Die gute alte Prostata wird wohl niemand freiwillig hergeben!Ich glaube mal, dass sich das die Leute nicht aussuchen können. Die Prostata wird sicherlich nicht zum Spaß entfernt werden. Ich denke mal da muss schon eine Krebserkrankung oder sowas vorausgehen, dass man die entfernt
Glaub mir, ich hab mir schon oft genug meinen Schwanz im Spiegel angeschaut
dann kannst Du Dir ja denken, wie es mir geht
Und was hast du gesehen? Eine bevorstehende Vasektomie?
Ein Spaßwürstchen
Ich finde dein Schlaffi sieht größer aus als meiner. Könnte aber auch davon kommen, dass ich so fette Oberschenkel habe
Hast Du selbst denn auch diese Gedanken der "Männlichkeitsbeschneidung"? Oder ist das für Dich in dem Zusammenhang egal bzw nicht relevant?
@Halunke. Männern, denen die Prostata radikal entfernt wurde (sog. radikale Prostataentfernung) können soviel ich weiss gar nicht mehr eine Erektion von selbst bekommen, vielleicht mit SKAT, Vakuumpumpe (?). Das hat nichts mit der Vasektomie zu tun. Zwei paar Stiefel. Ohne Prostata, das ist nixx gut.
Bis auf den Nebensatz mit dem Mehr an Spaß mit Männern, kann ich das gut nachvollziehen. Für die betroffenen Paare ist so eine Fehlgeburt immer eine große psychische Belastung. Die wird auch nicht wirklich kleiner, wenn man sich vergegenwärtigt, dass Fehlgeburten an der Tagesordnung sind (hab irgendwo mal gelesen, fast so häufig wie ausgetragene Schwangerschaften), also quasi was "ganz Natürliches". Aber oft sucht man dann entweder die "Schuld" bei sich oder seinem Partner, oder kommt ganz einfach mit der Situation nicht mehr zurecht...Nö ... ich war mal verlobt - Kind unterwegs, auf das ich mich tierisch gefreut habe ... Kind verloren/Trennung ... und bei der nächsten Freundin wurde mir dann klar, dass Sex mit Männern einfach sehr viel mehr Spaß macht
ja wenn Du auf Dein Smartphone spritzt, kann Deine Frau eigentlich auch nicht schwanger werden
... ist es das, was Du uns sagen wolltest?
ja wenn Du auf Dein Smartphone spritzt, kann Deine Frau eigentlich auch nicht schwanger werden
... ist es das, was Du uns sagen wolltest?
@adrian61 Ja!!! Mehr Sicherheit geht nicht, und das Telefon will anschl auch nicht Kuscheln...
Ja ja, getreu dem Motto: Die ideale Frau ist eine, die sich sofort nach dem Sex in einen Kasten Bier verwandelt...Ja!!! Mehr Sicherheit geht nicht, und das Telefon will anschl auch nicht Kuscheln...
Ja ja, getreu dem Motto: Die ideale Frau ist eine, die sich sofort nach dem Sex in einen Kasten Bier verwandelt...Ja!!! Mehr Sicherheit geht nicht, und das Telefon will anschl auch nicht Kuscheln...
Die Samen-menge ist auch die gleiche.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?