Schon wieder knapp ein Monat rum.. WOW
In der letzten Zeit habe ich auch hier im Forum mehr gestöbert und mir hier und da mal den Trainingslog des einen oder anderen Users durchgelesen oder mitverfolgt. Dazu konnte ich mich vorher noch nie wirklich aufraffen und auch jetzt fällt es mir manchmal noch schwer, da einige Logs echt seeeehhhrr sehr lang sind und Episodenweise ins Offtopic bzw. zu Themen abschweifen die ich für mich als nicht sehr relevant ansehe
Ist natürlich immer eine Frage der Perspektive
Jedenfalls dachte ich, dass ich auch mal etwas aktiver sein könnte und wenigstens mal meine Signatur auf den neusten Stand bringe. Das werde ich gleich in Angriff nehmen. Schließlich stehen da noch immer meine Zuwächse von nach 9 Monaten
Es liegt einzig und allein daran, dass ich mich selbst mit meinen EG-Werten beschmiert habe und nie richtig gemessen habe. Ich war von Anfang an mit meinem Umfang am wenigsten zufrieden und habe deshalb (vermutlich aus irgendwelchen Komplexen heraus
) meine Messung immer etwas größer gemogelt
Nochmal zurück zu diesem unangenehmen Thema... Aufgrund von alten Aufzeichnungen die ich gefunden habe, habe ich Grund zur Annahme, dass mein tatsächlicher Einstiegswert beim EG bei ca. 11,6 cm lag.
Die Messung von damals (08.11.2017), welche ich wahrscheinlich nur in meinem Vorstellungsthread gepostet habe fiel damals also vermutlich nicht so,
BPFSL: 17,6
BPEL: 17,6
EGmid: 12,6
EGbase: 12,2
sondern so
BPFSL: 17,6
BPEL: 17,6
EGmid: 11,6 (?)
EGbase: 11,2 (??)
aus.
So könnten die Werte damals gut ausgesehen haben. Diese Werte werde ich von nun an auch als Referenz in meiner Signatur nehmen.
Die Differenz von EGmid zu EGbase stimmte auf jeden Fall irgendwie, da ich einen leicht basballschlägerartigen Penis hatte. Das hat sich deutlich verändert, worüber ich auch glücklich bin
Jetzt aber doch nochmal zurück zu aktuelleren Dingen:
Das Training läuft zur Zeit echt gut. Spaß und Motivation sind auch dabei also alles Top!
Meine Stretches habe ich für 1,5 min in alle neun Richtungen durchgeführt und einmal zusätzlich 90° vom Körper weg, so dass ich auf insgesamt 15 min komme.
Seit ein paar Trainingseinheiten ersetze ich hierbei die zwei (ich taufe sie mal auf) 90°-Stretches mit zwei 2-Points, da ich vor habe diese in meinem nachfolgenden Training zu integrieren.
Auch beim Jelqen baue ich hier und da mal ein oder zwei Squeezes ein und die fühlen sich wieder sehr gut an und dabei sieht mein Schwanz super aus
Was Tempgains angeht denke ich dann ab und zu, dass ich schon an einem 13er EG dran bin..
Mir ist aufgefallen, dass ich in meinen Trainingsbeschreibungen kaum erwähnt habe, dass ich auch Kegelübungen und Ballooning betreibe.. Ups! Kegeln baue ich in meinem Tag ein wo es passt, meistens beim Zähne putzen
Ballooning betreibe ich mal mehr und Mal weniger regelmäßig, je nach dem wie viel Lust ich habe und wie Müde ich bin.
Was meine Routine nach Abschluss des erneut erforderlichen Einsteigertrainings angeht, bin ich mir noch etwas unschlüssig: Wie schon in einem früheren Post erwähnt habe ich mit ein bisschen mehr Länge geliebäugelt, obwohl mein Ziel in erster Linie mehr EG ist. In meinem Kopf habe ich oft noch das Verlangen zu diesen "goldenen Maßen" 18*14 zu gelangen... 18cm natürlich als NBPEL. Das würde dann bei mir in etwa einem BPEL von 20cm entsprechen. Allerdings bin ich auch mit meinen aktuellen Längenmaßen in bestimmten Stellungen beim Sex schon an gewisse Grenzen gestoßen (im wahrsten Sinne des Wortes
).. Da ich das Gefühl, bis zum Anschlag in einer Frau zu verschwinden eigentlich nicht missen möchte, sollte ich diese "goldenen Maße" vielleicht nochmal überdenken.
Dies zu entscheiden werde ich bis zur nächsten Messung zu meiner Aufgabe machen
Sooo, das war für meine Verhältnisse echt viel Text
und jetzt mache ich mich an meine Signatur!
Gruß an alle!