Ach ja, da bist du echt zu beneiden. So eine Grundstückslage hätten wir auch gerne. Unsere Nachbarin guckt schon komisch wenn ich mal mit einem String rumlaufe. Also bleibt nur der FKK - Urlaub und FKK so oft nutzen, wo es keinen stört.Klingt interessant, erzähl mehrFKK ist klasse. Ich war mit einer befreundeten Frau auch schon 2 mal auf FKK Urlaub. Einmal Schweden, das andere mal Finnland. Zelten, Grillen, Schwimmen und sich dann an einem stillen Fleckchen schön entspannt vergnügen.
Gern kannst du auch eine schöne Geschichte für den Kopf-Kino-Thread (Kopfkino) draus machen
100% ZustimmungEs ist eine Weltanschauung!
Die Sonne und die Luft am ganzen Körper geniesen.
sich frei und ungezwungen bewegen!
Hier allerdings nicht so ganz.FKK-ler sind auch zeigefreudig.
Ich geh auch zum FKK, aber nicht, um mich zu zeigen. Auch nicht, um die anderen nackig zu sehen. Gerade DAS ist das Schöne am FKK: da wird eben nicht "geglotzt" und drüber diskutiert, wie die anderen aussehen.
Wir machen FKK gern zu Hause. Unser Grundstück ist von den Nachbarn aus nicht einzusehen, somit können wir im Sommer auch prima den ganzen Tag nackig im Garten rumlaufen. Aber eben wegen dem, was du oben beschrieben hast: "Die Sonne und die Luft am ganzen Körper geniesen. sich frei und ungezwungen bewegen! Natur geniesen !"
Auch wenn das für nicht-FKK'ler komisch klingt (ich hab früher auch anders drüber gedacht), aber es ist wirklich so: wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, kommt man sich nackt befreit vor. Man will einfach keine Klamotten mehr anziehen.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein: haben wir eigentlich schon eine Umfrage zu FKK ?!
btw @Loverboy : hast du nicht irgendwo einen schönen Avatar, den du in deinem Account nutzen willst ? Die "Letzte Beiträge" Liste sieht immer so nackig aus, wenn du loslegst
Ich finde es ja schon merkwürdig, wenn Leute sich außerhalb der Saunakabine ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen. Gut, ich war früher selber total verklemmt. Aber ich finde den Anteil derjenigen, die in Saunaanlagen ein Problem mit ihrem nackten Körper haben schon recht hoch.
Genauso sehe ich das auch! Einfach so ganz natürlich zeigen, wie man ist! Früher hatte ich Probleme damit und habe mir ständig Gedanken gemacht, was andere von meinem kleinen Penis denken! Ich habe ständig versucht, ihn etwas in die Länge zu ziehen, damit er besser aussieht! Dadurch kann es nicht gelingen, sich zu entspannen. Heute ist mir das völlig egal! Ich ziehe mich in der Sauna oder am Strand aus und es ist mir völlig egal, ob mein Penis gerade Mini zusammengezogen und 4 cm lang ist oder entspannt und 7-8 cm im besten Fall! Und fast jeder schaut, wenn auch teilweise unbewusst, auf den Penis anderer Männer oder die Brüste von Frauen. Aber wenn man das, was man hat, ganz selbstverständlich und natürlich zeigt, wird vielleicht kurz geschaut, aber das war’s dann auch!Das Motto heißt sehen und gesehen werden.
Der Mensch ist von Natur aus neugierig.
Man muss auch nicht schön sein.
Die Natürlichkeit zählt.
Vg.
Loverboy
Bin jedes Jahr im Sommer an der Ostsee(Ahrenshoop)zum FKK Baden.Da stört sich auch keiner dran,wenn welche mit Hose rumlaufen.🏖⛱Was haltet ihr von FKK ? bei uns gibt es einen Kanal da bin ich jeden Sommer hab da meinen Platz wo ich fast ungestört bin ,ab und zu
schaut mal ein Er oder eine Sie vorbei dann stehe ich auf und zeige was ich habe !!
Das ist doch nicht verwerflich oder was meint ihr ?
Ich weiß halt nicht, ob Du da Gefahr einer Anzeige wegen Exibitionismuses läufst ? Ich denke es müssen extra ausgewiesene FKK Areale sein.Was haltet ihr von FKK ? bei uns gibt es einen Kanal da bin ich jeden Sommer hab da meinen Platz wo ich fast ungestört bin ,ab und zu
schaut mal ein Er oder eine Sie vorbei dann stehe ich auf und zeige was ich habe !!
Wenn du bewusst aufstehst statt einfach liegen- oder sitzen zu bleiben, ist es schon provokativ.Was haltet ihr von FKK ? bei uns gibt es einen Kanal da bin ich jeden Sommer hab da meinen Platz wo ich fast ungestört bin ,ab und zu
Das denke ich auch.Ich weiß halt nicht, ob Du da Gefahr einer Anzeige wegen Exibitionismuses läufst ? Ich denke es müssen extra ausgewiesene FKK Areale sein.
Von dieser Erektion redet Göttingen noch heute.Ich wurde mit 25 von einer Freundin zum ersten mal an einen Badesee bei Göttingen geführt. Ich wunderte mich als wir da waren, das alle nackt herum lagen.
Sie zog sich einfach aus und ich stand erst mal blöd rum. Hab mich dann ganz langsam ausgezogen und dabei natürlich ne ordentliche Errektion gehabt.
Sie meinte nur: "ach komm, dass erste mal Nacktbaden oder wie? - na ist kein Thema der geht schon wieder runter"
Im Laufe der Zeit wurde es dann auch normal. FKK ist schon klasse, prinzipiell aber nicht zum "Zeigen" geeignet.
Mehr zum Wohlfühlen und ein Wenig "Sehen und gesehen werden"
Haha! ... muß so um 1995 gewesen sein.Von dieser Erektion redet Göttingen noch heute.
Wann warn das ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?