Männern wird eben auch durch die Porno-Industrie weißgemacht, dass er mindestesten 20*5 cm sein muss, damit er Frauen gefällt. Und jeder der einen kleineren kann sich dann schämen.....
Nunja teilweise denke ich auch mit grund!
Sieh dir doch nur mal an wie frauen reagieren wenn du einen großen schwanz hast und was sie auf dem erotikblog von orion über große schwänze sagen und was für größen dabei dann immer rauskommen, auch auf gofeminin habe ich schon EXTREM größen gelesen und zwar solche wo 20cm schon fast "normal" sind...
Mein Kleiner misst ausgewachsen knapp über zehn Zentimeter, schlaff max. fünf Zentimeter, stark unterkühlt - wie auf dem Avatar - drei Zentimeter und sehr schrumpelig. Geschämt habe ich mich noch nie dafür. Warum auch? Ich habe noch nie abfällige Bemerkungen oder Häme vernommen. Mein Kleiner bereitet mir seit sechzig Jahren täglich immer wieder große Freude. Auch heute, mit über siebzig, noch!
Wenn ich durchschnittlich eine Ejakulation pro Tag ansetze, komme ich auf ungefähr 22.000. Aber es waren sicher mehr, denn in der Jugend und als junger Erwachsener habe ich exzessiv masturbiert.
Seit über fünfzig Jahren ziehe ich um die Häuser, habe viele sexuell ausgerichtete FKK- und Bi-Partys besucht. Habe schlaffe und erigierte Penisse in hohem vierstelligen Bereich gesehen. Meiner liegt mit den Abmessungen deutlich unter dem, was man auf Partys und im Swingerclub durchschnittlich trifft. Da ich auf den Partys reale Vergleiche habe, treffe/traf ich auf nur wenige Leute mit geringerer Ausstattung. Aber es gibt sie. Der Kleinste, den wir Teilnehmer(innen) mal in Augenschein nehmen konnten, hatte voll erigiert einen Durchmesser von knapp zwei Zentimeter bei einer Länge von knapp fünf Zentimeter. Der Penis sah irgendwie so aus, wie eine riesige Clit.
"Ein echter Hingucker" war der O-Ton einiger Teilnehmer(innen). Weibliche Gäste durften die frei gelegte Eichel und die Hoden streicheln. Dem Träger gefiel es, wir mussten ihn wegen seines unsicheren Stehvermögens stützen damit er sich auf den Beinen halten konnte. Er kam dann auch bald mit Hilfe der Finger einiger geübter Damen unter dem Beifall der Zuschauer(innen) zum Absch(l)uss.
Es gibt auch die Träger von riesigen Teilen mit deutlich über zwanzig Zentimeter. Aber auch auf diese trifft man eher selten. Und wenn, dann habe ich noch nie mitbekommen, dass sich einer von denen wie ein Obergockel aufgeführt hat.
Eine Ausnahme gab's mal. Auf einer Party lief mal ein junger Mann stolz mit steil aufgerichteten Glied herum. Er hatte was eingeworfen und wurde mitleidig belächelt, da er auch nach mehrmaligen Abspritzen noch immer wollte, aber nur noch "heiße Luft" kam.
Im Joyclub bin ich u.a. Mitglied der Gruppe "klein aber fein" mit aktuell 398 Mitgliedern. Selbstbewusste Träger eines kleinen Penisses. Frauen und Paare, die über Erfahrungen mit kleinen Penissen berichten. Als "Grenzmaß wird hier eine Länge von sechzehn Zentimetern angegeben, was ich persönlich zu lang finde.
Aber es herrscht dort ein reger und fruchtbarer Gedankenaustausch.
Bleibt gesund