Hallo werte Pimmelzupfer,
das 2. Quartal ist eigentlich erst in 4 Tagen rum, aber da bin ich im Urlaub und daher war es heute schon so weit, der Messtag. Im Forum war ich eher als stiller Mitleser unterwegs, dass Training habe ich aber eifrig und mit viel Freude durchgezogen. Da ich über das Quartal ein paar Änderungen eingebaut habe, hier noch Mal was ich zumindest die letzten Wochen gemacht habe.
- 4h Phallosan (vorher mit warmen Wasser aufgewärmt und dann gepudert)
- 10 Minuten aufwärmen vor der IR-Lampe
- 10 Minuten Netto 2P-bundled Stretches 360°, in beide Richtungen, nicht wie ursprünglich nur nach rechts
- 20 Minuten Jelqing, Pausen habe ich nicht rausgerechnet, meist sind die 20 Minuten aber auch ohne Pausen durchgezogen worden
- zum Abschluss dann Balloning Mal mit und Mal ohne CR, Dauer je nach Lust so zwischen 10 und 30 Minuten, der CR kam aber immer spätestens nach 10 Minuten runter
Bezüglich der Begradigung, ich denke in ganz ganz kleinen Schritten, wird es besser, tja PE ist halt ein Marathon und kein Sprint. Was mir sonst noch aufgefallen ist, meine eh schon rechte gute EQ hat sich nochmals deutlich verbessert. Selbst Damen waren ganz verwundert wie hart das Teil ist. Kegeln war eh schon seit Jahren Bestandteil meines Trainings gegen EP und dann noch Jelqing und die EQ ist top.
So dann zu den Messwerten, nicht so spektakulär wie im ersten Quartal, aber ich bin sehr zufrieden und diesmal kann ich mich auch direkt freuen
.
BPFSL 19,0cm---19,6cm + 6mm
BPEL 18,1cm---18,5cm + 4mm
NBPEL 16,1cm---16,5cm + 4mm
EG
B 14,0cm---14,3cm + 3mm
M 13,1cm---13,3cm + 2mm
T 12,7cm---13,1cm + 4mm
Jetzt ist eine Woche Pause und dann geht es erstmal unverändert weiter. Ein paar Ideen habe ich zwar, doch so lange es gut läuft, ist eine Änderung auch nicht zwingend notwendig.
LG DBYD