hi liebe PE Community mein Name ist Hans aber ihr könnt gern Hansi zu mir sagen ! ich komme aus dem schönen Österreich und betreibe seit über 1 Jahr Jelqing und Stretch Übungen.
habe mich vor ein paar Tagen dazu Entschlossen mich hier Anzumelden weil ich sehen wollte wie es anderen Männern mit dem Training geht und um mich liebend gern mit euch ein wenig Auszutauschen
.
ich trainiere aktuell 1 on 1 off Jelqs dauern 20-35 Minuten manchmal schneller Jelqs und an anderen Tagen wieder etwas langsamere oder während dem Training Variation das hat sich für mich auch gut bewährt muss ich sagen.
die Stretch Dauer beträgt 10-15 min und zum Abschluss noch 5 -10 min bis zum Point of no Return Wichsen wenn ich das so schreiben darf
, und das alles mit einer Infrarotlampe die während dem Training ständig läuft.
zusätzlich habe ich mir noch einen Phallosan bestellt denn ich jetzt seit 1 1/2 Monaten trage wenn möglich 8-12 Std 6 Tage die Woche aktuell noch im ende Grünen Anfang gelben Bereich. eine billige Pumpe mit Manometer ist auch auf dem Weg zu mir wollte das einmal Ausprobieren auch wenn ich glaube das es nicht wirklich etwas für mich ist, nachdem ich was Pumpen angeht ein Angsthase bin bezw großen Respekt davor habe.
meine genauen Messungen bezüglich meines Schwellkörpers folgen noch
vor ein paar Tagen hab ich aber einmal den NBPEL gemessen und da waren es immerhin 16-16,1 cm also der Sichtbare Erigierte Teil unseres besten Stücks und BPEL war 17,6-17,7 cm. kommt da natürlich auch immer darauf an wie fest jemand den Zollstab andrückt, deswegen gebe ich auf diese Messung nicht wirklich viel.....
so jetzt aber wieder ans Training mit den Phallosan glg Hansi.