Hi @bredman, dir auch ein frohes Neues!
Dein Training hört sich gut an. Wenn das Druckgefühl wirklich nicht unangenehm ist, dann würde ich es für problemlos, vielleicht sogar für ein Zeichen das du viel Blut bewegst halten. Zum Thema Intensität noch ein Tip: Drück gerade eben so fest zu, dass du eine reife Banane eindrücken aber nicht zerquetschen würdest.
Kannst du sagen, ob du etwas anders machst zwischen den Tagen wo das Erektionsverhalten gut bzw. schlecht ist?
Ich denke da hast du Recht. Mein Penis sagt mir dass ich genug Arbeit aufbringeBleib lieber bei 1on/1off und konzentriere dich bei jeder Wiederholung voll auf die Ausführung
Ist die Banane schon geschält? Oder reden wir hier von einer Banane mit Schale?ernste Frage haha
Auf besagte Messung hab ich dann doch verzichtet und die werde ich jetzt auch erst in einem Monat nachholen wenn sich mein Trainingsalltag wieder dem gewohnten Pensum annähert.Ich denke, dass ich nach der Woche ohne Training einfach mal eine Messung durchführe
Na das ist doch aber ein sehr gutes Ersatztraining.Das abendliche PE Training wurde dann meist durch Vögeln ersetzt.
Glückwunsch zur Dame!
Na das ist doch aber ein sehr gutes Ersatztraining.
BPFSL: 18,6 cm (+0,0)
BPEL: 18,5 cm (+0,3)
EGmid: 12,5 cm (+0,1)
EGbase: 12,4 cm (+0,1)
Bei diesem Plan fahre ich den Rhythmus 1on/1off.- Aufwärmen
- 5 min 2P-Stretches
- 10 min 2P-Bundels 180°
- 15 min Jelqing
- 5 min Erect Squeezes
- Kegel/Reverse-Kegel über den Tag verteilt
Ich hatte statt die die erect Squeezes Ulis. Mache den Plan seit 3 Monaten und habe 0,1-0,2 cm gegaint. Momentan mache aber eine leichte Form vom Plan und viel Beckenbodentraining, da ich meine Erektion während des Trainings nicht gut halten kann. Ich verfolge deinen Thread mit neugier weiter!Hi @MrSchwalekGainer
Bei diesem Plan fahre ich den Rhythmus 1on/1off.- Aufwärmen
- 5 min 2P-Stretches
- 10 min 2P-Bundels 180°
- 15 min Jelqing
- 5 min Erect Squeezes
- Kegel/Reverse-Kegel über den Tag verteilt
2on/1off habe ich auch mal probiert, da wurden nur leider die PI's schlechter..
Wie lange hast du diesen Plan schon und was sind deine Erfahrungen damit bisher?
Momentan mache aber eine leichte Form vom Plan und viel Beckenbodentraining, da ich meine Erektion während des Trainings nicht gut halten kann.
- Aufwärmen
- 5 min 2Ps
- 10 min 2P-Bundles (270°)
- 15 min Mid-High EQ Jelqing
- 5 min Erect Squeezes
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?