L
Letztes Jahr konnte ich noch viel Intensität aufbringen. Nach der ersten Verletzung hat er an einer bestimmten Stelle immer Probleme gemacht. Gefühlt wurde er seitdem nicht mehr so prall, was aber auch Kopfsachr sein kann, weil msn vorsichtiger wird wie beim Fußball nach dem ersten Bänderriss. Ich habe sonst eigl nur Girthtraining betrieben und seit nem Jahr viel 2P Stretching eingebaut und teilweise kaum Dickeübubgen. Leider wenn ich was gemacht hab, dann Dry Jelqing mit zu hoher Intensität. Habe Dry Jelqing stur durchgezogen. Edging und Kegel Übungen habe ich ebenalls nicht gemacht, dazu noch Stretchibg nach unten wodurch die Haltebänder stark gedehnt wurden. Rundum alles Faktoren, die eine niedrige EQ und Erektionswinkel erklären. Meine Ausdauer im Penis ist dadurch halt scheiße, sodass er vom Sex eher erschöpft ist teilweise. ABER es bessert sich alles, ich stretche absofort nur noch sachte und baue wieder Ulis ein mit leichtem Griff. Jeder Zyklus steiger ich dann die Minuten. 15 Minuten Bundles war auch zuviel, 10 min reichen erstmal plus die 3 Ulis.Sehe ich genau gleichbei Blutstraufriffen reichen moderate Griffe für eine Lange Zeit.... Meinst du du hast zu viele Blutgefäße beschädigt und deshalb steht er nicht immer zu 100%...
Zu starkes ziehen erschöpft den einfach nur und bringt dir null Gains ein. Wenn man moderat stretcht dann merke ich auch dass er viel länger und praller wirdBeim stretchen zieh ich immer nur Moderat und ab und zu etwas fester... mache ich das zu oft ist er sofort für den Restlichen Tag Platt und verhaltet sich anders...steht dann auch nicht mehr so extrem wie es sein soll... mein Training ist sehr auf Länge Ausgelegt nur will ich jetzt endlich Ergebnisse sehen auch wenn es nur 1 mm ist....
Habe jetzt eine ausgewogene Kegelroutine plus Arschbacken zusammrnkneifen.Uhh das ist übel ich bin totaler Fan von der normalen Kegel Übung aber direkt nach dem Jelqing nicht über den Tag verteilt...
Sobald man einmal eine etwas ernstere Verletzung hatte, sind da die Nerven sehr sensibel. Heilungszeit ist da das A und O, dir ich nicht berücksichtigt habe leider. Merke aber dass er mittlerweile sehr empfindlich ist gegenüber Intensität, daher nur noch Piano.Kannst du ja wieder ins Training einbauen... dann wird sich das sicher auch bessern...
Ich kenn das gut eine stelle macht bei mir auch Probleme beim Jelqing verursacht keine Schmerzen aber ich merke es bei den Jelqs und das darf nicht sein...
Vill auch mal ne Woche Pause oder so.Deswegen schmiere ich jetzt die Kytta Schmerzsalbe drauf zumindest vor dem Schlafen gehen.. ein bisschen hat es sich schon gebessert aber das dauert sicher noch seine Zeit bis es verheilt ist....
Daran hab ich auch gedacht. Erst Bundles und dann Pumpen. Allerdings kenne ich mich da null aus und würde mich da über Hilfe freuen bezüglich welche Pumpe, welche Intensität etc. Muss keine Edelpumpe sein aber auch kein Ramsch. Würde es echt gerne mal ausprobieren, da Blutstaugriffe immer die Sensibilität der Eichel senkenHast du schon einmal Pumpen benützt ? da merkt man nichts von der kleinen Verletzung im Gewebe...
Meine Beinwellsalbe, sowie Folsäure kommen die Tage an. Werde berichten wie es sich bei mir auswirktUnter den heimischen Pflanzen ist Beinwell die mit dem höchsten Allantoingehalt, ein wichtiger Wirkstoff für die Bildung neuer Zellen und die Regeneration des Gewebes. Außerdem hilft es, Wunden und Geschwüre schneller zum Abheilen zu bringen.
Das im Beinwell enthaltene Cholin ist für die Reduzierung eines Austrittes von Gewebeflüssigkeit verantwortlich. Außerdem erweitert es die Arterien, was zu einer besseren Durchblutung führt.
