Ich habe Nein angeklickt. Ich hatte in meinem Leben nie einen Grund dafür gesehen, sich für meinen Körper (dazu gehört ja auch mein Schwanz) zu schämen. Ich habe allerdings, Gott sei Dank, niemals negative Rückmeldungen zu meinem Schwanz bekommen (so wie manch ein anderer).
Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der Nacktheit (FKK) ganz natürlich war und in der auch über sexuelle Themen frei gesprochen werden konnte.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Familie (Mutter, Vater, Geschwister und ich) mal beim FKK waren und es war ziemlich warm..der Schwanz hat sich also wohl gefühlt und der Schlaffi war dementsprechend entspannt und in ganzer Größe anwesend.
Da meinte meine Mutter so zu mir "Junge, du hast aber einen ganz schön großen Penis". Nuja...das war mir in dem Moment dann peinlich, weil man das als Jugendlicher nicht erwartet von seiner Mutter zu hören , nech
Im Nachhinein war ich aber dann ziemlich Stolz auf meinen Schwanz.
Hehe...noch eine kleine Story am Rande, nech
Ich war 2017 im Krankenhaus und bekam, während meiner Narkose, einen Schlauch zum piseln in den Schwanz geschoben (war wohl das Standard-Verfahren, bei dem weswegen ich im Krankenhaus war).
Nunja...ich erwachte in meinem Krankenbett dann mit besagtem Schlauch in der Harnröhre und das Ding tat mir Mörderisch weh...zudem sah ich auch überhaupt keinen Grund dazu, warum ich plötzlich so einen Schlauch im Schwanz hatte.
Ich also nach der Schwester geklingelt (es kamen DREI Schwestern - vermutlich waren die anderen in der Ausbildung) und mich beschwert, dass der Schlauch im Schwanz mörderisch weh tut und sie sollen das Ding entfernen.
Die Oberschwester, ein junges Ding, mit blonden langen Haaren, großen blauen Augen und einem sehr hübschen Gesicht) meinte erst so "Nein, das geht nicht..blah blah...das ist so Vorschrift"
Ich meinte dann "Wenn Sie den Schlauch jetzt nicht auf der Stelle entfernen, dann reiße ich mir den eben selber raus. Und zum piseln kann ich auf die Toilette gehen".
Sie (die hübsche Blonde) hebt also die Bettdecke hoch, um den Schlauch zu entfernen und bekommt plötzlich riesige Augen als sie meinen Schwanz sah. Der war, vermutlich durch die Reizung vom Schlauch in der Harnröhre, etwas angesteift. Die zwei anderen Lernschwestern mussten natürlich auch schauen und bekamen AUCH Stielaugen.
Gesagt haben sie zwar nichts, aber ihre Augen haben ALLES gesagt. Und DAS war mir ein Fest. Ich hätte mir in diesem Moment eine Kamera gewünscht, um diesen Gesichtsausdruck für die Ewigkeit festzuhalten.