B
FKK hat nichts mit Sex zu tun!
Es ist eine Weltanschauung!
Die Sonne und die Luft am ganzen Körper geniesen.
sich frei und ungezwungen bewegen!
Natur geniesen ! FKK-ler sind auch zeigefreudig.
Ich finde es ja schon merkwürdig, wenn Leute sich außerhalb der Saunakabine ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen. Gut, ich war früher selber total verklemmt. Aber ich finde den Anteil derjenigen, die in Saunaanlagen ein Problem mit ihrem nackten Körper haben schon recht hoch.... Also genießt es und bevölkert zahlreich die FKK-Möglichkeiten, damit uns diese noch lange erhalten bleiben und nicht irgendwann aufgrund zurückgehender Nutzung zu Textilzonen umgewandelt werden! Örtlich soll es ja schon Textilsaunen geben. Eine grausige Vorstellung, falls das überall Standard werden sollte...
Ich finde es ja schon merkwürdig, wenn Leute sich außerhalb der Saunakabine ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen. Gut, ich war früher selber total verklemmt. Aber ich finde den Anteil derjenigen, die in Saunaanlagen ein Problem mit ihrem nackten Körper haben schon recht hoch.
Außerdem existieren in Deutschland zwei offizielle Nacktwanderwege, wo es sozusagen amtlich erlaubt ist, jederzeit nackt zu wandern. Ansonsten ist das leider alles etwas rechtliche Grauzone und man muss Glück haben, nicht den falschen Leuten zu begegnen, vor allem, wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Allerdings liegen diese beiden Wege für einen Großteil der Bevölkerung ziemlich ungünstig...Ein Lichtblick ist zumindest, dass z.B. Nacktwanderungen vermehrt angeboten werden.
Schmunzeln höchstens deshalb, weil ich mich insgeheim immer freue, wenn andere da sind, die in ähnlicher Größenliga spielen wie meiner. Nur dass sich bei mir zusätzlich die Eier noch viel mehr verkrümelnWürdet ihr Lachen oder schmunzeln über den Mini! Würde mich mal interessieren!
Anhang anzeigen 43885 Hier mal ein Bild, wie mein Penis meisten beim Fkk oder in der Sauna aussieht! Wenn ich schwitze zieht er sich immer noch mehr zusammen! Zeige mich trotzdem gerne! Würdet ihr Lachen oder schmunzeln über den Mini! Würde mich mal interessieren!
Nein, warum auch?Würdet ihr Lachen oder schmunzeln über den Mini! Würde mich mal interessieren!
So eine Größenordnung ist doch gar nicht ungewöhnlich. Sich darüber lustig zu machen wäre voll daneben. Es genießt Respekt, wenn jemand mit nicht so gängigen Attributen zu seinem Körper steht.Anhang anzeigen 43885 Hier mal ein Bild, wie mein Penis meisten beim Fkk oder in der Sauna aussieht! Wenn ich schwitze zieht er sich immer noch mehr zusammen! Zeige mich trotzdem gerne! Würdet ihr Lachen oder schmunzeln über den Mini! Würde mich mal interessieren!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?