• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis? (1 Betrachter)

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

• Ja - aber das war mir egal

• Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

• Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

• Nein - aber das wäre mir auch egal

• Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Puhhh nochmal Glück gehabt gleich wie bei mir ;).... meine hatte auch nie einen größeren zuvor....

Die Messlatte werde ich für den nächsten Schleifer extrem hoch legen :D der wird sich noch wundern !!! :D:bb07:

Zuletzt bearbeitet:
Ja in den frühen 20er dachte ich immer, dass meiner zu klein ist. Aber ich habe auch einfach riesen Hände und darin verschwindet er schnell. Erst nachdem diverse Frauen meinten , wie dick er ist und ich Mal Dildos neben ihn gehalten habe, änderte sich mein Bild

Ich hab bis jetzt nur 2 Frauen gefragt ob sie einen größeren vor mir hatten und beide haben mir zum Glück gesagt das ich der größte war, ich bin mir bei beiden sicher das sie mir die Wahrheit gesagt haben weil ich mit beiden sehr intime Gespräche führen kann.
Vielleicht liegt das auch daran das ich ihn gelegentlich so reinhämmer das meine 18cm Bpel zu 18cm Nbpel werden :D
Du Hilti!

Ich habe mich nie getraut explizit zu fragen oder das Thema Penisgröße bei meinen Frauen anzusprechen. Viel zu verunsichert war ich (oder bin ich nach wie vor), wie mein Penis im Vergleich zu den Statistiken „steht“ und welche individuellen Erfahrungen die Damen haben können. Abgesehen von Durchschnittswerten kann ja mal der ein oder andere ONS oder Long Term Relationship mit großbestückten Männern dabei gewesen sein und eine prägende Erfahrung hinterlassen haben.
Daher habe ich mich immer zurückgehalten, dafür aber gut performed und es genossen Sex zu haben. Und natürlich kamen ausnahmslos alle Frauen irgendwann auf das Thema und erzählten von ihren Erfahrungen oder fragten, wie Frauen vor Ihnen damit zu recht kamen. Und dann war mir irgendwann authentisch klar, dass ich wohl zumindest hierzulande zur oberen Liga zähle 😎

ich war immer der grösste egal ob in einer Beziehung oder einem One night stand ( gibt es auch das wort two night stand🤔🤷‍♂️). ob swinger oder Nackt unter jungs. Mir war früher die Grösse oder der grösste zu sein gar nicht so wichtig, erst seit ich PE entdeckt habe ist das ziel noch grösser noch breiter zu werden. Mitterweile aber reichen mir die 20+cm und ich würde eher lieber mehr EG haben, so ne fette keule wie der @Palle wäre mir viel lieber, durchgehend 17cm EG von oben bis unten bevorzuge ich eher als 2cm mehr länge.
Daher habe ich mich entschieden das wenn ich irgendwann keine lust mehr habe auf PE, ich trotzdem noch eine einzige übung, bis möglichst ins hohe alter durchführen werde und zwar Pumpen.
Da es EG gaint aber auch Erektionsqualität aufrechthält, alles andere wird dann beendet.

Ich bin jetzt mit meiner Frau gut 25 Jahre zusammen und ich weiß das mein einziger Vorgänger deutlich besser bestückt war als ich. Sie hatte mit ihm keinen Spaß beim Sex. Er war ihr einfach zu groß. Ich weiß jetzt kein Maße, aber ich denke, er war vom Körperbau schon sehr groß, 17cm oder noch mehr. Die Info, die ich irgendwann bekam, das er doch viele grösser war als ich, hat mich doch getroffen und arbeitet immer noch in mir, auch wenn das totaler Schwachsinn ist, da meine Frau ja jetzt deutlich mehr Spaß am Sex hat, da ER nicht mehr hinten anstößt. Sie ist also völlig zufrieden und sagt auch immer wie geil/schön sie ihn findet und wie schön hart er ist, trotzdem möchte ich mehr Länge, eigentlich unnötig, aber ist halt so. Vor allem in der Sauna macht mir meine Größe zu schaffen, da ich dort meistens einer der kleinsten bin. Meiner Frau mit der ich darüber auch schon gesprochen habe, sagt dann: Er ist zwar nicht der Größe, aber einer der schönsten. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Es ist wie es ist und ich arbeite daran nicht nur einer der schönsten, sondern auch einer der größten zu werden.

Ich durfte mal einem Telefongespräch lauschen. Die Stimme hörte ich über einen Lautsprecher. Mein Kumpel telefonierte mit seiner Ex, die einen neuen Freund hatte. Allerdings war das eine Tussi, die alles etwas lockerer nimmt. Mein (sehr gut bestückter) Kumpel fragte sie (fast schon scherzhaft), ob ihr Neuer nen Größeren hätte. Daraufhin sagte sie: "Das kannst du vergessen, wenn ich mich draufsetze, spüre ich gar nix. Nur von hinten ist es okay. Aber er ist voll der liebe Kerl, ich will ihm das nicht sagen."
Die Wahrheit des Lebens hiermit auf den Punkt gebracht 😁

Hatte damals mit Anfang 20 eine Freundin die ich mal gefragt hatte ob sie schon größere vor mir hatte, Antwort war ja...
DAS war nicht dir Antwort die ich hören wollte 🤪
Auch wenn sie meinte dass der Sex mit ihm nicht gut war da er keine wirklich gute Technik hatte hat mich das damals schon ordentlich belastet und es hat lange gedauert bis ich das aus dem Kopf bekommen hab.
Und das obwohl unser Sex der absolute Hammer war und sie auch immer wieder meinte dass sie noch nie so geilen Sex hatte wie mit mir. Der Kopf dachte trotzdem anderweitig.

Heutzutage sehe ich das sehr entspannt und ich frag auch nicht mehr. Ich bin sehr selbstbewusst was meinen Penis angeht und mache mir da keine wirklichen Gedanken.
Wenn ein Kommentar zu meinem Teil kommt dann immer ungefragt. So wurde mir schon mehrmals ohne Nachfrage meinerseits gesagt dass er Groß ist bzw oft auch der größte den sie bis jetzt hatte... Klar, pusht das Ego und das hört man gerne, vor allem ungefragt 😇
Ich kann Heutzutage aber auch sehr gut damit leben wenn mir erzählt wird dass der Ex oder wer auch immer einen Totschläger in der Hose hatte.
Ausschlaggebend ist immer die Qualität des Sex. Und da wurde mir von den letzten 5 Frauen gesagt dass es der Beste Sex bis jetzt war. Ob das so stimmt? Keine Ahnung, kann ich ja nicht nachprüfen aber warum sollte ich daran zweifeln.
Bin auf jeden Fall froh die Zeiten des Hirnficks hinter mir zu haben, mich so zu akzeptieren wie ich bin und auch die Vergangenheit meiner Partnerinnen keinen großen Einfluss auf meinen Seelenfrieden haben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also trotz etwas härterer gangart ist mir bisher nur ein einziges Kondom geplatzt...
Mir sind schon mehrfach Gummis gerissen. Ich verstehe nicht: Es gibt im Internet Challenges, in denen sich Jugendliche Gummis über den Kopf ziehen und dann über Mund und Nase die Dinger aufblasen. Die Gummis werden dann riesengroß, bis sie schließlich platzen. Wenn die Dinger so viel aushalten, warum reißen sie dann bei normalem Gebrauch?

Wenn die Dinger so viel aushalten, warum reißen sie dann bei normalem Gebrauch?
Vermutlich benutzt Du die falsche Größe!
Bei deinem EG von 14 Zentimetern, brauchst Du MySize 64er Kondome.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich benutzt Du die falsche Größe!
Bei deinem EG von 14 Zentimetern, brauchst Du MySize 64er Kondome.
Das kann sein. Wobei dann aber immer noch die Frage bleibt, warum die Dinger nicht mehr aushalten. Derzeit verwende ich die etwas größeren von der Rossmann-Eigenmarke. Weil mein Phallus mehr wie ein Pfeil als wie ein Pilz geformt ist, kann ich das Gummi nur zu etwa zwei Dritteln drüber rollen. Bis zum Bauchansatz lässt sich das Gummi kaum abrollen, obwohl es mit 20 Zentimetern lang genug wäre. Wenigstens sitzt das Gummi auch auf den zwei Dritteln fest und rutscht nie ab.

