Minimos
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,260
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Penis Isolation was genau meinst du damit?Kann dir nur meine Penisisolation empfehlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Penis Isolation was genau meinst du damit?Kann dir nur meine Penisisolation empfehlen
Den Penis Wärmeisolieren wäre nen passenderer Ausdruck gewesenPenis Isolation was genau meinst du damit?
Sehr gute Idee. Ich habe auch schon an Gewichte gedacht. Allerdings fehlt mir eine zündende Idee, wie das Halten sollte.Den Penis Wärmeisolieren wäre nen passenderer Ausdruck gewesen
Wie lange machst du schon PE das du mit Gewichte Arbeiten willst ?Sehr gute Idee. Ich habe auch schon an Gewichte gedacht. Allerdings fehlt mir eine zündende Idee, wie das Halten sollte.
Schon länger, bestimmt seit 2 Jahren. Es gibt eine Silikon Ring mit metallKugel. Das wäre so für den Tag ideal, die könnte man sich an die Eichel hängen.Wie lange machst du schon PE das du mit Gewichte Arbeiten willst ?
Ambitioniert, aber sicher gut für den Bpfsl. Hintergrund war mal das man im Prinzip "Free Ball'n) kann ohne das der Kleene kalt wird. Hab seit PE regelmäßig nen 14-15er Schlaffi und das bei nem Blutpenis. Vielleicht ist das auch nen cooler NebeneffektWerde ich mir demnächst auch anfertigen so eine Socke... und nebenbei wenn ich zuhause bin alle 30-45 Minuten unter der Infrarotlampe wärmen..
Ja das kenne ich... bei mir ist mein Schlaffi auch viel größer da besser Durchblutet und fleischiger... die Pumpen sollen angeblich auch den Schlaffi extrem nachhaltig verbessern wenn jemand oft die Pumpe benützt....Ambitioniert, aber sicher gut für den Bpfsl. Hintergrund war mal das man im Prinzip "Free Ball'n) kann ohne das der Kleene kalt wird. Hab seit PE regelmäßig nen 14-15er Schlaffi und das bei nem Blutpenis. Vielleicht ist das auch nen cooler Nebeneffekt
Ich habe auch schon drüber nachgedacht tagsüber ein Gewicht dranhängen. Aber da brauchst erstmal die passende Hose. Sonst baumelt da nix. Und nur bei Büroarbeit wahrscheinlich sehr sinnlos.Ambitioniert, aber sicher gut für den Bpfsl. Hintergrund war mal das man im Prinzip "Free Ball'n) kann ohne das der Kleene kalt wird. Hab seit PE regelmäßig nen 14-15er Schlaffi und das bei nem Blutpenis. Vielleicht ist das auch nen cooler Nebeneffekt
Kennste DragonBall?Ich habe auch schon drüber nachgedacht tagsüber ein Gewicht dranhängen. Aber da brauchst erstmal die passende Hose. Sonst baumelt da nix. Und nur bei Büroarbeit wahrscheinlich sehr sinnlos.
Ja korrekt. Ich habe im Netz ein hilfreiches Gewicht gefunden. Nur ist die Hängewirkung beschränkt. Ich habe auch ein FL von 13 bis 14 cm, wie soll man das sonst anstellen.Kennste DragonBall?
So welche Hosen wie die sind dafür top
Schaut halt nur jeder etwas blöd
Eigentlich schon praktisch. Also Leute Hose mit weitem Schritt.Anhang anzeigen 103890Ich habe mir das Bildlich genau so Vorgestellt....
Ja ne so Hosen meine ich jz nicht. Hab so gestreifte von LP Limits...sieht auch lustig ausAlter sieht der Orange/Blaue Anzug Bescheuert aus ..... Ich trage nur weit geschnittene Hosen kann es überhaupt nicht leiden wenn etwas einschneidet....
Hast du schon positive Ergebnisse mit der Folsäure?Werde jetzt noch Pantothensäure (für die Energiegewinnung im Zellstoffwechsel und sie trägt auch zu einer normalen Synthese zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen bei Steroidhormone sind Botenstoffe, die Informationen zwischen Geweben vermitteln)
Und Selen (als Schutz vor freien Radikalen in Zellen) (Freie Radikale sind Zwischenprodukte unseres Stoffwechsels, die ständig in jeder Zelle des menschlichen Körpers entstehen. Sie sind hochreaktive, sehr aggressive, chemische Sauerstoffmoleküle oder organische Verbindungen) in meine Supplements Aufnehmen...
Bin mit Folsäure extrem zufrieden.... möchte aber sehen ob da noch mehr geht mit den anderen 2en....
Habe jetzt schon Wochen darüber Nachgedacht und schaden wird es sicher nicht ... Grüße vom Hans dem Dicken Schwanz sollte bald den Namen ändern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen