• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

VASEKTOMIE - Die Entscheidung naht, wer kann mir gut zureden (1 Betrachter)

Ich glaube mal, dass sich das die Leute nicht aussuchen können. Die Prostata wird sicherlich nicht zum Spaß entfernt werden. Ich denke mal da muss schon eine Krebserkrankung oder sowas vorausgehen, dass man die entfernt
Die gute alte Prostata wird wohl niemand freiwillig hergeben!
 
Ich finde dein Schlaffi sieht größer aus als meiner. Könnte aber auch davon kommen, dass ich so fette Oberschenkel habe :(

die 18cmhast Du ja auch nicht schlaff :confused:
ich hab ja auch ordentliche Schenkel aber stimmt schon ... meiner verspricht mehr als er dann halten kann:facepalm2:
 
18 cm schlaff wären aber ziemlich geil :D
 
geb ich Dir Recht

aber 18cm steif ist auch geil
 
Würde ich auch nehmen :cool:
 
@Halunke. Männern, denen die Prostata radikal entfernt wurde (sog. radikale Prostataentfernung) können soviel ich weiss gar nicht mehr eine Erektion von selbst bekommen, vielleicht mit SKAT, Vakuumpumpe (?). Das hat nichts mit der Vasektomie zu tun. Zwei paar Stiefel. Ohne Prostata, das ist nixx gut.
 
Hast Du selbst denn auch diese Gedanken der "Männlichkeitsbeschneidung"? Oder ist das für Dich in dem Zusammenhang egal bzw nicht relevant?

Nein, habe ich nicht. Ist ja keine kastration sondern eine sterilisation. Ich habe ja all meine Aufgaben erledigt. Sprich Haus gebaut, Baum gepflanzt und einen Nachkommen gezeugt.
Sehe es mehr so, dass ich beim Sex nicht mehr so aufpassen muss.
Wir verhüten mit Kondomen. Und ohne wäre schon schöner. Ja, wir wissen das es die Pille gibt. Aber ist es fair, wenn die Frau immer für die Verhütung sorgen muss. Ich meine meine größte Angst, war das es nicht mehr so der Höhepunkt ist wie jetzt. Aber es wurde ja schon gesagt. Das meiste ist Flüssigkeit die Abspritzt.
Wenn man sich sicher ist, dass man keine Kinder mehr will, warum nicht.
Was ich da mit den verschiedenen Methoden gelesen habe, entspricht nicht dem was ich bei verschiedenen Internetseiten gelesen habe. Sehe keine großen Komplikation bei einer Vasektomie.
 
@Halunke. Männern, denen die Prostata radikal entfernt wurde (sog. radikale Prostataentfernung) können soviel ich weiss gar nicht mehr eine Erektion von selbst bekommen, vielleicht mit SKAT, Vakuumpumpe (?). Das hat nichts mit der Vasektomie zu tun. Zwei paar Stiefel. Ohne Prostata, das ist nixx gut.

Hi Bumselberti, auch wenn ich nicht den Eindruck erwecke, ich weiss das die Vasektomie nix mit der Prostata zu tun hat :)
Das war ein Beispiel vom Urulogen, was Männern WIRKLICH zu schaffen macht, nämlich heisse Luft anstatt in den Augen brennendes Sperma!
 
Nö ... ich war mal verlobt - Kind unterwegs, auf das ich mich tierisch gefreut habe ... Kind verloren/Trennung ... und bei der nächsten Freundin wurde mir dann klar, dass Sex mit Männern einfach sehr viel mehr Spaß macht
Bis auf den Nebensatz mit dem Mehr an Spaß mit Männern, kann ich das gut nachvollziehen. Für die betroffenen Paare ist so eine Fehlgeburt immer eine große psychische Belastung. Die wird auch nicht wirklich kleiner, wenn man sich vergegenwärtigt, dass Fehlgeburten an der Tagesordnung sind (hab irgendwo mal gelesen, fast so häufig wie ausgetragene Schwangerschaften), also quasi was "ganz Natürliches". Aber oft sucht man dann entweder die "Schuld" bei sich oder seinem Partner, oder kommt ganz einfach mit der Situation nicht mehr zurecht...

Damit Du nicht glaubst, dass ich davon rede wie der Blinde von der Farbe: Meine Frau und ich haben auch unser erstes Kind im dritten Monat verloren. Dabei kam verschlimmernd hinzu, dass ich zu diesem Zeitpunkt 2.500 km von ihr entfernt war und auch nicht so schnell zu ihr gelangen hätte können. Sie musste die ersten Tage und Wochen also ganz alleine damit fertig werden. Der Junge wäre heute 20 Jahre... :(
 
:popp:ja wenn Du auf Dein Smartphone spritzt, kann Deine Frau eigentlich auch nicht schwanger werden

... ist es das, was Du uns sagen wolltest? :D

@adrian61 Ja!!! Mehr Sicherheit geht nicht, und das Telefon will anschl auch nicht Kuscheln...

wärst Du noch ein paar Jahre jünger, würde ich das glatt glauben ... die neue Generation hat schon eine sehr eigentümliche Nahbeziehung zu ihren Handys entwickelt, während sie zwischenmenschlichen Beziehungen jeglicher Art weitestgehend aus dem Wege geht ;)
 
Ja!!! Mehr Sicherheit geht nicht, und das Telefon will anschl auch nicht Kuscheln...
Ja ja, getreu dem Motto: Die ideale Frau ist eine, die sich sofort nach dem Sex in einen Kasten Bier verwandelt...:meh:
 
Ich habe mich mal von einem Urologen damals beraten lassen.
Es ist ein minimaler Eingriff.
Der Orgasmus ist nicht anders als vorher.
Die Samen-menge ist auch die gleiche.
Im Notfall kann man es auch zu hohem Prozentsatz wieder rückgängig machen lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten