@Alphatum
Nein, das kann ich so nicht sagen.
Es kommt wohl in erster Linie darauf an, in welchen "Schwulenclub" du da gehen willst.
In einem Homosexuellen Club, oder in einer Homosexuellen Kneipe.
Falls du weder Homo, noch stark Bi bist, solls dir verziehen werden, denn die "Normalis" scheren alles über einen Kamm.
Hast du überhaupt schon mal in so einer Kneipe reingeschnuppert, wo echte Bären sich tummeln.
Also solche Männer, die Hare auf der Brust haben, die ein Ledergeschirr tragen, Lerderjeans mit einem kräftigen Händedruck ihr eigen nennen.
Ja, die haben Selbstvertrauen, das sind Männer, und die macht man nicht an.
Die taxieren sich.
Also bitte, las mal diese Scene außer acht. Aber wenn du dich in so eine Lokalität traust, dann bist du entweder dumm, oder hast enormes Selbstvertrauen.
Ich war in Hamburg im Lesbenclub, natürlich mit einer Frau; und nicht eine Frau hat ein herablassende Bemerkung geäußert, mit gegenüber; werte das, wie du möchtest.
Ich war auch im Transenlokal, mit Perle, da hat uns Eine, Einer, keine Ahnung, am Sack und an der Muschi gespielt, zur gleichen Zeit. War lustig, na klar, geil auch.
Wenn der dir einen Tag später in der U_Bahn begegnet, mit halb offenen Hemd, wo man deutlich seine fetten dicken Brüste sieht, gehst du zu ihm und sprichst ihn an:
He Hallöchen, wie gehts denn so.?
Bist du dann ein Mann mit Selbstvertrauen. Ein Mann mit Eiern in der Hose sicherlich.
Ich glaube, um sich als Mann zu fühlen, und dieses auch auszustrahlen gehört trotz allen etwas mehr.
Und da gibt es noch solche Männer, denen siehst du das auf Abhieb nicht an, da mußt du nach ihrem Job fragen, nach ihren Taten dich erkundigen.
Nur weil sie kein großkotziges Verhalten an den Tag legen, sind es noch lange keine Hampelmänner.
Genau im Gegenteil, die die da im dunklen aus sich herausgehen, die die im extremfall das machen, wo sich andere in die Hose scheißen, das sind Männer.
Und denen ist es scheiß egal, wie sie die anderen sehen, Sie kennen ihren Wert.
Grüße und Gains.....darty