Wow stimmt du hast Recht, das ist genau das gleiche wie im Sport oder Beruf oder in der schule, es gibts immer einen der besser ist, ich weiß das es alles in meinen kopf vorgeht, die Gedanken gehen einfach nicht weg, gestern abend konnte ich deswegen auch nicht schlafen, weil ich ständig diese Gedanken im Kopf hatte. Aber das hat mir grade echt sehr geholfen vielen Dank für deine Aufmunterung, deswegen liebe ich PE, sich gegenseitig Motivatieren und gegenseitig helfen und dabei noch einen großen Schwanz züchten, du musst verstehe ich habe niemand mit dem ich darüber reden kann außer mit euch hier im Forum.. Deswegen danke ich dirJa...genau so ist es. Der NBPEL Wert schwankt immer, je nach Fatpad, und von daher sieht man den Erfolg dort eben seltener. Wenn du abnimmst, dann siehst du die Erfolge am BPEL eben eher.wenn doch der BPEL wächst, dann wächst doch auch der NBPEL Wert..
Also ich muss sagen ich habe schon etwas Übergewicht, aber so krass Übergewicht bin ich nicht ich bin vom Typ eher stämmig /muskulös und ich habe eine breite hüfte und trainierte Oberschenkel
Wenn du keine Schmerzen beim Training hast, dann kannst du das natürlich auch so weiter führen. Achte dabei aber immer auch auf die PIs und wenn du negative PIs hast, solltest du das Training entsprechend wieder reduzieren.Aber weißt meinst du soll ich das Training so weiter fortsetzten? Also am Tag dann 2 mal Traineren? Ich mein ich hab werde schmerzen noch ein komisches Gefühl, ganz im Gegenteil seit dem ich 2 mal am tag Trainere,ist er deutlich etwas größer und auch besser zu dehnen beim Streching und ich mache das erst seit 3 wochen, aber auch unregelmäßig ich mach das nicht jeden Tag sondern an 2 oder 3 tagen Trainere ich 2 mal am tag
Was genau ist den ein Pls? Meinst du damit die Intensität?
Neid ist hier völlig unangebracht. Du hast einen geilen Schwanz...den besten den du haben kannst. Das ganze scheint mir hier eher ein Kopfproblem bei dir zu sein. Ganz Objektiv gesehen, hast du nämlich einen ziemlich großen (und geilen) Schwanz..und der sieht meinem auch sehr ähnlich. Also sei Stolz auf das was du hast, und genieße die Freuden die dein Schwanz dir bescheren kann, anstatt neidisch auf andere zu blicken. Das bringt dich sonst nicht weiter, WEIL irgendjemand hat IMMER einen größeren Schwanz. Aber genau DAS sollte dir egal sein, weil DU für DICH den geilsten Schwanz haben solltest.Vielen Dank, aber ich kann das nicht richtig glauben, die Gedanken sind immer und immer wieder da, selbst wenn ich mir die Bilder von manchen User anschaue und von Adrian seine Bildersammlung anschaue, fühle ich mich einfach so erniedrigt und es kommt natürlich auch der Neid
Leider ist das leichter gesagt als getan, wie kann das sonst machen? Sprich wie kann ich mich den Selbst lieben und mich selbst akzeptieren?Mach einfach das Anfangsprogramm und hör auf dich kaputt zu grübeln.
Hey Leute..
Ich mache es kurz, ich habe seit 2 Monaten mit PE aufgehört, ich brauche eine Auszeit davon, ich war wie besessen davon einen größeren Penis zu gainen. Ich habe auf Zwang und auf Druck trainiert und meinen Penis quasi dazu gezwungen das er größer werden soll. Ich brauche einfach nur mal Zeit für mich. Der Grund ist auch, ich bin nicht nur unzufrieden mit meinem durchschnittlichen Normalen Penis, sondern bin ich einfach unzufrieden mit meiner momentanen Situation und Lebensweise , ich war und bin immer noch in ein Tiefes Schwarzes Loch gefangen, nur der Unterschied von damals ist das ich heute kleine Schritte zur Besserung mache . Ich habe seit 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, ich bin momentan in einer Sozialpsychatrischen Klinik in Therapie und hole mir Hilfe, da ich ständig dumme Gedanken habe. Ich habe mich von falschen und negativen Menschen entfernt. Da ich ständig nur am nörgeln und am Jammern war, habe ich mich selbst gehen lassen und habe dadurch zugenommen und wiege momentan 102,6 Kilo aber wie gesagt, statt zu nörgeln und zu meckern wie dick ich geworden bin, werde ich das schon wieder ändern. Ich habe das schon einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen.
Mit PE werde ich erstmal aufhören, ich kann mein Fokus nicht auf mehreren Dingen gleichzeitig setzen, wenn ich nicht mit mir selbst klar komme, eins nach dem anderen. Ich kann auch nicht sagen das ich nach 6 Monaten wieder anfangen werde, es kommt auf mich drauf an..
Ich werde aber trotzdem weiterhin hier brav eure Beiträge lesen und auch mal ab und an einen Bild mal posten. Bis dahin ist mein PE Training erstmal auf Stillen Eis gelegt und werde aber die Zeit nutzen um weiterhin mir mehr Wissen anzueignen.
Bis dahin wünsche ich euch Allen eine Gute Zeit und hoffe das Ihr Alle Gesund bleibt. Und natürlich auch viele Gains, trainiert schön fleißig
Euer Toni
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?