Ich glaub er verwechselt mich mit dem User Jacky_Oh
Ich habe einfach in der Forensuche nach dem Wort "treue" gesucht und er war der einzige User der das Wort außerhalb dieses Threads hier verwendet hatIch glaub er verwechselt mich mit dem User Jacky_Oh
Hi. Kann sein ,dass ich dich verwechsel.
Irgendwer hat das gesagt und es blieb "hängen." ich hatte noch ne große Körpergöße und circa 17 bpel im Kopf .
Ist ja okay.
In den letzten 8 Jahren hat sich die Einstellung zu "Experimenten" aber auch sehr geändert und die Gesellschaft ,damit auch die Weibsen sind viel offener geworden
clever, bärchenIch habe einfach in der Forensuche nach dem Wort "treue" gesucht und er war der einzige User der das Wort außerhalb dieses Threads hier verwendet hatIch glaub er verwechselt mich mit dem User Jacky_Oh
Hi. Kann sein ,dass ich dich verwechsel.
Irgendwer hat das gesagt und es blieb "hängen." ich hatte noch ne große Körpergöße und circa 17 bpel im Kopf .
Ist ja okay.
In den letzten 8 Jahren hat sich die Einstellung zu "Experimenten" aber auch sehr geändert und die Gesellschaft ,damit auch die Weibsen sind viel offener geworden
Das kann ich nur bekräftigen! Ich würde mich im Zweifel nie an den Blitzlichtern der Signaturen hier orientieren, wenn es um eine Vorstellung der durchschnittlichen Penisgröße geht. Da sind dann Studien schon besser geeignet - und selbst die haben (aus verschiedenen Gründen) meistens eher die Tendenz, einen leicht erhöhten Durchschnitt zu erzeugen.Ehrlich gesagt glaube ich das es viel viel mehr Leute mit deinen Startwerten gibt als solche wie sie zu hauf hier im Forum vorzufinden sind.
Und nochmals zum Nachtrag und das macht die Sache ja so belustigend.Hi Buck,
Ich hatte auch mit meiner Penis Größe überhaupt kein Problem. Da steh ich über den Dingen. Wenn einer mein Ding zu klein ist soll sie gehen, die nächste wird kommen der ihr gefällt.
Ich hatte ja nur in der Abfrage gesagt das ich schon mal eine hatte die es gesagt hat. Aber hat mich das jetzt in eine Depression fallen lassen ? Definitiv nicht
Dann musst du in dich gehen und dich entweder für...was kreuze ich den an, wenn ich der erste war
Schlimmer ist wenn man mit dildo oder Vibra mit der Partnerin spielt. Die Vagina je nach Erregung kann unheimlich viele in sich aufnehmen. Wenn man die Grösse stark bewertet, ist sehr wahrscheinlich, dass man sich dann unsicher fühlt.
Naja, ich habe schon mit so einigen älteren und erfahrenen Frauen geredet und der Anteil an Männern die nur durch Penetration die Patnerin verlässlich und regelmäßig zum Orgasmus vögeln können, scheint wahrscheinlich nicht so hoch zu sein wie man sich vllt. denkt. Die meisten Frauen die ich getroffen habe scheinen auch kein großes Problem damit zu haben. Das Gefühl der Penetration, das Miteinander Vereint-Sein beim Sex und die Lust des Mannes finden viele ausreichend. Den Druck können sie ja auch selbst loswerden und mit den Fingern durch die Klitoris auch die Lust beim Sex steigern.Also ich habe das schon von drei Frauen zu hören bekommen. Mit zwei davon hatte ich eine längere Beziehung. bei diesen zweien hat es mich ehrlich gesagt dann doch etwas geknickt. Allerdings haben mir beide versichert, das sie mit mir den besten Sex hatten.
Auch haben mir schon ein paar Mädels gesagt, das der Sex mit manchen Männern die ein großes Teil hatten absolut beschissen war. . Nicht wegen der Größe, sondern wegen deren Technik. Kann ich mir irgendwie aber gar nicht vorstellen, da ja das Grundding bei allen gleich sein müsste, bzw. funktioniert Sex ja bei allen gleich.
Kann Man(n) denn da so viel falsch machen?
Klar gibts da Unterschiede. Aber ob das bei einem anderen Kerl auch so aussieht, weiß man ja eben nicht.Ist ja auch von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte schon Sexpartnerinnen die rein durch die Penetration mehrere male pro Akt gekommen sind. Andere hingegen konnte man dadurch überhaupt nicht zum Höhepunkt bringen. Da musste man viel Finger-und Zungenarbeit mir einbringen und auch die Grundstimmung der Frau hat passen müssen, sonst ging da mal gar nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?