• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorzeitiger Samenerguss durch OP dauerhaft entfernen (1 Betrachter)

Also ich habe auch Probleme damit, zu schnell zu kommen bzw. schneller als ich will. Ich glaube ich verstehe das auch mit diesem "Nerv" den du meinst, der getriggert wird und zum schnellen Kommen führt. Ich kann beim Sex gefühlt noch entspannt sein, Erregungsskala quasi erst bei 10%, aber wenn dieser "Nerv" getriggert wird bin ich DIREKT kurz vorm Point-of-no-Return, also so gesehen 90-95%. Daher muss ich auch oft stoppen (lassen), damit es nicht "eskaliert". Selbst stoppe ich es immer teils sehr kurz davor indem ich den PC-Muskel anspanne. Manchmal ist es so kurz davor, dass ich trotz dieser Anspannung ein wenig komme, er danach aber nicht direkt schlaff wird und ich weiter machen kann - teils war er dann aber nicht mehr so steif wie vorher.
Meine jetzige Freundin hat damit kein Problem (vorherige laut deren Aussagen auch nicht), die jetzige findet's eher geil, das ich mich immer zurücknehmen muss - sie kommt aber auch selbst eher schnell. Was ich aber auch aus früheren Erfahrungen bemerkt habe - wenn ich dieses Stoppen und Weitermachen beim Sex immer wieder mache, erreiche ich manchmal eine Art Überreizung; es ist dann nicht direkt unangenehm weiter zu machen, aber deutlich unempfindlicher/ fast etwas taub und ich kann deutlich länger ohne Pause weiterstoßen. Das schaffe ich nicht immer, es dauert auch unterschiedlich lange, aber es ist mir schon öfters geglückt.
Seit ich hier von den Revers-Kegel-Übungen erfahren habe, versuche ich auch diese zu üben - kann aber noch nicht berichten, ob sie mir helfen. Vielleicht ist ja in meinem Text iwas dabei, was dir helfen kann. Ich freue mich auch über weitere Möglichkeiten, das auszubauen.
 
Das hat mir schon viel geholfen. So geht es mir auch und ich habe einen Termin beim Urologen und werde ihn mal nach den Nerv fragen. Es ist eine Mischung aus Aufregung, Vorfreude, Geilheit usw. wenn ich öfter stoppe und weitermache, stumpfe ich auch etwas ab. Ich muss nur die ersten Minuten überstehen. Ich schaffe es auch manchmal, den Orgasmus zu unterdrücken, habe aber auch das Problem, dass die Härte abnimmt und auf ca. 70 Prozent fällt. Sex ist damit zwar möglich, ist aber nicht so schön. Auch ist das Gefühl nahezu Tod, was einem natürlich auch die Lust am Sex nimmt.
 
Ich würds manchmal e bissl wie Fahrrad fahren sehen...Fahrrad fahren kann man....Normal fährt man da eher kurze Strecken ohne übel aus der Puste zu sein. Um aber bei langen Strecken nicht außer puste zu kommen( orgasmus) muss man trainieren und das dauerhaft...damit der Körper checkt, es dauert jetzt länger bis ich nicht mehr kann😅 und halt auch häufiger länger zu fahren.
Klingt vielleicht e bissl komisch aber ich denk ihr wisst was ich meine😁

Ich hatte es mir Jahrelang selber gemacht ohne viel Zeit zu nehmen. Dann hab ich da mal alles ein bissl verändert und den Grundgedanken verändert....und mittlerweile merke ich das es Stück für Stück besser bzw länger wird...

Offen Kommunizieren und nicht zu viel denken.
 
Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf deinen Bericht, würde aber nicht zu viel vom Arztbesuch erwarten. Die paar Male wo ich mich getraut habe, das beim Uro anzusprechen wurde es damit abgetan, dass es reine Kopfsache sei - ich sei quasi einfach zu nervös, so hab ich das verstanden.

Ist sicher auch nicht völlig falsch mit der Kopfsache, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob man das immer so einfach abtun kann. Was mir diesbezüglich nur einfällt, wo es wohl wirklich nach Kopfsache aussieht - zu merken, wie meine Partnerin sich dem Höhepunkt nähert ist für mich so ein von 10- auf 90% Moment, der demnach nicht rein des "Reibungsgefühls"/"Nervtrigger" wegen entsteht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten