bredman
PEC-Fachmann
- Registriert
- 13.12.2017
- Themen
- 5
- Beiträge
- 115
- Reaktionen
- 496
- Punkte
- 372
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Ganz meine Meinungvor allem hat ein 17 x 14 Penis eine perfekte und beeindruckende Größe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz meine Meinungvor allem hat ein 17 x 14 Penis eine perfekte und beeindruckende Größe
Das ist grundsätzlich kein übertriebener Ansatz, auch nicht mit "Hardcoreübungen" gespickt - das ist für 6 Monate Trainingserfahrung zumindest nicht übertrieben.- 10 min 2P Stretches
- 10-15 min High-EQ-Jelqing
- 5-10 min Erect Squeezes
- 10 min Ballooning
- 5-10 min Beckenbodentraining
Das Ganze dann 2on/1off.
Bisschen zu früh für erst 6 Monate Trainingserfahrung.bau noch 2min Nudelholzing mit ein!
Also wenn du mich so fragst...Wie wäre es denn wenn ich statt der 2Ps einfach 10 min die normalen Stretches anwende und dann für 5 min die 2P-Bundles?
Das Programm gefällt mir....- 5 min Stretches
- 5 min 2Ps
- 5 min 2P-180°-Bundles
- 15 min Mid- bis High-EQ-Jelqs
- 6 min Erect Squeezes (im Jelqing integriert, immer nach 5 min Jelqing 2 min Squeezes)
Wird gemacht!Geh ruhig nach 4 Wochen dazu über 270´s zu versuchen und zu etablieren, wenn die PI´s sich entsprechend verhalten.
Dann, nach 8 Wochen kannst du dann auf 360´s steigern.
Wichtig bei den Bundles: ease into strech, keine forcierte Zugkraft.
Hab ich leider nicht aber ich hab auch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich noch 10 bis 15 min Ballooning am Ende der Routine drin hab.Falls du einen hast, kannst du nach dieser Routine ruhig noch für 20-30 min einen CR tragen.
Kann evtl. sein, aber ich würde den Unterschied von einem Millimeter nicht überinterpretieren und eher auf einen Messfehler zurückführen.Den Rückgang der BP-Werte würde ich darauf zurückführen, dass ich das Stretching jetzt eher Tunicaorientiert ausführe. Kann das sein?
Hi. Erstmal Gratulation zu den gains, wenn auch eher wenig. das Minus würde ich auch eher auf die Messung zurückführen. 1mm ist ja echt schwierig genau zu messen. Ich glaub, dass ich in der Steigerungsphase (bin auch grad bei 6 Monate insgesamt) auch weniger gaine. Is vermutlich auch "normal" Aber eben wie Hanauer sagt du hast bestimmt zementiert und das is das wichtigste und dass du so gut zu deinem Schwanz bist.Die drei Monate Steigerungsprogramm sind vorüber!
Hier meine aktuellen Werte:
BPFSL: 18,3 cm (-0,1)
BPEL: 18,2 cm (-0,1)
NBPEL: 16,8 cm (+0,1)
EGmid: 12,9 cm (+0,1)
EGbase: 12,9 cm (+0,1)
Den Rückgang der BP-Werte würde ich darauf zurückführen, dass ich das Stretching jetzt eher Tunicaorientiert ausführe. Kann das sein?
Ansonsten hätte ich mehr Gains im EG bereich erwartet.. Aber wahrscheinlich erwartet man immer mehr
Vielleicht kann ja mal jemand mit mehr Erfahrung die Messwerte besser beurteilen als ich.
Was die PI's angeht bin ich mir unsicher.. Ich denke aber sie hätten besser sein können
Vielleicht sind die Gains nicht so gut ausgefallen weil die Intensität zu hoch war? Sollte ich das Programm weiter verfolgen und nicht mehr als 2on/1off, sondern als 1on/1off fahren und meine PI's beobachten?
Ich freue mich über Ratschläge und alles Weitere natürlich auch
@Cremaster Vielleicht kannst du nochmal was zu der Sache sagen. Du hast mir ja auch freundlicherweise beim Zusammenstellen des Programms geholfen.
Grüße an alle!
Naja, Rückgang stimmt so ja nicht:Den Rückgang der BP-Werte würde ich darauf zurückführen, dass ich das Stretching jetzt eher Tunicaorientiert ausführe. Kann das sein?
Sowieso!Ansonsten hätte ich mehr Gains im EG bereich erwartet.. Aber wahrscheinlich erwartet man immer mehr
Phallo oder PM sind für den BPFSL sicherlich eine Option, aber da bei dir der Fokus eher auf EG liegt würde ich bei den manuellen 2-P´s bleiben, es sei denn es tut sich nach 3 Monaten wieder nicht so viel (EG und BPFSL).Ich verwende zusätzlich ein wenig den Phallo. Vielleicht hilft das beim BPFSL
Stimmt das hatte ich nicht auf dem Schirm....ja dann natürlich nicht zuviel BPFSL training eh klarder Fokus eher auf EG liegt
Danke für die motivierenden Worteeben wie Hanauer sagt du hast bestimmt zementiert und das is das wichtigste und dass du so gut zu deinem Schwanz bist.
Weiter so. Trainingsprogramm nochmal mit den Profis durchbesprechen.
Klingt plausibel. Die Bundles habe ich auch nur bis 270° gesteigert. Es ist nicht so, dass es unangenehm gewesen wäre den Schaft weiter einzudrehen, aber es hat sich bei 270° vom Stretchgefühl her schon extrem angefühlt.Positiv ist die Tatsache das 5 min Classics bei dir ausreichen um deine Lig-Gains zu halten, das sollte beibehalten werden.
5 min 2.P´s und 5 min Bundles hingegen scheint vom Zeitansatz "kein Fleisch und kein Fisch" zu sein...
Ich würde dir für das nächste Quartal, auch wegen der PI´s, raten erstmal "nur" die 2-P´s zu machen ohne die Bundles - habe diese im Verdacht deine PI´s zu beeinflussen.
Hört sich für mich nach einem guten Vorschlag an! Damit kann ich mich anfreundenTrotzdem sollte ein Reiz gesetzt werden, daher würde ich erst 5 min Classics machen und dann 15 min 2-P´s, dann bist du bei 20 min Streching - das ist für deine Trainingszeit absolut ok!
Die 2-P´s wie gehabt als "ease into strech", vielleicht 5 x 3 min?
Das Jelqing wirklich ganz rausnehmen?15 min Jelqing würde ich lassen, anstatt der Squeezes würde ich mich an den Uli´s versuchen.
Und, wenn noch nicht geschehen muß ein CR her um nach dem Training diesen für so 30 min zu tragen.
Das sollte für EG-Gains schon einen Reiz darstellen.
Ja Das passt so meistens ganz gut in meinen Tages- bzw. Wochenablauf.machst du immer schon 2on/1 off ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen