L
Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Frau 5mm mehr sehen kann.Bin mal gespannt was die eine Perle sagt mit der ich unregelmäßig Sex hab zu meinen neuen PE Pimmel
Hi,heißt ja nicht umsonst,dass sich dünne Bretter am besten nageln lassen.an so guten Beispielen wie bei dir ... sehen wir Männer das fast 1 cm mehr Länge optisch auch für Frauen einen großen Unterschied ausmachen...
Viele denken 1 cm mehr ist nicht viel weil sie ihren Penis als klein ansehen doch haben sie dann einmal 1 cm mehr wirkt es ganz anders.....
Das war bei mir anfangs auch so... ich dachte 2-3 cm mehr dann schaut er wirklich viel größer aus doch siehe da schon nach 1 cm wirkt er Pompöser und Mächtiger...
Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist doch ich habe oft die Erfahrungen gemacht das Frauen die etwas Molliger sind oder mini Mollig
Eine eher kleinere Vagina besitzen als Frauen die Zaun dürr sind... und bei den ganz dünnen geht meiner Erfahrung nach auch mehr rein...
Kommt auf die Frau an, aber wenn sie schon nach Tempgains etc. mal gefragt hat ob er gewachsen istDu glaubst doch nicht wirklich, dass eine Frau 5mm mehr sehen kann.
Echt geht das? Also man kann sein Produkt nicht zurückschicken und bekommt trotzdem sein Geld zurück?Was bringt mir eine Profi Pumpe wenn ich sie dann doch nicht verwenden möchte... ich weiß nicht ob Pumpen etwas für mich sind...
Zu erst Überlegen bevor man etwas Kritisiert...
Mein Gedanke dahinter war das ich sie bei Amazon nach Probieren immer zurück senden kann und mein Geld wie auch in diesen Fällen zurück bekomme...
Ich kann jetzt beide Pumpen behalten und habe mein Geld schon zurück bekommen... LG Hans
Danke für den Tipp wegen der Haut ..Pass auf, dass du dir die Haut nicht einklemmst im Riss. Was Joe sagen wollte, ist, dass hier in den ganzen Threads eben auch Sets verlinkt wurden, die für einen Zehner mehr deutlich hochwertiger sind. Ich empfehle ja immer den Blick auf aliexpess.
Die erste von dir verlinkte Pumpe gibt es da auch für 10 Euro weniger. Mit ein bisschen Gesuche auch noch günstiger.
Um die 40 Euro bekommst du gute Sets und einzelne Zylinder ohne Branding sind da auch deutlich günstiger.
Das war die Kritik... Da du das Geld erstattet bekommen hast, kannst du dir ja nun ein besseres Set ordern.
In der Regel ist es so, dass man billig kauft und dann eben Lehrgeld bezahlt. Nimm es ihm also nicht übel. Ich dachte auch erst so. Dass du das Geld erstattet bekommen hast, ist Glück. Bei den Chinahändlern auf Amazon ist es nicht unüblich, dass du irgendwie abgespeist wirst und Amazon auf den Händler verweist.Die Aussage von Joe nervt mich deshalb weil er mit einen Automatismus einfach annimmt das andere Menschen so blöd sind und ein Produkt doppelt oder 3 fach kaufen weil sie sich zuvor nicht richtig Informiert haben.. dabei habe ich 0 Cent Ausgegeben..
Geht, aber die Versandkosten musst du ggf. selbst tragen. Auf der anderen Seite kannst du die Pumpe hier doch einfach weiter verhökern, wenn es dir nicht gefällt.ich wusste aber nicht ob ich es bei dieser Seite auch zurückschicken kann...
Vorsicht dass die Glocke nicht zu Warm wird.werde jetzt auch öfters wenn ich Zeit habe die Infrarotlampe nützen um den Penis während dem Phallosan tragen zu wärmen...
Kann dir nur meine Penisisolation empfehlenHabe heute nach 5 Minuten Pumpen ein paar Jelqs gemacht... hat sich Effektiv und gut angefühlt... bin am überlegen ob ich das jetzt einbauen sollte...
Zum Abschluss der Jelq Einheit nochmals so 30 Jelqs nach den 5 Minuten Pumpen.... werde jetzt auch öfters wenn ich Zeit habe die Infrarotlampe nützen um den Penis während dem Phallosan tragen zu wärmen...
War ein echt krasser Effekt gerade früher....
Du meinst die ominöse Socke?Kann dir nur meine Penisisolation empfehlen
Ja ich meine die offene Socke, wodurch ich durch den Phallo ziehe.Du meinst die ominöse Socke?wäre sicher auch eine Option fürs Rausgehen... deine letzte Messung könnte schon was damit zu tuen haben würde ich behaupten...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?