Mir fehlt der Mechanismus, mich zu fragen was andere denken.
Ich bezweifle, dass da allzu viele Leute denken würden "Warum hat der jetzt die Badehose an - was versteckt der?"
UND SELBST WENN...
Man muss weniger von sich auf andere schließen. Die Toleranz üben.
Du hast ja mit allem sooo recht. Aber wenn wir immer in der Lage wären, alles rational-objektiv zu betrachten und uns bewusst wären, dass ca. 90% aller Pimmel hier vermutlich größentechnisch und funktional mindestens Durchschnitt sind oder zumindest nichts "Schämenswertes" darstellen, dann wäre dieses Forum und PEC überhaupt ziemlich entvölkert.
Das mit den sabbernden Opis ist natürlich eine unangenehme Erfahrung, aber ich würde das Sabbern anderer eher als eine Art Kompliment sehen - dass es wirklich zum Grabschen gekommen wäre, das glaube ich nun ja nicht... Als jemand, der inzwischen auch die 50 locker überschritten hat, verstehe ich immer besser, wie attraktiv ein junger, sportlicher Körper mit noch dazu großem Gehänge auf Ältere wirken kann - das ist so eine Mischung aus unausgelebter Geilheit, Nostalgie um die vergangene eigene Jugend und Neid. Dass diese Opis nur noch ihre Schlaffis geschleudert haben und keine Latte bei Deinem Anblick bekamen, spricht doch Bände.
Ich kucke ja auch gerne mal in der Gruppendusche (aber ohne mich dabei aufzugeilen). Aber mehr noch als auf die Penisse achte ich in letzter Zeit auf ihren Körperbau, ob sie Muskeln, Sixpack, einen breiten Rücken haben. All das halt, was man selbst zu lange vernachlässigt hat und auch damals, als man genauso jung war, schon nicht hatte...
Sei also bitte etwas nachsichtiger mit den Sabberopis. Irgendwann ist man vielleicht selbst einer