Ja ich hab am BPEL 2cm gegaint, aber warum wächst dann nicht mein NBPEL Wert, es ist bei mir unterschiedlich wegen meinem Fatpad kann ich es nicht richtig sagen
Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Es liegt am Fatpad. Das beudeutet, dein BPEL wächst natürlich auch...nur schwanken die Messungen weil dein Fatpad eben auch schwankt (mal mehr, mal weniger Fatpad). Deshalb sagt man ja auch, dass der BPEL Wert maßgebend ist!
Ich hab die Theorien noch nicht gelesen...
Dann solltest du das schleunigst mal tun, damit du einen Durchblick hast wie und was du tun musst um zu gainen.
also hab ich mir überlegt statt 1 mal am Tag zu trainieren, gleich 2 mal am Tag zu trainieren, sprich morgens mach ich eine Routine und abends mach ich eine Routine, den Rhythmus hab ich 6on/1off
Das würde ich nicht empfehlen. Viel hilft viel trifft hier nicht zu. Im Gegenteil, dein Schwanz braucht entsprechende Erholungsphasen, sonst wird das nichts mit dem Wachstum. Ich würde dir einen Rhythmus 5 ON 2 Off empfehlen..und nur ein mal am Tag.
außer das meine Eichel durch den Grip etwas lila/blau wird aber das geht dann nach paar Sekunden wieder weg..
Hm...blau sollte da nichts werden. Ein moderater Zug reicht da vollkommen aus (lies dich dazu doch bitte mal in der Wissensdatenbank ein >>>
https://www.pe-community.eu/resources/ue02-klassisches-stretching.11/ )
Ich habe den Eindruck, du willst zu viel auf einmal und versuchst mit Gewalt zum Ziel zu kommen. Nur muss ich dir da sagen, das wird SO nicht funktionieren. PE ist ein Marathon und kein Sprint, was bedeutet dass du Geduld brauchst und es mit dem Training nicht übertreiben solltest.