Oh ja
Meine Frau hat etwas mehr Grips in der Birne als ich und als sie ihre Diplomarbeit geschrieben hat, wollte sie das in einer schönen alten Uni in Großbritannien erledigen. Bei der Bewerbung um eine Stelle hat sie sich leider nur die Fotos von der Uni selbst angesehen und nicht bemerkt, dass da irgendwelche Mönche vor Jahrhunderten ein Gebäude an die irische See gebaut haben und sie deswegen den Winter irgendwo in der walisischen Provinz verbringen durfte.
Außer langen Spaziergängen gab es in dem Kaff wirklich nicht viel zu tun und da auf jeden Mann locker 4-5 Mädchen kamen, gab es auch beim Fortgehen nicht viel zu erleben. Mit ihrer Arbeit ist sie zwar super voran gekommen und sie hat auch super meditieren gelernt. Aber da ihr der Zickenkrieg um die Männer zu nervenaufreibend war und sie es irgendwann nicht mehr aushielt und wieder mal richtig durchgevögelt werden wollte, Griff sie zu verzweifelten Mitteln.
In dem Ort gab es nämlich in einer Bäckerei einen eher unsympatisch und gefrusteten Jungen Anfang 20 der den Ruf hatte einen wirklich gewaltigen Schwanz in der Hose zu haben. Es war zwar unter den Neuzugängen eine Art Aufnahmeritual, mit dem in die Kiste zu kommen. Aber der war anscheinend wirklich so groß und dazu noch so ungestüm, dass sich nach ein paar schmerzhaften Nächten kaum noch jemand darauf einlies und den mit ins Zimmer nahm.
Mein Frau ist mit 1,85 sehr groß und da sie in der Jugend Hürdenlauf und Speerwurf betrieben hat auch überraschend kräftig. Sie hat sich also in ihrer Not gedacht, wenn sich der nicht benehmen kann, dann klatscht du ihm zur Not ein paar oder schmeisst ihn einfach raus. Der war zwar fast so groß wie sie, aber anscheinend wirklich so ein ganz schmaler Junge den der Wind durch die Gegend blies.
Gesagt getan und da er es wirklich nicht kapierte und nach dem Vorspiel meinte, seine Salami einfach irgendwie reindrücken zu müssen, hat sie dem echt erstmal eine geknallt und anscheinend erst nach mehrmaligem Hin und Her davon überzeugen können ruhig dazuliegen und sie ihr Ding machen zu lassen.
Ihr hat zwar die nächsten paar Tage der Schritt gebrannt, aber anscheinend haben sie sich dann auf 1-2 mal die Woche geeinigt. Laut ihr war es schon wahnsinnig scharf, mit so einem großen Schwanz herumzuspielen. Denn anscheinend konnte der auch ohne Probleme nach 2-3 mal abspritzen noch eine Erektion bekommen. Aber so wirklich befriedigend war der Sex halt nicht da sie immer wahnsinnig aufpassen musste und sich nicht gehen lassen konnte.
Wie groß der war weiß ich nicht. Aber sie meinte, dass es auch mit ein wenig Gras und Alkohol viel Geduld brauchte um mehr wie die ersten paar cm in sich aufzunehmen. Und mehr als vorsichtig reiten ging auch an einem guten Tag nicht. Denn kaum bist du ein wenig zu tief stößt du an die Gebärmutter. Und wenn er unten das Becken bewegte, gabs dann wirklich schnell mal Schmerzen.
Lustig finde ich die Geschichte trotzdem
Ich kann mir bei meiner Frau nämlich gut vorstellen, wie sie frustriert versucht irgendwie zum Höhepunkt zu kommen und dafür am nächsten Tag angepisst im Entengang in die Bibliothek watschelt
Wenn du die ein wenig zu sehr ärgerst und sie nicht zu ihrem Höhepunkt kommen lässt, wird die nämlich schnell ziemlich sauer