Ich drücke die Daumen für Deine Quartalsmessung. Sollte ER tatsächlich in cm noch nicht viel zugelegt haben sei nicht frustriert. Wenn es für Dich schon nach Mehr aussieht und sich der Schwanz gut anfühlt, vielleicht besser als vorher, ist das doch auch schon ein super Erfolg. Länge, Dicke und Krümmung … braucht sicher Zeit … Hauptsache unser Spassfaktor dabei stimmt noch!!!
Viel Spaß beim Messen - du scheinst ja mit Augenmaß dich ganz geil zu fühlen.
hey dbyd. als ich grad anfing deinen log zu lesen wusste ich nach wenigen posts, dass auf dich ein erfolgreiches messergebnis wartetDanke MaxHardcore, klar bleib ich dran. Ich will definitiv wissen, was im zweiten Quartal geht und gerade ist er auch lange noch nicht.
Eine kleine Änderung werde ich im Training doch probieren. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich die Tragezeit beim Phallosan auf 4h erhöhen. Die Zugkraft lasse ich gleich.
Das ist echt gut. Da brauchst nichts weiter zu ändernUm Mal zu schauen, ob das Training anschlägt, habe ich heute meinen BPFSL gemessen. Es waren 19,3cm und 3mm mehr in einem Monat lässt gutes vermuten. Daher wird bis zum Quartalsende nichts geändert.
Also ab und zu mal einen CR anlegen und die Dicke zu stauen ist schon ganz geil. Ist ein ähnlicher Effekt wie nach dem pumpen. Gefühlt aber mehr dicke in weniger Zeit.Heute hat mir die DHL etwas geliefert, was ich zukünftig ein wenig in mein Training einbauen möchte. Ich habe mir ein kleines Sortiment an Penisringen bestellt und werde wohl mal CR-Balloning ausprobieren.
Eigentlich sollte das Paket gestern kommen, heute ist trainingsfrei. Aber so gibt es einen Grund mehr sich auf Freitag zu freuen.
Tatsächlich kann einen das messen „fertig“ machen. Immer in der gleich Situation messen hilft. Zusätzlich Messe ich immer die Dicke vor und nach dem pumpen. Und beim Gewichtheben. Mir geht es darum zu sehen was genau die einzelnen Übungen bringen.Ein Hallo in die Runde und da ich heute messen wollte und Spätdienst habe, habe ich den ganzen Morgen fast nichts anderes gemacht. Ich habe doch sehr oft gemessen und fast ein bisschen gehofft, dass sich die Werte ändern, denn irgendwie war es etwas surreal was der Zollstock und das Maßband mir da angezeigt haben. Aber es wurde höchsten noch "schlimmer" und irgendwann muss man akzeptieren was man sieht. So nun die Zahlen.
BPFSL 17,2cm---19,0cm + 18mm
BPEL 16,7cm---18,1cm + 14mm
NBPEL 15,5cm---16,1cm + 6mm
EG
B 13,8cm---14,0cm + 2mm
M 12,7cm---13,1cm + 4mm
T 12,6cm---12,7cm + 1mm
Das letzte Training war Sonntagvormittag und so denke ich sind die gröbsten Tempgains raus. Beim BPFSL wusste ich dank einer Zwischenmessung schon, dass da einiges passiert ist. Etwas ungläubig bin ich trotzdem. Aber scheinbar ist mein Dödel aus Kaugummi und dehnt sich erschreckend leicht. Mit leichter Gewallt habe ich sogar noch höhere Zahlen gesehen.
Bis vor kurzem habe ich überlegt etwas an meinem Training zu ändern, aber nach dem Ergebnis lasse ich das im Großen und Ganzen sein. Mit CR Balloning habe ich immer Mal experimentiert und werde es dauerhaft ins Training aufnehmen. Sonst werde ich alles beim Alten belassen und wüsste vor Schreck gerade eh nicht was ich ändern sollte.
Was mein eigentliches Ziel, die Begradigung betrifft, denke ich auch leichte Fortschritte gemacht zu haben. Subjektiv beginnt der Linksknick jetzt deutlich näher an der Eichel. Versuchsweise habe ich Mal alles geradegebogen und dann gemessen. Würde noch Mal 4mm NBPEL bringen. Aber hätte hätte Fahrradkette.
So Männers haut rein und habt Spaß und Erfolg beim Training.
LG DBYD
Interessant ist aber auch wie sehr mein Fatpad gewachsen ist, obwohl ich nicht zugenommen habe. Dieses Phänomen beobachtet man hier häufiger, hmm.
Also ab und zu mal einen CR anlegen und die Dicke zu stauen ist schon ganz geil. Ist ein ähnlicher Effekt wie nach dem pumpen. Gefühlt aber mehr dicke in weniger Zeit.
Tatsächlich kann einen das messen „fertig“ machen. Immer in der gleich Situation messen hilft. Zusätzlich Messe ich immer die Dicke vor und nach dem pumpen. Und beim Gewichtheben. Mir geht es darum zu sehen was genau die einzelnen Übungen bringen.
Sehr schöne Ergebnisse, bleib weiter dran. Läuft ja sehr gut bei dir. Hab eine Frage bezüglich deinen „Bedenken“ am Bpel und Bpfsl, weil es dir so viel vorkommt. Wie setzt du den Meter den an? Drückst du ihn waagerecht oder senkrecht ans Schambein?
Ahoi. Also ich meine in etwa 0,5-1cm Umfang je nach Dauer der Pump Session. Und in der Länge maximal 0,5 denke ich. Aber das messe ich nie weil die Dicke mein Haupt Focus istWas für Tempgains erzielst du denn mit dem Pumpen?
Das klingt beinahe schmerzhaft Was den Umfang angeht haben wir gerade in etwa ähnliche Werte. Ich persönlich finde das schon voll ok aber stabile 13,5 wären mal ein geiles Ziel. Schauen wir mal.Wenn ich beim Messen unter das Schambein rutsche, sehe ich auch locker 20cm und mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?