• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni's Trainingslog (2 Betrachter)

wenn doch der BPEL wächst, dann wächst doch auch der NBPEL Wert..
Ja...genau so ist es. Der NBPEL Wert schwankt immer, je nach Fatpad, und von daher sieht man den Erfolg dort eben seltener. Wenn du abnimmst, dann siehst du die Erfolge am BPEL eben eher.
Also ich muss sagen ich habe schon etwas Übergewicht, aber so krass Übergewicht bin ich nicht ich bin vom Typ eher stämmig /muskulös und ich habe eine breite hüfte und trainierte Oberschenkel
Aber weißt meinst du soll ich das Training so weiter fortsetzten? Also am Tag dann 2 mal Traineren? Ich mein ich hab werde schmerzen noch ein komisches Gefühl, ganz im Gegenteil seit dem ich 2 mal am tag Trainere,ist er deutlich etwas größer und auch besser zu dehnen beim Streching und ich mache das erst seit 3 wochen, aber auch unregelmäßig ich mach das nicht jeden Tag sondern an 2 oder 3 tagen Trainere ich 2 mal am tag
Wenn du keine Schmerzen beim Training hast, dann kannst du das natürlich auch so weiter führen. Achte dabei aber immer auch auf die PIs und wenn du negative PIs hast, solltest du das Training entsprechend wieder reduzieren.

Was genau ist den ein Pls? Meinst du damit die Intensität?
Vielen Dank, aber ich kann das nicht richtig glauben, die Gedanken sind immer und immer wieder da, selbst wenn ich mir die Bilder von manchen User anschaue und von Adrian seine Bildersammlung anschaue, fühle ich mich einfach so erniedrigt und es kommt natürlich auch der Neid
Neid ist hier völlig unangebracht. Du hast einen geilen Schwanz...den besten den du haben kannst. Das ganze scheint mir hier eher ein Kopfproblem bei dir zu sein. Ganz Objektiv gesehen, hast du nämlich einen ziemlich großen (und geilen) Schwanz..und der sieht meinem auch sehr ähnlich. Also sei Stolz auf das was du hast, und genieße die Freuden die dein Schwanz dir bescheren kann, anstatt neidisch auf andere zu blicken. Das bringt dich sonst nicht weiter, WEIL irgendjemand hat IMMER einen größeren Schwanz. Aber genau DAS sollte dir egal sein, weil DU für DICH den geilsten Schwanz haben solltest.
Wow stimmt du hast Recht, das ist genau das gleiche wie im Sport oder Beruf oder in der schule, es gibts immer einen der besser ist, ich weiß das es alles in meinen kopf vorgeht, die Gedanken gehen einfach nicht weg, gestern abend konnte ich deswegen auch nicht schlafen, weil ich ständig diese Gedanken im Kopf hatte. Aber das hat mir grade echt sehr geholfen vielen Dank für deine Aufmunterung, deswegen liebe ich PE, sich gegenseitig Motivatieren und gegenseitig helfen und dabei noch einen großen Schwanz züchten, du musst verstehe ich habe niemand mit dem ich darüber reden kann außer mit euch hier im Forum.. Deswegen danke ich dir :kiss:
 
@Schwanzuslongus ich hab da noch eine frage, was genau meinst du mit dem PLs? Meinst du die Intensität?
 
Hey Leute, ich weiß ich hab die OP stänig schlecht geredet und immer die negative Schublade gesteckt, aber irgendwie kommt mir der Gedanke das auch zu tun, ich weiß einfach nicht warum PE bei mir nicht einschlängt, ich mein ich sehe von viele User wie sie nach einer Zeit an gains gewinnen..
Und mir ist aufgefallen das ich viel länger bei PE dabei bin, also ich hab 2017 mit meiner Ausbildung angefangen und schon am anfang der Ausbildung hab ich schon trainiert, zwar etwas unregelmäßig, aber ich war schon gut dabei, vielleicht stecke ich einfach viel zu wenig Energie und Kraft da rein, ich muss zu gebem nach dem Einsteigerprogramm hab ich sehr durcheinander trainiert, sprich mal für 6 - 7 Monaten only Jelqing, dann mal Jelqing und Streching aber für eine längere Zeit also Jelqing 30 minuten und Streching 20 Minuten das auch dann mal für 8 Monate und jetzt nur only Streching, ich habe jeden Tag trainiert und kaum die Pausen eingehalten, wenn ich mal Pause gemacht habe dann mal nur für 1-2 Tage, zusätzlich hab ich den Phallosan für 5-7 Stunden getragen, dann hab ich mit den PeniMaster gekauft und den auch mal über nacht getragen.. Ich versuche jetzt mal einen neu start ich werde für 2 Wochen komplett erstmal aufhören und dann messe ich mal meine Werte und beginne mal wieder von neue, ich hab dies auch in einem amerikanischen Foren schon geschildert und dort gibt's so ähnlich wie der Einsteigerprogramm und werde das dann mal versuchen, wenn die als nicht klappen sollte, bin ich für die OP bereit, ich hab sogar einen Arzt bei mir in der Nähe gefunden.
Edit [GBP]: -Link entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt extrem unstrukturiert und chaotisch.

Mal gar kein Training.
Mal training ohne Pausen.
30 Minuten Jelqing?
20 Minuten Stretching?
... und das ohne vorher gains gemacht zu haben.

Also ich bin selber erst seit einem 3/4 Jahr dabei und würd mich Jetz nicht zwingend als jemanden einschätzen, der in dem Bereich schon Tipps geben kann.
Aber was du da fabrizierst klingt sogar für einen newbie wie mich echt fragwürdig, ohne das böse zu meinen.
Deswegen geb ich jetzt trotzdem meinen Senf dazu.

Dein Vorhaben mit der OP find ich Schwachsinn, wieso denn unters Messer legen? So dermaßen unzufrieden kann man doch nicht sein.
13-14 NBPEL, 12+ EG und du willst eine OP.
WTF?!?!?!
Du bist genau in dem Weltweiten Durschnitt. Kein Plan wie du auf so eine scheiss Idee kommst.
Wenn du 10 Kilo runterkommst, hast du locker 1cm weniger Fatpad und dann bist du an den 15cm dran... und dann OP, ich bitte dich!?

Normalerweise bin ich ein Mensch der sowas befürwortet, wenn jemand wirklich Probleme damit hat und es ihm danach besser geht.
Bei jemandem mit 10,0 NBPEL und EG unter 10,0 würde ich noch sagen. OK!
Aber bei dir, kann ich dir da echt kein Verständnis geben... das ist verrückt.

Du hast einen größeren als der Großteil meines Freundeskreises..

Dein Problem ist mental.
Was Du brauchst ist eine ordentliche Portion selbstakzeptanz/Liebe sowie die Disziplin mal das Anfängerprogramm strukturiert durch zu ziehen, MIT PAUSEN.
Und zwar nicht auf Krampf, aus einem mangelbewusstsein heraus, sondern aus Spaß am Prozess.

Wenn du aus so einem mangelbewusstsein handelt wie du es jetzt machst, kann nix klappen. Weder im pe, noch sonst irgendwo im Leben.
Ich weiss, das ist so einfach daher gesagt und praktisch viel schwieriger umzusetzen, ich kann als ehemaliger Junkie ein Lied davon singen.
Aber fang an, dich selbst anzunehmen, wie du bist.

Du bist ein sympathischer Typ mit einem, für die Frauen perfekten Kolben. Wieso setzt du dich so unter Druck.
Leidenschaftlich an einem Ziel arbeiten ist ja Lobenswert, aber bei dir wirkt das schon krankhaft verkrampft, wenn ich mir deine Texte so durchlese...

Ich wünsche dir das beste und alles Glück der Welt - fang an dich selbst zu lieben, denn das kompensieren von außen, in Form von sinnlosen, gefährlichen und risikobehafteten OP's wird dich nicht glücklicher machen.
 
@Machtkolben Wirklich sehr motivierende Worte, dennoch ist es leichter gesagt als getan, ich denke einfach zu viel nach und komme auf dumme und sinnlose Gedanken und daran bleib ich dann hängen, ich mein mit der OP kam ea mir seit einer Woche, ich habe mir dabei gedacht, wenn PE bei mir nicht funktioniert dann mach ich eben einen OP, ich weiß ist idiotisch
Das Problem ist auch das ich mehr meinen Mitmenschen helfen, statt mir selber zu helfen, ich gebe gute Ratschläge aber wende sie nicnt mal selbst an mir an..
Ich denke ich werde keine 2 Wochen sonder eher mal 1 Monat mit PE mal eine Pause machen und mich in der Zeit mal richtig einzulesen, ich bin ehrlich ich überfliegen vieles selbst die Theorie, ich fang an sie zu lesen und nach einer Zeit denk ich mir, aber es bringt mir nicht weiter..
 
Mach einfach das Anfangsprogramm und hör auf dich kaputt zu grübeln.
 
Mach einfach das Anfangsprogramm und hör auf dich kaputt zu grübeln.
Leider ist das leichter gesagt als getan, wie kann das sonst machen? Sprich wie kann ich mich den Selbst lieben und mich selbst akzeptieren?
 
Schreib dir täglich nach dem aufstehen- und vor dem Schlafen gehen folgendes auf:

- ich bin liebe
- ich liebe mich bedingungslos
- ich werde geliebt
... klingt behindert, bewirkt aber wunder.