Das kann sein. Wobei dann aber immer noch die Frage bleibt, warum die Dinger nicht mehr aushalten. Derzeit verwende ich die etwas größeren von der Rossmann-Eigenmarke. Weil mein Phallus mehr wie ein Pfeil als wie ein Pilz geformt ist, kann ich das Gummi nur zu etwa zwei Dritteln drüber rollen. Bis zum Bauchansatz lässt sich das Gummi kaum abrollen, obwohl es mit 20 Zentimetern lang genug wäre. Wenigstens sitzt das Gummi auch auf den zwei Dritteln fest und rutscht nie ab.
mir ist noch nie ein gummi zerissen und meiner ist grösser als deiner, also ich weiss nicht was du für chinaplastik-gummis verwendest aber mit markenprodukte sollte das kein proplem sein.

mir ist noch nie ein gummi zerissen und meiner ist grösser als deiner, also ich weiss nicht was du für chinaplastik-gummis verwendest aber mit markenprodukte sollte das kein proplem sein.
Es waren schon auch Markenprodukte dabei. Aber immer extra dünn. Keine dicken.

Es waren schon auch Markenprodukte dabei. Aber immer extra dünn. Keine dicken.
kauf einfach normal dicke, nicht extra dünn nur damit du mehr spürst, kleiner nebeneffekt wenns zu dünn ist > zu schneller orgasmus.

Mir ist in meiner Karriere auch noch nie ein Kondom gerissen oder geplatzt, obwohl ich meinen Lümmel auch immer wieder in Standardkondome gedrückt habe, wenn gerade nichts anderes da war. Gerade bei neuen Bekannschaften. Man selbst hatte kein Gummi dabei und das Mädel hatte noch die Probekondome aus der Erstsemestertüte oder die angebrochene Packung vom Exfreund 😅 Und klar, irgendwie klappt es schon. Sieht halt aus wie ne Presswirst bei nem dicken Schniedel. Aber du sagtest ja selbst, mancge ziehen sich die Dinger übern Kopf.

Man darf halt nicht mit spitzen oder harten Gegenständen hantieren. Und auch Reibung eher wenig. Aber wenn die Frauen gut feucht warren bzw. Gleitgel im Spiell, ging das ab

Mir ist in meiner Karriere auch noch nie ein Kondom gerissen oder geplatzt, obwohl ich meinen Lümmel auch immer wieder in Standardkondome gedrückt habe,
wenn deine signatur stimmt, kommst du nie und nimmer in standartgrösse rein, das ist ne komplette presswurst und die erektion geht flöten.

Habe meiner Frau diese Frage nie gestellt und werde es auch nicht tun. Es gibt immer einen mit einem größeren Ding und genauso umgekehrt. Meine Frau will ja auch nicht wissen ob ich andere Frauen hatte mit z.B. größeren Brüsten oder sonstiges. Solange beide mit der aktuellen Situation zufrieden sind ist doch alles ok.
Bei dieser Art von Fragen will man(n) entweder sein Ego stärken oder man(n) bekommt voll eins auf die Mütze gedonnert weil die Antwort nicht das ist, was man(n) hören will.

bisher weis ich das nur von einer einzigen. da hatte mein vorgänger 18cm, aber weniger umfang. sie hatte meinen lieber drin als den meines vorgängers. der umfang, und/oder die breite des pimmels war ihr wichtiger und hat ihr mehr spaß und lust bereitet.

da ich mit ihr sehr offen über alles kommuniziert habe, glaub ich das auch. bei mir hatte ihren ersten multiplen orgasmus. da war sie fix und fertig danach. an ihrer reaktion hab ich gemerkt dass das auch tatsächlich das erste mal war.

Heftige Motivation für mich 👍🏼💪🏼

wenn deine signatur stimmt, kommst du nie und nimmer in standartgrösse rein, das ist ne komplette presswurst und die erektion geht flöten.
Naja, ich habe früher auch oft Kondome in Standardgröße benutzt und man kommt da schon rein; aber wie du richtig schreibst: Presswurstfeeling und ich hatte dann öfters Probleme, die Erektion zu halten. Ich verwende jetzt Durex XXL (60 mm) und alles geht viel besser....

Habe meiner Frau diese Frage nie gestellt und werde es auch nicht tun. Es gibt immer einen mit einem größeren Ding und genauso umgekehrt. Meine Frau will ja auch nicht wissen ob ich andere Frauen hatte mit z.B. größeren Brüsten oder sonstiges. Solange beide mit der aktuellen Situation zufrieden sind ist doch alles ok.
Bei dieser Art von Fragen will man(n) entweder sein Ego stärken oder man(n) bekommt voll eins auf die Mütze gedonnert weil die Antwort nicht das ist, was man(n) hören will.
Naja, deine Werte sind schon stark, da würde ich mir ja weniger Gedanken machen an deiner Stelle ;)