L
Ich würde es mal ohne den Ring probieren um eben die 2 Points komplett raus zunehmen. Wie gesagt 2 Points gehen auf die EG.Ich trage den Phallosan ganz normal an der Base
Krasser Typin schon wieder bei 13 oder 14 Tage am Stück
Meiner Erfahrung nach wird die Wärme vom Körper zu schnell abgeleitet. Wenn du kannst würde ich mal mit nem kirschkernkissen, Wärme Pads oder der gleichen im PF versuchen.Früh schnell Aufwärmen und die Stretches vor dem Phallosan tragen abzuhalten.
Such mal dazu im Forum, Totalman bietet welche an, du müsstest dann nur ne Powerbank in der Hose rumschleppen. Es gibt billige Alternativen bei Amazon, die müsste man aber noch ein wenigmodifizieren und ggf. auf ein Neopren oder ähnlichem aufbringen. Ich habe eins um den Zylinder gewickelt, damit der beheizt ist, durch das Kokosöl, das unweigerlich auch mal an das Pad kommt, löst sich der Kleber zwischen den beiden Stoffen. Darum müsste man eben ein wenig modifizieren...Wärme den Schwanz öfters am Tag unter der Infrarot Lampe während des Phallosan tragens... habe mir eine Socke gebastelt die den Schwanz und Phallosan umschließt... gute Idee mit den Pads da werde ich mich gleich einmal umsehendie könnte ich schön in die Socke Stopfen...... wünsche dir auch einen schönen Tag.. GLG Hansi
Was hast du eigentlich für eine Freundin,dass die dein PE-Vorhaben so unterstützt??Eine gute Idee etwas um den Zylinder wickeln..werde bei Amazon später die Seiten durchblättern mit der Freundin....
Weil die hat meistens auch einiges zum Bestellen.... wen wunderts...
Das ist kein Kochen. Liefern lassen oder abholen ist vom Kochen so weit entfernt, wie die Sahara von einer Eiswüste.sie bestellt es sofort oder nimmt es vom Einkaufen am nachhause Weg mit
Nein. Eher in die Richtung Pascha...Ja ich lege oft die Füße Hoch und sie macht vieles bin eben ein Altmodischer Gentlemen
Hatte ich in einem anderen Thread geschrieben.Weiß einer warum er seinen Benutzer gelöscht hat?
Wo denn? Bzw gib mal ne KurzfassungHatte ich in einem anderen Thread geschrieben.
GefundenKurz gesagt: Ihn hat es genervt dass andere User die mit PE nichts zu tun haben oder andauernd Dick-Pics posten schneller in den Benutzerrängen aufsteigen als er.
Warum ihm die Benutzerränge so wichtig sind verstehe ich selbst nicht da sie nichts über die PE-Erfahrung aussagen sondern nur über die Aktivität im Forum.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?