C
Nein, "lassen" im Sinne von beibehalten.Das Jelqing wirklich ganz rausnehmen?
Ich finde den hier sehr gut: Sportfucker, "The Wedge", kriegste z.b. bei Amazon.Den CR werde ich mir dann die Tage besorgen. Gibt es da empfehlungen?
Klingt gut. Den schaue ich mir mal anSportfucker, "The Wedge", kriegste z.b. bei Amazon.
Ist super dehnfähig, angenehm breit (nicht zu schmal!!) und auch nicht wirklich teuer.
Kann mal auch mal ne Nummer mit schieben....
Ohh! Ich habe mich schon gewundertNein, "lassen" im Sinne von beibehalten.
Mit 5 min Uli´s biste dann bei 20 min - gut!
Super Einstellung. Motiviert mich auchAber egal. Wichtig ist, dass es weiter geht und, dass ich nicht aufgebe!
Das Problem is, dass du halt deinen Schwanz ölfrei haben musst bei den cr`s - weil das greift das silikon voll an. Meine waren in null komma nix kaputt dadurch. Binde jetzt im moment mit einem Schnürsenkel ab, is aus baumwolle und total weich. Werd mir aber mal einen aus leder checken.Ich finde den hier sehr gut: Sportfucker, "The Wedge"
Zur Zeit Jelqe ich immer mit einer eher festeren Vaseline. Mir gefällt, dass dabei ein bisschen mehr Reibung entsteht. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Zwischending aus wet- bzw. dry-Jelqs.Das Problem is, dass du halt deinen Schwanz ölfrei haben musst bei den cr`s - weil das greift das silikon voll an. Meine waren in null komma nix kaputt dadurch.
Vaseline is auf Öl basis daher darf man die auch nicht mit kondome verwendenZur Zeit Jelqe ich immer mit einer eher festeren Vaseline. Mir gefällt, dass dabei ein bisschen mehr Reibung entsteht. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Zwischending aus wet- bzw. dry-Jelqs.Das Problem is, dass du halt deinen Schwanz ölfrei haben musst bei den cr`s - weil das greift das silikon voll an. Meine waren in null komma nix kaputt dadurch.
Da müsste ich mich mal schlau machen ob man den CR darauf verwenden kann
Kurz zur Ausführung der Uli's:
Ich habe eben beim Training zunächst den schwachen Blutstaugriff, dann den starken Blutstaugriff für jeweils 10 s angewandt. Anschließend innerhalb von 10 s den Griff ca 2 cm nach vorn verschoben und dann 10 s Pause.
Ist das eine gute Ausführung oder sollte ich bestimmte Zeiten verkürzen oder verlängern?
Von der Intensität her hat sich das ganz ordentlich angefühlt. Allerdings brauche ich noch ein bisschen mehr Gefühl beim Schieben
ich auchHuhu @bredman
Habe ähnliche Maße im EG & lese gespannt mit! Wünsche dir gute Zuwächse - halt uns auf dem laufenden!
Besten Gruß
Huhu @bredman
Habe ähnliche Maße im EG & lese gespannt mit! Wünsche dir gute Zuwächse - halt uns auf dem laufenden!
Besten Gruß
ich auch
mach ich grad auch so. fühlt sich echt gut an- ganz ersetzen tu ichs ja nciht da dazwischen immer wieder für eine gute erektion gesorgt werden muss.Das Ganze soll einfach meine 10 bis 15 min Ballooning ergänzen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?