Allerdings weiß ich, dass ich eine bestimmte Sorte Mädels anspreche und einen bestimmten Alterskreis.
Das kann ich durchaus unterschreiben, bei mir ist das exakt gleich. Frauen ab 30 stehen schon eher auf mich, das höchste war um die 50
Dazu muss ich natürlich sagen, ich sehe um einiges älter aus, als ich eigentlich bin. Das ist aber nur ein kleiner Faktor, der viel größere ist, das ich mich einfach anders verhalte als Leute in meinem Alter. Das soll nicht abgehoben klingen, aber ich bin den meisten geistig sehr wohl überlegen
Anfangs hat mich das eher erschrocken, weil ja...alte Frauen und so, dummes Gelaber, gerade die wissen wie, wo, was und wann im Bett, außerdem wissen sie mit meiner Größe umzugehen
@Rune
Dein Text spiegelt sehr viel Selbstvertrauen, das gefällt mir. Wenn man deine Vorstellung liest und damit was du früher so durchmachtest, ist das was du heute geschrieben hast ein deutlicher Unterschied, darauf kannst du Stolz sein.
Allgemein:
Kurz zu dieser BB-Video Sache. Finde hier wird sehr stark verallgemeinert, klar gibt es die, die nur Videos aus dem Gym machen, dann die Sachen einpacken und eigentlich rein für das Video die Übungen absolviert haben. Aber es gibt auch die, die sehr wohl einiges auf der Kante haben. Auf YouTube gibt es durchaus eine Handvoll "Trainings-YouTuber" wo man einiges lernen kann. Klar machen die Geld damit, und zwar viel mehr als wahrscheinlich jeder einzelne von uns. Aber ganz ehrlich? Ich gönne es ihnen.