Klaus
PEC-Fachmann
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 842
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 91 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 13,8 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
Servus
Hatte gerade das Glück dass mich meine Frau im Homeoffice beglückt hat
Es war mega geil
Probleme ich hatte den Phallosan vorher seit 3,5 h an und meine Eichel war zu überempfindlich selbst beim Blasen
Der Penis war auch schön hart.
Kam aber wegen der Überempfindlichkeit nicht zum Orgasmus .
War mir egal weil dennoch geil
Jetzt danach bin ich Dauer Geil
Nach ein paar Stunden geht es wieder und die Eichel ist wieder gut drauf
Ohne Schutz hab ich schon mal probiert ist aber nix für mich weil zu intensiv
Kann also an 2 Sachen liegen
Entweder Sex zu kurz nach dem Tragen
Oder die fehlende Schutzkappe was die Eichel nach meinen Erfahrungen zu sehr stresst
PS ich nehme seit 2 Wochen auch Folsäure und werde berichten
Hatte gerade das Glück dass mich meine Frau im Homeoffice beglückt hat
Es war mega geil
Probleme ich hatte den Phallosan vorher seit 3,5 h an und meine Eichel war zu überempfindlich selbst beim Blasen
Der Penis war auch schön hart.
Kam aber wegen der Überempfindlichkeit nicht zum Orgasmus .
War mir egal weil dennoch geil
Jetzt danach bin ich Dauer Geil
Nach ein paar Stunden geht es wieder und die Eichel ist wieder gut drauf
Ohne Schutz hab ich schon mal probiert ist aber nix für mich weil zu intensiv
Kann also an 2 Sachen liegen
Entweder Sex zu kurz nach dem Tragen
Oder die fehlende Schutzkappe was die Eichel nach meinen Erfahrungen zu sehr stresst
PS ich nehme seit 2 Wochen auch Folsäure und werde berichten
Seitdem ich den Phallosan ohne Schutzkappe trage habe ich eine mini Dauer Erektion fast den ganzen Tag..... gestern beim Sex hatte ich so eine Latte das ich Gedacht habe auch wenn ich da gegen die Wand Laufe würde nichts passieren...
Mein Schwanz fühlt sich seitdem ich nur ohne Schutzkappe arbeite auch anders an als wie zuvor da war er eher weich jetzt aber durch die mini Dauer Erektion immer etwas härter und wie ein softes Stückgummi....
Das wollte ich eigentlich vermeiden das er sich so Anfühlt aber ich befinde mich niemals in einen Übertraining... nachdem ich die letzten Tage 1 on 1 off Trainiert habe... und die Tragezeiten vom Phallosan gerade einmal 6-8 std waren.... mit mini Grünen Zug in der Mitte..
Mir kommt es so vor als würde das etwas verändern das mein Penis fast nie mehr Schlaff ist bei dem Zug... genauer gesagt an meinen EG Werten denn so extrem wie gestern ist mein Schwanz zuvor noch nie angeschwollen hatte direkt angst...
Ob das jetzt nur am Phallosan liegt glaube ich nicht aber es hat sicher etwas damit zu tuen nachdem es die EQ verbessert...
Mit Schutzkappe und extrem hohen Tragstunden war das nie so wild nicht annähernd..