Machst du da jedes mal ü1h? Die ganze Zeit rein raus
Ich glaub meine wäre dann unten Wund
die hätte da so wie ich auch garkeine Lust drauf immer so lange zu vögeln. Ja ist sicher auch mal juut so bissl länger aber im groben ist das bei mir bei 30min+- 10mins.
Kommt natürlich auf die Frau an, denn nicht jede Frau möchte das so lange oder oft so lange Sex haben. Spreche da aus eigener Erfahrung, aber unter 30min wollte in der Regel auch keine, außer es musste wirklich ausnahmsweise mal schnell sein.
Jetzt habe ich das Glück eine Partnerin zu haben, die es liebt ausdauernden und auch stoßfreudigen Sex zu haben und dabei auch ordentlich Spaß hat. Somit würde ich schätzen, dass wir ungefähr 7 von 10 mal um oder über 1h Sex haben. Dabei schau ich nicht jedes Mal auf die Uhr, auch wenn ich es eigentlich will. Ist so eine kleine Ego-Geschichte für mich.
Und ja, dazu brauchst du Selbstbeherrschung und musst genau wissen, wo du auf der Erregungskurve bist und in welchem Tempo du wie weit zustoßen darfst, bevor man selbst zum Orgasmus gelangt.
Denn wenn sie dann den gefühlt den ca. 15. Orgasmus nach 45min einfordert und du härter zustoßen sollst, dann weißt Du, dass du abzuliefern hast.
Ich habe schon als Jugendlicher ausdauernd masturbiert, um möglichst lange ein pralles Glied zu haben, der Abschluss bedeutet nämlich das Ende dieses tollen Gefühls. Und mein PE bestand meist vor allem aus EQ förderndem Kegeln, Pumpen und Edging, früher gepaart mit Dry Jelquing und Blutstauübungen.
Ich hatte und habe immer das Ziel, im Bett gut zu performen.