• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorzeitiger Samenerguss durch OP dauerhaft entfernen (1 Betrachter)

.... In der Ukraine, Russland oder Korea gibt es einige Ärzte die diesen Eingriff (durchtrennen, teilweise durchtrennen von Nerven der Eichel) durchführen.

Hab zwei gefunden, die das ganz gut auf ihrer Seite beschreiben und auch Foren mit Fragen, bzw unterschiedliche Methoden beschreiben.

Leider findet man mit den Such Begriffen im Web nichts bzw kaum noch etwas.
Auch das bereits gefundene wird nicht mehr gefunden.
(hab die Seiten in den Favoriten).

Hierbei werden gezielt einzelne Nervenzweige, mehr oder weniger davon, je nach Bereich, der behandelt werden soll, kurz hinter der Eichel durchtrennt.

Vorher mit emla Creme testen, ob es überhaupt an der Eichel oder restlichen inneren Vorhaut liegt, was so empfindlich ist.
-> vollständige Entfernung der inneren Vorhaut
-> und oder teilweise, partielle, oder vollständige Denervierung der Eichel.

Das Thema interessiert mich auch sehr, konnte jedoch bisher auch niemanden finden, der den Eingriff hat machen lassen und wie dieser danach damit zurecht kommt.

Also ich habe das auch bei Wikipedia gefunden und das wäre echt das ultima ratio. Erstaunlicherweise wird das wohl öfter in Korea gemacht.

Da sind wohl ein paar Ärzte, die es regelmäßig machen. Aber bei mir ist es definitiv ein mentales Problem und ich werde erstmal alles versuchen, um das mentale Problem zu lösen. Denn meine Ansicht nach entsteht der Orgasmus im Kopf. Der Geist führt zum Körper und der Körper führt nur das aus, was der Geist denkt.

Ich habe im Januar eine Beschneidung, nicht nur wegen zu Frühem kommen, sondern auch aus ästhetischen Gründen und werde sehen was das bringt. Das mit den Nerven durchtrennen kann ich immer noch machen😉

Also ich habe das auch bei Wikipedia gefunden und das wäre echt das ultima ratio. Erstaunlicherweise wird das wohl öfter in Korea gemacht.

Da sind wohl ein paar Ärzte, die es regelmäßig machen. Aber bei mir ist es definitiv ein mentales Problem und ich werde erstmal alles versuchen, um das mentale Problem zu lösen. Denn meine Ansicht nach entsteht der Orgasmus im Kopf. Der Geist führt zum Körper und der Körper führt nur das aus, was der Geist denkt.

Ich habe im Januar eine Beschneidung, nicht nur wegen zu Frühem kommen, sondern auch aus ästhetischen Gründen und werde sehen was das bringt. Das mit den Nerven durchtrennen kann ich immer noch machen😉
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Beschneidung mir diesbezüglich nichts gebracht hat.
Was aber wohl ein Thema ist, ist ein zu kurzes Frenulum (Vorhautbändchen), was bei mir nicht entfernt wurde. Heißt, bei Erektion wird die Eichel durch die Spannung nach vorne gezogen und sorgt für die Überempfindlichkeit. Wollte dies auch demnächst mal beim Urologen ansprechen.
Vielleicht kannst du vor deiner Beschneidung ansprechen, dass das Vorhautbändchen ebenfalls komplett entfernt wird.