da kannst Du aber von Glück reden....Vorgänger hatte einen kleineren Penis !
ist sie vielleicht einfach zu groß
Manche Frauen haben halt ein bestimmtes Beuteschema ... und das erfüllst Du ja mit Deinem Riesenpenis ohnehinLeider waren exlover und exfreund phallische monster. Sehr schwierig mit umzugehen. Mittlerweile komm ich da relativ gut mit zurecht, dennoch denkt man (n) ich reiche ihr nicht. Es gibt immer einen größeren oder besseren auch in meiner Situation. Aber direkt zwei die untenrum shane diesels Brüder sein könnten. Manche Frauen haben halt viel Glück.
gibt ja auch Kerle die nur auf große Titten geil werden
Wem sagst Du das?!Wie ich schon mal erwähnte, Titten und Pimmel sind definitiv nicht gleichzusetzen.
Also wenn man davon ausgeht, dass ein Profilbild deinen Body zeigt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Partnerin nicht ausschließlich nur für deine Schwanzgröße interessiert! In der Penislänge kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau da noch mehr haben will und beim Sex auch noch entspannen kann. Und in der Dicke, da bist du ja bei PE an der richtigen Adresse um proportional zur Länge noch was zuzulegen.Es gibt immer einen größeren oder besseren auch in meiner Situation.
Dem kann ich nur zustimmen!Manche Frauen haben halt ein bestimmtes Beuteschema ... und das erfüllst Du ja mit Deinem Riesenpenis ohnehin
Das ist der Punkt. Nach meiner Einschätzung kann es ein wenig mehr sein. Ein klein wenig in der Länge aber um so mehr an Dicke. Lieber ne Bockwurst als ne Wienerwenn ich meinen eigenen Penis beim Sex für mich geil, dick und fett finde
Lieber ne Bockwurst als ne Wiener
@PE81 , also in der Tat ist dein Piephahn schon ne richtige Keule.
und 14 EGm ist auch nicht schlecht.
Allerdings:
Lieber ne Bockwurst als ne Wiener
dem stimme ich zu 100% zu.
Und wenn der EG gegaint werden soll, aber alles andere nicht, dann muß ne Pumpe auf die Keule.
4x in der Woche für 1 Stunde, netto, fertig. Je 3-5 Durchgänge mit Ballooning.
Wobei ne 180 NBPEL finde ich noch schön geil x 160 EG, das isses.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?