke schon, dass PE unter den unter 30-jährigen einigermaßen bekannt ist. So Dinge wie Jelqs und Kegeln kannte ich auch schon als Schüler von vor 12 Jahren. Aber man muss sich auch klar machen, dass es sich dabei um kein Wundermittel handelt und man für einigermaßen gute Gains ja wirklich jahrelang diszipliniert damit ganz für sich damit beschäftigen muss. 5cm ind 5 Wochen gibts nicht. Instagram-tauglich ist es auch nicht.

Zum Thema PEC ist mir zu minder:
- @DoktorSchwanz, du solltest dir vllt. klar machen dass du dich schon seit 7 Jahren damit beschäftigst und während du immer schlauer und schlauer wirst, bleiben die meisten Forenmitglieder halt unwissende Anfänger die dabei sind sich mit den Inhalten der Wissensdatenbank auseinander zu setzen. Alleine an den Beitragszahlen sieht man ja dass Einsteigerforum und Trainingsberichte mit Abstand die wichtigsten Themen sind.
-Gibt es zum Thema PE so gut wie keine Studien und bis auf @Terion und @TrickyDicky gibt es auch wenig Leute hier im Forum die überhaupt soetwas wie medizinische Fachkenntnisse haben. Auf welcher Grundlage soll denn dann überhaupt eine fundierte Diskussion über PE-Theorie stattfinden? Von Erfahrenen Usern gibt es auf jeden Fall andauernd Beiträge zu neuen Übungen und Trainingsmethoden die nicht in der Wissensdatenbank vorkommen. Mediziner, Biologen, Sexualforscher haben sich bisher leider nicht so oft eingebracht.
-Hindert dich keiner daran hier neue Ideen einzubringen und Defizite mit Fachwissen auszugleichen. Wenn sich Anfänger mit den Einsteigerfragen schwer tun, legen sich auch immer Leute ins Zeug. Wenn sich deiner Meinung nach die Leute hier mit anspruchsvolleren Diskussionen schwer tun, wärs ja an dir mit deinen 7 Jahren Erfahrung das Niveau anzuheben.
 
Zum Thema PE und Öffentlichkeit: -Da sich mit manuellen Übungen und Internetforen nicht besonders viel Geld machen lässt, bestehen ganz einfach wenig Möglichkeiten das Thema großartig unter die Leute zu bringen.

Nun ja, es gibt auch andere Dinge, mit denen kein Geld zu machen ist, die aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen relativ bekannt sind.

Stellen wir uns doch einfach mal die Frage, wie bekannt PE wirklich ist?
Ich hatte mal ein Pornoheft aus den 70er Jahren. In dem Heft war auch ein Interview mit einem Darsteller (ich glaube, es war John Holms oder Long Dong Silver), in dem er sagte, dass er seit seinem 14. Lebensjahr PE macht. Er nannte es zwar anders und wollte auch nicht näher darauf eingehen.
Aber wie man sieht, scheint PE gar nicht sooo unbekannt zu sein. Es gibt wohl auch gute und günstige Bücher über PE. Und Penispumpen gibt es auch schon seit über 100 Jahren.

Die Sache ist nur, dass kaum jemand darüber spricht, auch die allermeisten PEler nicht. Der einzige Ort, an dem man über PE spricht und sich mit anderen PElern austauscht, ist ein PE-Forum.
Wenn sich ein Mann fragt, ob und wie man seinen Pillemann trainieren kann, wird er früher oder später auf ein PE-Forum stossen. (Oder auch "nur" auf Seiten, auf denen PE-Übungen erklärt werden).
Und dann kann er sich damit beschäftigen, anfangen zu trainieren und sich ggf. in einem Forum anmelden, wenn er sich austauschen möchte.
Aber andernorts wird er eher nicht über das Thema sprechen.
 
Liegt einfach daran, dass die meisten Leute über Vorurteile denken. Penis Vergrößer? Das klappt doch nicht. Unseriös. Interessiert keinen. Außerdem ist die Penisgröße ein Tabuthema. Die meisten haben ja Minderwertigkeitsgefühle, weil sie meinen sie hätten einen zu kleinen, wer will da schon über PE reden? Denkt ja jeder "der hats nötig".

Aber ist doch gut, so hat man als PEler mehr Eindruck bei Frauen. Außerdem sind die meisten Leute für PE eh zu faul. Jeder weiß, Mädels sehen auf Mukkis, kann man zwar abstreiten, aber das ist schon so. Aber wie viele machen Kraftsport?
 
Wenn man alles geballt hier aus dem Forum in ein gut gemachtes, abwechslungsreiches Buch verpackt, würde man garantiert gutes Geld damit verdienen können. Michael Pfreunders Buch "zu kurz gekommen", das letztlich wenig hilfreiche Infos bietet, hatte ordentliche Verkaufszahlen. In dem Buch müssten alle Aspekte des Penisverlängerns und Verdickens einfliessen. Die operativen Maßnahmen (da könnte ich dann abledern), Eure manuellen Übungen, genauestens erklärt und illustriert oder mit Fotos versehen, Hanging, Pumpen usw. "the big Penis book" war meines Wissens nach auch gut verkauft. So ein Buch fehlt auch am Markt.
 
Liegt einfach daran, dass die meisten Leute über Vorurteile denken. Penis Vergrößer? Das klappt doch nicht. Unseriös. Interessiert keinen.

Nicht unbedingt.
Es kann jeder dieses Forum besuchen und sich die WDB reinziehen. Dann hat er sich zumindest mal mit der Thematik beschäftigt. Aber er muss sich nicht hier anmelden und mit uns plaudern.

Außerdem ist die Penisgröße ein Tabuthema.

Naja, sagen wir mal, es ist ein diskretes Thema.

Aber ist doch gut, so hat man als PEler mehr Eindruck bei Frauen. Außerdem sind die meisten Leute für PE eh zu faul. Jeder weiß, Mädels sehen auf Mukkis, kann man zwar abstreiten, aber das ist schon so. Aber wie viele machen Kraftsport?

Man kann trainieren, um Weiber zu beeindrucken. Aber mehr Anerkennung bekommt man, wenn man trainiert, um andere Männer zu erschrecken.
Ein Mann, der versucht, den Weibern alles recht zu machen, ist ein F*****clown, um es mal ganz herb auszudrücken.
 
Wenn man alles geballt hier aus dem Forum in ein gut gemachtes, abwechslungsreiches Buch verpackt, würde man garantiert gutes Geld damit verdienen können. Michael Pfreunders Buch "zu kurz gekommen", das letztlich wenig hilfreiche Infos bietet, hatte ordentliche Verkaufszahlen. In dem Buch müssten alle Aspekte des Penisverlängerns und Verdickens einfliessen. Die operativen Maßnahmen (da könnte ich dann abledern), Eure manuellen Übungen, genauestens erklärt und illustriert oder mit Fotos versehen, Hanging, Pumpen usw. "the big Penis book" war meines Wissens nach auch gut verkauft. So ein Buch fehlt auch am Markt.

Glaub ich weniger, Bücher werden nicht wegen Inhalten sondern wegen dem Verkaufsmanagment zu Bestseller, würde man es so verkaufen, wie es sich verkauft, würde das im Forum total gehatet werden. Dazu kommt, dass sie wenigsten Infos haben wir wirklich relevant sind, die meisten plappern halt die WDB nach.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten