Wer hat sich Löschen lassen... wtf? ich bin doch hier drüben Jungs..... war nur mal schnell Zigaretten kaufen
.....
Zu meiner angeblichen Löschung
ich hatte im echten Leben einige dinge zu klären dabei würde ich es auch gerne belassen weil ich hier keine Lager spalten möchte...
Hab ab und an mitgelesen vor allem eure Trainingslogs habe ich mir nicht entgehen lassen...!!!! Congratz zu euren geilen Gains das freut mich sehr !!!!
Wir alle kommen unseren Zielen in Riesenschritten näher naja zumindest die meisten !!!!
Thema Folsäure, nehme sie jetzt nicht mehr nur mehr immun 44 Lutschtabletten und das auch nur 1 am Tag vor dem Schlafen gehen da ist alles enthalten Zink, Folsäure, Vitamin B12, Pantothensäure etc etc.... das reicht aus !!!! gefühlt und auch minimalst messbar wurde mein Schwanz von höherer Folsäure Einnahme etwas Praller das verschwand aber dann gleich einmal wenn man es absetzte....
Ob ich jetzt mit oder ohne Folsäure bessere Gains hatte keine Ahnung denn mein Training war auch sehr intensiv und darf auf keinen fall von
Anfängern nachgemacht werden das muss ich gleich einmal loswerden !!!!
Was den Phallo angeht niemals wie ich es hier gesehen habe ein Stück Gummi oder ein Stück von einer Protektorkappe abschneiden und um das Manschettenkondom Spannen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich nämlich nachgemacht damit das Vakuum nicht so oft rausgeht wenn das Kondom ausgeleiert ist der Fehler dabei: damit Verteilt sich der Zug nicht mehr über das ganze Kondom sondern viel mehr auf der Base und das hat bei mir zu Verhärtungen and den Stellen Geführt wo der Gurt aufliegt.....
seitdem ich das geändert habe passt alles wieder....
Der Stretch fühlt sich auch ganz anders an mit einem neuen Kondom das den Penis schön zusammendrückt und der Schwanz ist auch nach der Anwendung dadurch jedes mal Praller !!!!!
Bestelle immer neue egal ob es Geld kostet das ist mir mein Pferdeschwanz wert !!!! wechsle das Manschettenkondom in der Regel spätestens alle 3 Wochen oder eben dann wenn das Vakuum das erste mal rausgeht bei einem Stretch......
Musste deshalb eine fast
2 Monatige gänzliche PE Pause einlegen nach 5 Monaten und 17 Tagen Phallo tragen...... 2 Monate nichts tuen fühlt sich Scheiße an
@Mr. Grow hatte es auch schon erwähnt in meinem Log ein paar Seiten zuvor zu viel tragen und auch etwas zu viel Zug auf Dauer führen nur zu Verhärtungen......
Noch etwas zum Phallo der Gurt sollte alle 3 Tage gewaschen werden damit er auf der Haut haftet Ansonsten passiert es das auch wenn ich ihm oft nass gemacht habe mehrmals am Tag minimaler Grüner Bereich angezeigt wird der Zug dabei aber sicher im Gelben ist oder Ende Grünen.....
Da kann ich jedem nur Raten es ganz genau zu nehmen
!!!!!!!
So nun zu meinem Training in den letzten Monaten:
6 on 1 off 9 std 15 mins Netto Tragezeit Phallosan nur Maximal mittlerer Grüner Bereich..... jede Stunde wurde für 10 min gewärmt unter der Infrarot Lampe und alle 2 std abnehmen lulu
und unter der Infrarot Lampe 10 min wärmen und 3-5 min Ballooning dann wieder anlegen und die restlichen 5 min im Phallo wärmen....
Keine Jelqs
Nach fast allen 9 std 15 mins Phallosan Anfangs nur 10 mins gepumpt dann 20 mins max 22 mins auf -4 -5 in Hg..... war ein hartes Stück Arbeit meinen Schwanz daran zu gewöhnen Anfangs wurde er manchmal etwas Taub davon obwohl ich das nur 1 on 1 off gemacht habe mit -2 in Hg und 5-10 min dann habe ich obwohl ich Vorsichtig war es noch Vorsichtiger und mit weniger Zeit und Unterdruck angehen lassen jetzt geht es super !!!!!!
@DerWey das habe ich noch im Hinterkopf das du damit diese Probleme hattest gleich wie ich....
seit ca 1 Woche neu im Programm neu
High EQ Jelqs 5-7 min erstmal ganz locker nach jeder Pump Session natürlich auch unter der Infrarot Lampe das tut ganz gut und fühlt sich geil an nach dem Pumpen !!!!!
Die Gains aufgepasst jetzt wirds absurd !!!!!!!!!!
Trage den Phallosan jetzt insgesamt 8 Monate und ein paar Tage in der Zeit sind ziemlich genau 2-2,1 cm NBPEL dazugekommen und nur obwohl ich seit der fast 2 Monatigen Pause Pumpe 2-3 mm beim EG loooool....... dazu muss ich sagen das ich noch nicht lange 20 Minuten Pumpe erst ca 1 1/2 Monate dafür ist es gut........
An manchen Tagen merkte ich das ich 6 on 1 off Jelqs oder eben Pumpen damals noch beides nicht halten kann genauso wie die Phallosan Tragezeiten...
Dann habe ich 5 on 2 off Trainiert + 1 Tag davon wie es viele hier machen nur 4 std auf Gelb getragen und danach gepumpt.....
Das war extrem wichtig nachdem mein Schwanz sich dann wieder Fit und ausgeruht Gefühlt hat !!!!!! oft reichen ganz kleine Pausen und es geht mit vollem Elan weiter !!!!!
Und um auch die letzte Frage zu beantworten in den 2 Monaten kompletter PE Pause wurde mein FL um einiges weniger ohne Phallosan genauso habe ich ca 2 mm NBPEL verloren und wenn überhaupt 1 mm EG wobei der Gesamteindruck eines Schwanzes im Training und nicht im Training einen großen Unterschied macht Schlaff so wie Erigiert!!!
Also wirkte mein Schwanz durch die Pause natürlich nicht so Pompös wie sonst...... am Maßband hat es aber wenig Unterschied gemacht.....
Ich glaube sogar das die fast 2 Monatige Pause gut war zumal ich nach der Pause in etwas mehr als 3 Monaten wieder einen absurden NBPEL und BPEL Wachstum hatte......
Interessant dabei war das beim Anlegen und Pumpen es sich für meinen Schwanz fast so angefühlt hat als würde er das,dass erste mal machen....
Wäre damit zu erklären das ich damals vielleicht ein Plateau erreicht hatte und dann ein kurzes Decon Break gerade recht kam das Schicksal liebt mich manchmal
.....
Bin überglücklich mit meinen Gains werde das so beibehalten und es mit Absoluter Vorsicht und Umsicht weiter Betreiben der Teufel steckt nämlich anscheinend so im Detail das ich es mir nicht gedacht hätte... mini Fehler bei Extendern ,ADS oder Hanging die man so eigentlich nicht am Schirm hatte weil sie nur im Erweiterten Sinne mit PE zu tuen haben können Fatale Auswirkungen zurfolge haben..... (Manschetten Kondom oder Haftung des Gurtes so wie auch sicher viele andere dinge die mit PE zu tuen haben)...
Werde nicht mehr so viel schreiben wie damals aber sicherlich noch aktiv sein im Forum....... wünsche euch weiterhin geile Gains und viel Erfolg auf unserem Gemeinsamenweg des Traumschwanzes !!!!!!!!!!!!!!!! haut rein...... seit Motiviert und unnachgiebig dann werden in ein paar Jahren die Ziele erreicht sein.......... schön wieder hier zu sein fragt sich nur für wie lange
spaß!!!!
Ich hoffe jetzt wurde sämtlich Neugierde gestillt was meinen Trainingsfortschritt angeht....