Schreib dir auch auf, was du in deinem Leben erreichen willst. Was sind deine Ziele?

Mach eine Pro/Kontra Liste auf ein Blatt Papier.
Was stört dich an deinem Leben?
- Wie kannst du das ändern?
Was willst du für ein Leben?
- Wie kommst du dahin?
... und hänge dir das Blatt irgendwo hin, wo du es oft siehst.

Stelle dir gedanklich vor, wie es sich anfühlt, wenn du deine Ziele erreicht hast - und halte dir dieses Bild so oft es geht vor Augen.

Eigne dir Gewohnheiten an, die dich an dein Ziel bringen.

Dinge die jedem Menschen helfen und nicht individuell sind (also auch dir definitiv helfen werden) :

- Sport
- Meditieren
- Lesen
- Nur noch Eiskalt duschen
- Kein Pornokonsum
- Seltener Masturbieren
- Mach Atemübungen
- Ernähre dich gesund

Entferne dich so gut es geht, von negativen Menschen.
Fokussier dich auf dich selbst.

UND KEINE AUSREDEN MEHR!
 
Ich danke dir vielmals, endlich mal ein guten Rat wo ich befolgen kann ich danke dir für deine Aufmunterung :kiss::rolleyes:
 
Hey Leute..
Ich mache es kurz, ich habe seit 2 Monaten mit PE aufgehört, ich brauche eine Auszeit davon, ich war wie besessen davon einen größeren Penis zu gainen. Ich habe auf Zwang und auf Druck trainiert und meinen Penis quasi dazu gezwungen das er größer werden soll. Ich brauche einfach nur mal Zeit für mich. Der Grund ist auch, ich bin nicht nur unzufrieden mit meinem durchschnittlichen Normalen Penis, sondern bin ich einfach unzufrieden mit meiner momentanen Situation und Lebensweise , ich war und bin immer noch in ein Tiefes Schwarzes Loch gefangen, nur der Unterschied von damals ist das ich heute kleine Schritte zur Besserung mache . Ich habe seit 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, ich bin momentan in einer Sozialpsychatrischen Klinik in Therapie und hole mir Hilfe, da ich ständig dumme Gedanken habe. Ich habe mich von falschen und negativen Menschen entfernt. Da ich ständig nur am nörgeln und am Jammern war, habe ich mich selbst gehen lassen und habe dadurch zugenommen und wiege momentan 102,6 Kilo aber wie gesagt, statt zu nörgeln und zu meckern wie dick ich geworden bin, werde ich das schon wieder ändern. Ich habe das schon einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen.
Mit PE werde ich erstmal aufhören, ich kann mein Fokus nicht auf mehreren Dingen gleichzeitig setzen, wenn ich nicht mit mir selbst klar komme, eins nach dem anderen. Ich kann auch nicht sagen das ich nach 6 Monaten wieder anfangen werde, es kommt auf mich drauf an..
Ich werde aber trotzdem weiterhin hier brav eure Beiträge lesen und auch mal ab und an einen Bild mal posten. Bis dahin ist mein PE Training erstmal auf Stillen Eis gelegt und werde aber die Zeit nutzen um weiterhin mir mehr Wissen anzueignen.:)
Bis dahin wünsche ich euch Allen eine Gute Zeit und hoffe das Ihr Alle Gesund bleibt. Und natürlich auch viele Gains, trainiert schön fleißig :bb03::woot:

Euer Toni :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute..
Ich mache es kurz, ich habe seit 2 Monaten mit PE aufgehört, ich brauche eine Auszeit davon, ich war wie besessen davon einen größeren Penis zu gainen. Ich habe auf Zwang und auf Druck trainiert und meinen Penis quasi dazu gezwungen das er größer werden soll. Ich brauche einfach nur mal Zeit für mich. Der Grund ist auch, ich bin nicht nur unzufrieden mit meinem durchschnittlichen Normalen Penis, sondern bin ich einfach unzufrieden mit meiner momentanen Situation und Lebensweise , ich war und bin immer noch in ein Tiefes Schwarzes Loch gefangen, nur der Unterschied von damals ist das ich heute kleine Schritte zur Besserung mache . Ich habe seit 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, ich bin momentan in einer Sozialpsychatrischen Klinik in Therapie und hole mir Hilfe, da ich ständig dumme Gedanken habe. Ich habe mich von falschen und negativen Menschen entfernt. Da ich ständig nur am nörgeln und am Jammern war, habe ich mich selbst gehen lassen und habe dadurch zugenommen und wiege momentan 102,6 Kilo aber wie gesagt, statt zu nörgeln und zu meckern wie dick ich geworden bin, werde ich das schon wieder ändern. Ich habe das schon einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen.
Mit PE werde ich erstmal aufhören, ich kann mein Fokus nicht auf mehreren Dingen gleichzeitig setzen, wenn ich nicht mit mir selbst klar komme, eins nach dem anderen. Ich kann auch nicht sagen das ich nach 6 Monaten wieder anfangen werde, es kommt auf mich drauf an..
Ich werde aber trotzdem weiterhin hier brav eure Beiträge lesen und auch mal ab und an einen Bild mal posten. Bis dahin ist mein PE Training erstmal auf Stillen Eis gelegt und werde aber die Zeit nutzen um weiterhin mir mehr Wissen anzueignen.:)
Bis dahin wünsche ich euch Allen eine Gute Zeit und hoffe das Ihr Alle Gesund bleibt. Und natürlich auch viele Gains, trainiert schön fleißig :bb03::woot:

