Das finde ich auch! Ich war vor zwei Wochen mal wieder nach fast zwei Jahren in der Badewelt in Euskirchen! Einfach richtig entspannend! Und seit ich auch nicht mehr darauf achte, wie mein Penis gerade aussieht, bzw wie Mini er gerade ist, kann ich es noch mehr genießen! Vorher hab ich ständig daran rumgezogen oder sonstiges gemacht, damit er irgendeine größer aussieht! Heute ist mir völlig egal, was die Leute denken! Ich stehe sogar absichtlich völlig nackt mit dem Handtuch in der Hand vor dem Aufguss vor der Sauna und warte bis man reindarf! Jeder kann dann mein kleinen Penis sehen. Aber gerade, weil ich mich so selbstverständlich zeige und nicht verkrampft versuche, etwas zu verstecken, schauen die anderen zwar kurz sehr intensiv auf meinen Penis, aber das war’s dann auch schon. Beim nächsten mal schauen die dann schon nicht mehr! Aber das kostet am Anfang schon Überwindung! Wenn er trocken ist, sieht der Penis dann meistens so aus
Bild1)
Sobald ich schwitze oder in Wasser gehe, zieht er sich dann komplett zusammen!(Bild2)
Da wird dann oft auch verdutzt geschaut oder geschmunzelt!