Servus zusammen. Ich sehe mein letzter Beitrag ist schon wieder 7 Monate her.
Folgendes hat sich in der Zwischenzeit zugetragen: nichts
Ich hatte immer wieder Pickel und eingewachsene Haare am Schwanz, wenn ich trainiert habe, haben sich die Pickel bzw die Stelle des eingewachsenen Haares vergrößert.
Dann gabs wieder Phasen in denen sich das verbessert hat, sodass ich wieder anfing zu trainieren.. und was passierte? Sie kamen erneut. Das ging nun mehrere Monate so.
Habe nun 12 Wochen garnichts gemacht und nun ist alles komplett verheilt hoffe ich. Freue mich nun endlich wieder mit dem training anfangen zu können, mal sehen ob ich diesmal durchziehen kann.
Rasiere nun den Schaft täglich, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Haar einwächst, geringer ist.
Meine aktuellen Werte sehen folgendermaßen aus:
BPEL: 18,3
NBPEL: 16,5
BPFSL: 19,3
EG: nicht gemessen, vorerst auch egal
Das heißt ich habe trotz den kleinen aber doch fürs Trainingsausmaß ausschlaggebenden Problematiken in den letzten paar Monaten, im BPEL und NBPEL jeweils 3mm zugelegt, welche anscheinend auch schon zementiert sind. Das freut mich.
Der aktuelle Trainingsplan mit dem ich morgen wieder anfange sieht folgendermaßen aus.
Montag bis Freitag:
Kegeln/Reverse Kegeln jeweils 10/10 Sekunden halten, mehrmals täglich.
Phallosan Forte auf Zugstärke Gelb [5 bis 6 Stunden]
Montag, Mittwoch, Freitag:
Jelqen Low-Mid EQ [12 Minuten Brutto]
Balooning [5 Minuten Brutto]
Samstag, Sonntag:
Kegeln/Reverse Kegeln jeweils 5/5 Sekunden halten - ohne Pausen dazwischen [2x 2,5 Minuten]
Angion Methode [3 Runden]
Was ich zusätzlich aktuell mache um mein Testosteron und dementsprechend auch die EQ zu verbessern ist, 3-6x Kühlpackage in die Unterhose legen um die Eier zu kühlen, sowie 1x täglich 5 Minuten eiskalt baden.
Meine Ziele für die nächsten drei Monate sind, BPEL sowie NBPEL gewinn sowie Errektionsqualität verbessern.
Wie immer sind Einwände gerne gesehen.
@MaxHardcore94 diesmal ein etwas chilligerer Plan, so wie du's immer empfohlen hast. Vielleicht kamen die Pickel und eingewachsenen Haare vom zu viel Trainieren, wer weiß.