@PE81 , also in der Tat ist dein Piephahn schon ne richtige Keule.
und 14 EGm ist auch nicht schlecht.
Allerdings:
dem stimme ich zu 100% zu.
Und wenn der EG gegaint werden soll, aber alles andere nicht, dann muß ne Pumpe auf die Keule.
4x in der Woche für 1 Stunde, netto, fertig. Je 3-5 Durchgänge mit Ballooning.
Wobei ne 180 NBPEL finde ich noch schön geil x 160 EG, das isses.
Grüße...Palle
Muss da wirklich unbedingt eine Pumpe bei? Kann man nicht auch mit manuellen Übungen ala High-EQ-Jelqs und Ulis so 1 cm EG rausholen? Das würde mir persönlich nämlich schon reichen
Neeeeee bitte nichtGoogle mal nach "größter Penis der Welt" ... möchtest Du ernsthaft so etwas zwischen den Beinen hängen haben???
@Palle lohnt es sich überhaupt deiner Meinung nach über 18 NBPEL zu gehen?
Das liegt dann an deiner Perle. Und wie die gebaut ist. Manche vertragen es, und manche sind wiederum so kurz gebaut, dass du anstößt!voll rein halten/hauen will, ist 18 NBPEL schon zu viel des Guten
@Palle lohnt es sich überhaupt deiner Meinung nach über 18 NBPEL zu gehen?
Und damit kann man sie ja auch in Stellungen beglücken, wo es für sie angenehmer ist, und wo man eben nicht ganz bis Anschlag reinhämmern kann... Da haben dann die mit etwas mehr cm die besseren Karten,Egal ob Du Ihn bei jeder Frau komplett versenken kannst oder nicht, Frau mag es einfach zu wissen, dass Sie gerade ein ordentliches "Gerät" intus hat.
Genau die Meine ich...Sie liegt auf dem Rücken,die Beine gespreizt und du dringst in sie ein, bis hinten hin.
Dann schließt sie Beine und du liegst auf ihr, den steifen Penis immer noch in ihrer Möse.
Genau so ist das! Ich habe mir damals mit dem CR beholfen, damit wirklich das Maximum rausgeholt wird... Trotzdem hat es nicht immer funktioniert.Hat sie auch noch ein paar kräftige Oberschenkel, brauchst du schon ein richtiges Rohr,
Da pflichte ich dir 100 prozentig bei, man braucht das richtige Mindset, dann strahlt man auch Authentizität aus, grade beim verführen. Ich gehe, intern, von absolutem Erfolg aus, und der Tatsache dass sie mir verfallen muss, so wie ein Gegenstand zu Boden fällt. Gesetze der Physik halt. Damals habe ich doch sehr an mir gezweifelt und auch dementsprechende unsicherheit ausgestrahlt. Es ist halt einfach das Selbstbewusstsein "Fake it, until you make it!"und man sollte lieben was man hat...denn dann lieben es auch die Ladys (und die Kerls auch, nech)
@FilthyFrank - Lass Dich doch von so einem blöden Spruch nicht verunsichern. War bestimmt eine Freundin von derjenigen mit der Du Sex hattest, oder?Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein"
Ouh Bro, Sorry ey. Ich kann das voll nachfühlen, das tut weh.Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein" Die Person ist/war gut befreundet mir der Frau, mit der ich Sex gehabt habe und war dabei als ich den Witz gerissen habe. Sie wurde sehr rot im Gesicht.
Ego für ein paar Wochen komplett am Boden gewesen, vor allem wenn man wie ich nicht viel sexuelle Erfahrungen sammeln hat. Seit dem mit keiner einzigen Frau mehr geschlafen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?