Soso meine Lieben es geht weiter
Ich war in dem letzten halben Jahr leider nicht so sehr aktiv, aber dafür habe ich fleißig mein Übungen gemacht und es hat sich auf jedenfall gelohnt
Das halbe Jahr war sehr stressig für mich Abschlussprüfungen, Ausbildungswechsel etc. deswegen möchte ich direkt zu den Fakten kommen
Erst mal mein Plan wie ich trainiert habe , da ich nur abends arbeite , mache ich morgens meine Übungen und nach der arbeit kommt der PMP ins Spiel
Morgens war es etwas schwierig zu strechen, da morgens wie ihr wisst immer die Morgenlatte da war und sobald er wieder normal war und ich mal dran gezogen habe, wurde er wieder steif deswegen hab ich für eine kurze Zeit nur gejelqt auf Mid/low EQ ca. 35-40 Minuten, da ich aber auch das Streching mit einfügen wollte und mein Dingdong sich mal langsam an die Übung dran gewöhnt hat , streche ich wieder und es macht mir wieder Spaß wie am Anfang
Seit 1 Monat trainiere ich wie folgt
5-7 Minuten mit der Infrarotlampe Aufwärmen
12 Minuten 2Point Strech 40sec(Zug)/10-15 Sec (Pause) in allen 9 Richtungen
25-30 Minuten Jelqing (Mid/low EQ)
20 Minuten Ballooing
und abends 2-4h den PMP
und Zwischen durch auf der Arbeit auch Kegeln
Beim Jelqing verwende ich eine andere Technik mit der Hand am Schaft anlegen und den fatpag zurück ziehen und mit der anderen Hand mit dem Back Ok Griff dann Jelqen
So jetzt kommen wir zu den Maßen
BPFSL: 17cm ---------> 18cm
BPEL:16cm ----------->17 cm
NBPEL:14,8cm ------->14,5 cm
EG(Base):12cm ------> 12 cm
EG(Mid):11,8cm ----->12cm
EG(Top):10cm ------->10 cm
Also mein Ziel ist es aufjedenfall irgendwann die 16,5cm NBPEL zu knacken
Aber der Weg ist das Ziel und eines Tages werde ich das erreichen und dann gehts mit dem EG weiter