DBYD
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 602
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 18,9 cm
- NBPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 20,1 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Hey @Creamy und vielen dank.
Im Grunde ist das komplette Thema PE schon ziemlich schräg. Überlegt man mal was man da, warum auch immer, gerade macht, ist es völlig irre, aber leider geil . Holzen wird eventuell nicht meine Lieblingsübung, aber mich sieht dabei auch keiner und Lauf ABC finde ich auch furchtbar und bekomme es hin. Zwischenzeitlich habe ich die zweite Einheit Holzen gemacht und es läuft ganz gut. 1 Quratal wird es definitiv durchgezogen. Wie gut ich es hinbekomme meinen Ständer zu fotografieren bin ich auch Mal gespannt. Dafür das er toll ist brauche ich aber auch keine Bestätigung, das wusste ich schon bevor ich mich hier angemeldet habe . Aber @adrian61 ist unermüdlich dabei den verzweifelten Männern dieser Welt zu zeigen was normal ist. Normalität ist aber auch eine sehr große Bandbreite. Da unterstütze ich ihn dann gerne mit Anschauungsmaterial. Aber da dann auch irgendwann Mal in einer ruhigen Minute.
LG DBYD
Ja, da gibt es schon Sachen wo man das Gefühl hat man würde sich selber beobachten.....bei mir war das in punkte PE mal der eine (einmalige) Versuch BTL-Streches zu probieren......ich habe mich fast für mich selber "fremdgeschämt"....
Beim Holzen habe ich das noch nicht so "gefühlt", aber es gbit bestimmt für viele PEler so bestimmte Übungen.....
Was mir persönlich auch schwergefallen ist, war meinen Schwanz zu fotografieren......da dachte ich mir:"Was machst du gerade...??".
Besonders als ich ihn mal steif knippste war mir das fast nicht möglich weil ich mir so extrem erbärmlich vorgekommen bin.....deshalb existieren von mir in dem Zustand auch nur wenige, auch sehr schlecht gemachte Bilder von mir....wen wundert das.....
Ich mag das partout nicht, und werde mir das in Zukunft auch unbedingt erparen.....ich verachte irgendwo diese permanente zur Schaustellerei der heutigen Zeit ...ich weiß das ich von der Natur verwöhnt wurde, und das meinn Schwanz (z.t. auch durch PE) für mich das Optimum darstellt ohne mir anonyme Bestätigung einholen zu müssen - Stichwort "mental gains".
So gibt es eben für (fast?) jeden hier Dinge mit denen man von Person zu Person nichts anfangen kann, bzw. sich "komisch" vorkommt
Für PE-Zwecke hoffe ich allerdings für dich das du dich an das Holzen "gewöhnst"!
Im Grunde ist das komplette Thema PE schon ziemlich schräg. Überlegt man mal was man da, warum auch immer, gerade macht, ist es völlig irre, aber leider geil . Holzen wird eventuell nicht meine Lieblingsübung, aber mich sieht dabei auch keiner und Lauf ABC finde ich auch furchtbar und bekomme es hin. Zwischenzeitlich habe ich die zweite Einheit Holzen gemacht und es läuft ganz gut. 1 Quratal wird es definitiv durchgezogen. Wie gut ich es hinbekomme meinen Ständer zu fotografieren bin ich auch Mal gespannt. Dafür das er toll ist brauche ich aber auch keine Bestätigung, das wusste ich schon bevor ich mich hier angemeldet habe . Aber @adrian61 ist unermüdlich dabei den verzweifelten Männern dieser Welt zu zeigen was normal ist. Normalität ist aber auch eine sehr große Bandbreite. Da unterstütze ich ihn dann gerne mit Anschauungsmaterial. Aber da dann auch irgendwann Mal in einer ruhigen Minute.
LG DBYD