Der Wirkstoff Allantoin fördert die sogenannte „Proliferation“ der Zelle, d.h. es aktiviert die Zellerneuerung und beschleunigt die Regeneration. Deshalb eignet sich der Stoff hervorragend für Anti-Aging-Produkte und Wundheilsalben
Darüber hinaus enthält Beinwell viel Vitamin C, Kieselsäure, Kalium und Kalzium.
Die Salbe bringt wirklich viel.... meine Blessuren haben sich stark gebessert und heute nach 9 Tagen Phallosan in Folge und anderen Trainings das Gefühl das mein Schwanz total Vital und Fit ist.... solltet ihr selbst einmal Probieren.... LG Hansi
Im Bezug auf den Phallo meinst du sicher "ungeplante" Pausentage, welche aus der Routine ausbrechen. Als ich ihn durchgehend getragen hatte(vor der Zeit hier) hatte ich immer Verhärtungen.Ich habe aktuell nur die Kytta Schmerzsalbe werde aber morgen eine andere Bestellen oder Kaufen gehen...
Da werde ich ein Auge auf die Inhaltsstoffe haben...das habe ich auch gelesen zur inneren Anwendung ist es nicht empfohlen weil sie auch etwas Giftig ist...
Habe den Phallosan schon wieder am Schwanz obwohl ich in gestern 12 std+ getragen habe war ende Grün und im Gelben Bereich unterwegs....
Und heute hängt mein Schwanz trotzdem weit heraus ohne Überlastungserscheinungen....
Ich denke mir das es fast egal ist was ich nehmen muss das mir Hilft um schneller an mein Ziel zu kommen Hilfreich ist... ich werde Folsäure und co danach sicher nicht mehr nehmen.... nur so lange wie es nötig ist....
Pausen Tage sind zumindest beim Phallosan kleine Rückschläge weil es schon etwas langsamer geht als wie wenn ihn jemand durch trägt ohne Überlastungen.. das merke ich jetzt sehr deutlich... ich habe in über 3 Monaten Tragezeit nur 3 mal nach 6 Tagen Pause gemacht sonst war es erst immer am 7,8,9 Tag..... das war am Limit und manchmal zu viel...
Ich glaube auch das er nicht nur im BPFSL und im FL viel bringt wo ich schon weit über 2 cm zugelegt habe... sondern auch wie andere Berichten mit der Zeit bei den Erigierten Werten....
Das dauert aber Monate bis die ersten Erfolge da zusehen sind....
Wieso und wie ich darauf komme möchte ich kurz erklären:
Es gibt beim Manuellen Training zb auch einen Erect Stretch und andere Erect Übungen......
Wenn ich den Phallosan Anlege und nicht gerade alle 2-3 Tage so Abspritze das, dass Rohr leer ist erzeugt das Vakuum vor allem ohne Schutzkappe auch (mit) eine kleine Erection so das der Schwanz aber noch biegbar ist....
Er darf natürlich nicht zu hart sein deshalb verwende ich ihn nach 3 Tagen meistens mit Schutzkappe weil ich Ansonsten vom Aufpumpen oft eine zu harte Erection bekomme....
Also stimmen die Aussagen wie zb.. das Extender mit Vakuumpumpen nicht den Schwellkörper Trainieren nicht....
Denn genau das macht er.... auch wenn nur im mini Bereich und das führt auf kurz oder Lang auch zu gewinnen in der Erigierten Werten...
Das erklärt auch wieso manche die sehr Vorsichtig und immer nur darauf bedacht waren ganz Schlaff zu Stretchen fast nichts dazugewonnen haben in den Erigierten Werten und dann Behaupten sie es bringt niemals etwas.....
Obwohl ich selbst noch nicht viel an den Erigierter Länge dazugewonnen habe 2-3mm Zweifle ich nicht daran das es das noch tuen wird....
Es dehnt die Tunica und Trainiert auch minimal die Schwellkörper wenn es jemand richtig macht und das führt no na auch zu kleinen Gains bei den Erigierten Werten.... egal ob in der Länge oder im Umfang... LG Hansiwas haltet ihr davon ?
Hab in 6-10 Stunden getragen 7/0.Zwangspausen gehören auch dazu aber das möchte ich eigentlich vermeiden die Überlastungserscheinungen... ich werde schon noch Pausen Tage einlegen keine Frage aber solang es gut läuft sehe ich dafür keinen Bedarf...
Interessant @Mr. Grow hast du damals nur mit den Phallosan Trainiert wie lange ? und mit welchen Zuwächsen ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?