Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You made my day!im Auge brennt es bestimmt immer noch .
Der Urul meinte, dass Männer die keine Prostata mehr haben oder Teile davon entfernt worden, halt das ganz normal Orgasmus feeling haben mit allem drum und dran, aber nichts vorne rauskommt. Er sagte das viele dieser Umstand sehr belastet.
Wäre das ein Grund sich weniger männlich/konisch zu fühlen für euch?
Genau so isses auch. Die Samenzellen machen einen verschwindenden Anteil am Volumen des Ejakulat aus. Auch die Färbung, Konsistenz usw. bleibt weitestgehend beim alten. Es ist eher eine Sache, die sich im Kopf abspielt (die üblichen Komplikationen, die jede Art von Operation nach sich ziehen kann, mal unberücksichtigt).Der Urul meinte, dass Männer die keine Prostata mehr haben oder Teile davon entfernt worden, halt das ganz normal Orgasmus feeling haben mit allem drum und dran, aber nichts vorne rauskommt. Er sagte das viele dieser Umstand sehr belastet.
Achso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.
Richtig, weil die Prostata einen hohen Anteil am Ejakulat produziert, die Hoden aber nicht.Er meinte doch, dass bei Leuten denen die Prostata entfernt wird nichts mehr rauskommt. Dachte eigentlich auch, dass bei Leuten wo der Samenleiter durchtrennt wird noch ganz normal Ejakulat rauskommen würde, ohne dass halt Spermien enthalten sind.
Das musst Du uns trotzdem Mal genauer erklären. Hattest Du mal vor, so viele Kinder zu adoptieren, oder "wusstest" Du damals noch nicht, dass Du schwul bist? Es ist ja, glaube ich, für Homosexuelle heute immer noch schwierig bis unmöglich, ein Kind zu adoptieren (zumindest in Deutschland, kenne die österreichische Gesetzgebung nicht)...wär kein Problem ... 6 - 8 Kinder waren mal in meiner Lebensplanung
170 mit 18cm BPEL sieht aber geiler aus als 180 mit 15 BPELSchätzelein ich bin nur 180 groß ... das hätte nur für Handball gereicht
"nur" Ich wäre froh, wenn ich 1.80 wäre
Der Urul meinte, dass Männer die keine Prostata mehr haben oder Teile davon entfernt worden, halt das ganz normal Orgasmus feeling haben mit allem drum und dran, aber nichts vorne rauskommt. Er sagte das viele dieser Umstand sehr belastet.
Achso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.
Bei mir kommen Platzpatronen und wenn man die Prostata los ist halt gar nichts mehr...
Das musst Du uns trotzdem Mal genauer erklären. Hattest Du mal vor, so viele Kinder zu adoptieren, oder "wusstest" Du damals noch nicht, dass Du schwul bist? Es ist ja, glaube ich, für Homosexuelle heute immer noch schwierig bis unmöglich, ein Kind zu adoptieren (zumindest in Deutschland, kenne die österreichische Gesetzgebung nicht)...
Nö ... ich war mal verlobt - Kind unterwegs, auf das ich mich tierisch gefreut habe ... Kind verloren/Trennung ... und bei der nächsten Freundin wurde mir dann klar, dass Sex mit Männern einfach sehr viel mehr Spaß macht
Bei mir kommen Platzpatronen und wenn man die Prostata los ist halt gar nichts mehr...
Na die Prostata würde ich behalten, schon alleine wegen der Prostata-Massage.
ist auch mit sehr viel mehr Komplikationen verbunden, die Prostata zu verlieren, als wenn die Samenstränge unterbunden werdenAchso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.
Ja das ist auch so! Er meinte nur als Vergleich! Bei mir kommen Platzpatronen und wenn man die Prostata los ist halt gar nichts mehr...
wäre ich heute wohl schon GroßvaterNö ... ich war mal verlobt - Kind unterwegs, auf das ich mich tierisch gefreut habe ... Kind verloren/Trennung ... und bei der nächsten Freundin wurde mir dann klar, dass Sex mit Männern einfach sehr viel mehr Spaß macht
Tut mir leid das zu lesen, ist uns auch einmal passiert, war schrecklich!!
170 mit 18cm BPEL sieht aber geiler aus als 180 mit 15 BPEL
Na die Prostata würde ich behalten, schon alleine wegen der Prostata-Massage.
Hab gar nicht das Gefühl, dass das bei mir so groß aussieht
Hab gar nicht das Gefühl, dass das bei mir so groß aussieht
Glaub mir, ich hab mir schon oft genug meinen Schwanz im Spiegel angeschaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen