beneidenswertGenau so lange wie ich möchte. Kann das komplett steuern. Frühzeitig oder gar nicht kommen gibt's nicht.
Der geilen enge eines squat-arschs ist einfach kein Kraut gewachsenBei heftigen Analsessions ist auch nach 10-15 Minuten Ende.
Wahre Worte!Der geilen enge eines squat-arschs ist einfach kein Kraut gewachsen
VersteheWahre Worte!
Gegen einen Hardbody mit enger Rosette ist kein Kraut gewachsen!
Ist bei mir auch so. Auch rückblickend. Ich kann innerhalb einer Minute kommen, wenn ich richtig Druck habe. Manchmal kann es auch 30-45 Minuten gehen. Wobei man sagen muss, dass meine Frau dann auch irgendwann ordentlich prustet, weil man EG ihre Muschi ordentlich quält..Ich kann davon nichts ankreuzen. Manchmal dauert es 3 Minuten, manchmal komme ich gar nicht. Das ist absolut Situations und Stimmungsabhängig. Morgens wenn es schnell gehen muss ein Quickie vor der Arbeit, da geht das in 2 bis drei Minuten. Abends oder nachts kann das bis zu einer Stunde und länger gehen und wenn ich dann noch Pech habe spritze ich gar nicht mehr, weil ich vollkommen fertig bin. Meine Madame dann allerdings auch....
Gute Frage. Aber mir gefällt der relativ kleine aber richtig knackig trainierte hintern. Was meinst was dich da erwartet wenn du die backen auseinderziehst. Ich empfehle Zunge und Nase richtig tief zu versenkenWer ist die Asstraffic Queen?
Und ich dachte Frauen können immer und bekommen nicht genug und zu viel Schwanz gibt's schon gleich gar nichtIst bei mir auch so. Auch rückblickend. Ich kann innerhalb einer Minute kommen, wenn ich richtig Druck habe. Manchmal kann es auch 30-45 Minuten gehen. Wobei man sagen muss, dass meine Frau dann auch irgendwann ordentlich prustet, weil man EG ihre Muschi ordentlich quält..
Naja...es gibt eben immer solche und solche, neUnd ich dachte Frauen können immer und bekommen nicht genug...
Tja, auch hier wieder....nicht alle Frauen sind gleich...und zu viel Schwanz gibt's schon gleich gar nicht
Hmm.. kann ich nicht bestätigen. Irgendwann ist es einfach azch eine gewisse Überreizung. Vor allem, wenn die Dame ihren Orgasmus hatte, befindet sich vieles in der Rückbildung und dann ist auch mal Schluss.Und ich dachte Frauen können immer und bekommen nicht genug und zu viel Schwanz gibt's schon gleich gar nicht
Genauso verhält es sich auch bei mir , insbesondere das Ballooning verhilft mir zu einer viel besseren Orgasmuskontrolle.Hello,
hab 10min. angekreuzt und finde, dass ich zunehmend auch länger kann als früher. Früher heißt vor regelmäßigem PE.
Auch die Kontrolle fällt mir leichter, wahrscheinlich durchs Balooning.
Mach zwar aktuell nicht, hat aber was gebracht.Ballooning
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?