Mach dir nichts draus - Darty nennt auch "George Clooney" nur "Georg"Wenn du noch einmal "Leoni" statt "Leonie" schreibst, werde ich sehr sehr böse!
Du bist also in bester GesellschaftUnd ich bin kein Georg Clooney
Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass du einen viel zu hohen Maßstab an das anlegst, was hier geschehen sollAus diesem Grund halte ich solche Umfragen für völlig realitätsfern.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber das genügt doch auch. Die Umfrage sollte klären, wie das Selbstbild von PE'lern ist. Ob der Eindruck überwiegt, dass man selbst minderwertig ist, oder ob die Vorstellung/Einbildung besteht, dass man überdurchschnittlich attraktiv ist. Natürlich kann man hier falsch abstimmen und eher sein Wunschbild, denn sein Selbstbild angeben - aber so etwas kann bei jeder Umfrage und jeder Fragestellung geschehen.Man bekommt hier höchstes den Eindruck, wie sich die Menschen selber gerne sehen würden
Ich persönlich finde es derweil durchaus bemerkenswert, dass es diverse Stimmen bei 9 und 10 gibt.
Ja, wunderbarIch geb mal zu, dass ich einer von den 10ern bin.
Denn die Frage lautet ja "Für wie attraktiv hälst Du Dich?" Dann gebe ich mir natürlich die höchste Punktzahl.
Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass du einen viel zu hohen Maßstab an das anlegst, was hier geschehen sollAus diesem Grund halte ich solche Umfragen für völlig realitätsfern.
Ja klar, interessant ist das Thema auf jeden Fall - auch (vielleicht gar "besonders") abseits der konkreten Umfrage hier. Vielleicht kann man zu Selbstbild/Wunschbild/Fremdbild mal einen eigenen Thread aufmachen. Da könnte man dann etwas philosophischer/psychologischer drüber sprechen.Mir ging es nur darum, diese Effekt den ich selber oft beobachte, anderen etwas näher zu bringen. Ich denke es ist nicht schlecht, wenn man sich dieser Zusammenhänge bewusst ist.
Vielleicht kann man zu Selbstbild/Wunschbild/Fremdbild mal einen eigenen Thread aufmachen. Da könnte man dann etwas philosophischer/psychologischer drüber sprechen.
Ich hatte schon befürchtet, dass du gegangen bist, weil ich dich als minimal zu fett bezeichnet habe, wo du doch schon so ein richtiges Tier geworden bist. Das war wirklich nur eine Feinschliff-Bemerkung, lieber Driver.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?