Euer Toni :kiss:

Super, herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucherdasein :thumbsup3:3 Monate sind schon ne tolle Leistung. Und wie reflektiert du mit deiner gesamten Situation umgehst, klingt für mich sehr danach, dass du das alles packen wirst, was du Dir vorgenommen hast. Und das mit der Schwierigkeit, mehrere Anforderungen zugleich zu bewältigen, kenne ich...Bin auch nicht multitaskingfähig...Die durchs Homeoffice gewonnene Zeit der Coronakrise, ist momentan der einzige Vorteil für mich, da ich mich intensiver mit PE beschäftigen kann..aber hier geht's ja nicht um mich...;)
Dir alles Gute auf deinem Weg und bis demnächst in neuer Frische :bb04:

LG
 
@Toni1996 , hört sich doch so weit ganz gut an.
Ich habe mir eben deine Bilder angesehen, echt top, die Keule, auch einen schönen Körper hast du. Und Fettpad und kleine Eier konnte ich auch nicht sehen.
Du brauchst keine Therapie und kein PE, das sind alles Luxusthemen. Du brauchst Liebe.
Der eine nimmt sich eine Partnerin, der andere einen Partner, und manche fahren voll auf Transgender ab; egal, hauptsache Partnerschaft und Liebe.
Bevor du aber lieben kannst, einen Fremden mußt du dich selber akzeptieren und auch lieben lernen.

Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg, und bleib gesund.
Einen Erfolg kannst du ja schon verbuchen: die Penis OP ist an dir vorrübergegangen. Sei froh, du hast deinen schönen Schwanz behalten.

Grüße und noch ne menge mentale und psychische Gains....Palle
 
@Mister Krawatte Vielen Dank für deinen netten Worte, ich schaffe das auch, wenn ich es nicht schaffen sollte, hab ich eins gelernt was mich persönlich motiviert und es ist nur ein Wort "Reue"

@Palle auch dir ein Dankeschön und für die netten Komplimente :happy: Da hast du Recht,ich brauche auch mehr Liebe von einem Partner oder Partnerin, aber erstmal muss mich selbst Lieben und akzeptieren. Ich kann nicht erwarten das ich von jemand anderen geliebt werde, obwohl ich mich nicht mal selbst Liebe. Mittlerweile akzeptiere ich auch schon mein Kolben, was bringt es mir wenn ich ein großen Kolben habe ? Damit ich mich der Gesellschaft anpasse? Nein, ein großer Kolben hat genau so seine Nachteile wie ein normaler oder kleiner Schwanz. Daran sieht man das die Gesellschaft nie zufrieden ist. Du kannst auch der beste sein, der schlauste sein, der größte oder den besten Job haben, die Gesellschaft wird immer über dich herab sehen..
 
Hey Toni,

ich gratuliere Dir zum Nichtraucher-Dasein. Das zu erreichen wirkt sich schon sehr positiv auf das Selbstbewusstsein aus. Sag Dir schon mal täglich, WAS Du da aus eigener Kraft erreicht hast.
Dass Du ein wenig fester geworden bist, ist nicht schlimm - Du siehst sexy aus! Wenn Dein Schönheitsideal anders ist (im reellen Rahmen) dann sei ehrgeizig, aber nicht unzufrieden!
Und das PE-relevanteste ist, trainiere Deinen Penis einfach nur aus Freude daran, Dich mit ihm zu beschäftigen. Du hast ein sehr schönes Glied, das sowohl schlaff als auch steif Einiges her macht. Auch ist Dein Penis schon ziemlich lang, genau so hast Du auch ein ansprechendes Gehänge. Wenn Dir die Liebe begegnet - egal ob Mann oder Frau - wird Dich keine/r trotz Deines Glieds nehmen, sondern geradezu begeistert davon sein. (Was Du für Dich erkannt hast, gilt natürlich auch für Deinen Schwanz: je mehr Du ihn liebst, desto mehr werden ihn auch andere lieben)
Liebe Grüße Adrian
 
@adrian61 Vielen Dank für deine Netten Worte:kiss:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten