Keiner braucht sich für seinen Penis zu schämen.
stimmt ... aber das trifft ja auch auf Attraktivität, Muskeln, eine Glatze und unzählige andere Dinge zu. Manch eine/r will halt um jeden Preis eine/n schöne Partner/in - alles andere ist nebensächlich. Und ebenso gibt es eben manche, die wollen nur einen großen Schwanz als Partner....Die Vorstellung jedenfalls, dass die Penisgröße keine Rolle spielt, ist Augenwischerei.
stimmt ... aber das trifft ja auch auf Attraktivität, Muskeln, eine Glatze und unzählige andere Dinge zu.
Was mir aber mitunter ziemlich unangenehm ist, ist die Schuppenflechte, bei einer Ausdehnung von 25% und mehr also auch wirklich nicht zu übersehen. Wobei mein direktes Umfeld da eigentlich ganz entspannt reagiert.
Da hat sich einer aber so richtig über die kurzen Hosen gefreutDie Leute werden trotzdem blöd geschaut haben, denn es war November
Wohl nicht im November, aber in der wärmeren Jahreszeit, musst Du wohl darauf achten, dass die Hosen nicht ZU kurz sind. Schließlich bist Du mehr als stattlich bestückt und ein aus dem hosenbein lugender Penis zieht wohl auch die Blicke auf sichin einer kurzen Hose durch die Stadt zu spazieren, ohne Angst haben zu müssen, das jemand blöd schaut,
hab nur ich ein sehr geschultes Auge, oder stimmt mir jemand zu, dass man auf dem Bild eine SEHR attraktive Beule sieht?und gehöre nicht zu jenen Männern, die durch ihren Schritt sämtliche Blicke auf sich ziehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?